Mods / S-Mods greifen nicht mehr durch.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mods / S-Mods greifen nicht mehr durch.

Hallo. Insbesondere im letzten Monat habe ich gemerkt, dass viele Spieler für ihre Beleidigungen nicht bestraft werden.
    Dies betrifft den /tell sowie auch den /g .
    Ich wurde in letzter Zeit häufiger ( vor allem in der Arena ) beleidigt und habe dies auch Mods oder auch S-Mods gemeldet.
    Entweder wurde mir erst gar nicht zurückgeschrieben oder mir wurde gesagt " steht dadrüber " oder " mich kümmerst nicht melde es im Forum <--- Etwas abgewandelt ( so nach dem Motto ) "
    Es häufen sich mit der Zeit Beleidigungen wie auch Rufmorde die nicht bestraft werden und dies möchte ich in der Zukunft verhindern.
    Ich weiß das die Mods oder wer auch immer nicht für jede Kleinigkeit Zeit haben aber wenn man innerhalb von einer halben Stunde 3 mal beledigt wird, es den Mods sagt und man einfach keinerlei Reaktionen bekommt ist es nun dazu gekommen das ich dieses Thema im Forum anspreche...
    Ich hoffe das sich vielleicht etwas ändern wird, vor allem da ich auch immer bestraft wurde wenn ich z.b. jemanden beleidigt habe.
    Ich möchte an dieser Stelle auch keine Namen von Mods/S-Mods erwähnen aber ich möchte nur auf einem friedlichen und besserem Kadcon-Server spielen.
    MFG Chill4Gorill4
    :KadConLogo:
    PS: Für die Beledigungen/Rufmorde im Dateianhang wurde NIEMAND bestraft.
    Bilder
    • 2014-06-01_18.25.59.png

432,3 kB, 1.366×768, 266 mal angesehen
    • 2014-05-30_21.19.53.png

376,84 kB, 1.366×768, 221 mal angesehen
    • 2014-05-29_14.02.35.png

139,82 kB, 1.366×768, 232 mal angesehen
    • 2014-05-28_20.13.05.png

719,17 kB, 1.366×768, 184 mal angesehen
    • 2014-05-25_20.15.46.png

731,53 kB, 1.366×768, 163 mal angesehen
    • 2014-04-25_12.19.54.png

393,28 kB, 1.366×768, 157 mal angesehen
    • 2014-04-23_12.17.51.png

482,65 kB, 1.366×768, 173 mal angesehen
    • 2014-04-23_12.14.54.png

486,21 kB, 1.366×768, 148 mal angesehen
    • 2014-04-20_21.40.03.png

357,73 kB, 1.366×768, 138 mal angesehen
    • 2014-04-12_17.53.16.png

483,89 kB, 1.366×768, 139 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chill4Gorill4“ () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler :3

weil da nur gesagt wird " und wegen sowas stellt man was ins Forum ? "
    Bei deiner Antwort ist überigens schon wieder gut zu erkennen wie unfreundlich manche Leute sind ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chill4Gorill4“ () aus folgendem Grund: Was hinzufügen

Mein lieber,
    Noob ist keine Beleidigung. Noob ist nur ein anderes Wort für Anfänger!
    Und Entschuldigung wenn du dies als Beleidigung siehst aber so war dies nicht gemeint.
    MfG Jan144
    /Edit zur Erklärung warum ich ihn als noob/Anfänger bezeichnet habe:
    Wenn man auf Leute losgeht, die nichteinmal etwas im inv haben/bzw finde ich das sehr schlecht, da man das als Anfänger so macht um sie zz erhoffen dass er was bei sich hat.

/ Edit habe es ihm sogar danach im chatt erklärt/ begründet
    Die Leute sagen immer, Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer, Die Menschen werden schlimmer.. :rip:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Jan144“ ()

Ich stimme dem mal zu. Jedoch liegt das meiner Meinung nach auch daran, dass Mods immer seltener online sind.
    Vielleicht sollte man mal einrichten, dass, wie früher, die Mods wieder öfter online sind, sprich bei der direkt bei der Modsuche darauf achten.
    Großer Cobblestone Ankauf: [S1] /w neon, immer dem weißen Teppich hinterher. 36 Kadis / 640 Cobblestone!

Verkauf von gebranntem Stein: [S1] /w neon. 45 Kadis / 640 Stone!
    Ich habe das selbe Problem wenn ich jmd sehe der im Forum oder Ingame richtig Beleidigt oder Betrügt etc. Und ich einen Mod frage bekomme ich meistens keine Antwort.Und das betrifft vorallem airfighter und Bodytech meiner Meinung nach.Ich kenne viele die die beiden schon um Hife gebeten haben und einfach ignoriert wurden.Und jetzt falls ihr das liest sagt nicht wir bekommen jede Minute 10 Hilferufe...Ja das kann schon sein aber ihr schreibt ja nie zurück also macht ihr ja nix.Zudem wenn sich einer im /h Hilfe verspricht und einer Hilft ganz oft wie z.B. früher Mifi der durchgehend Leuten geholfen hat und jetzt hört man ihn 0 im /h
    Don't flame get aim ;)

sunocean schrieb:

Vielleicht sollte man mal einrichten, dass, wie früher, die Mods wieder öfter online sind, sprich bei der direkt bei der Modsuche darauf achten.

Und wie willst Du das machen?
    Sollen sie:

a.) kündigen, damit sie statt zu arbeiten auf Kadcon spielen können?
    b.) sich einschließen, damit sie sich nicht mehr mit Freunden/Familie treffen?
    c.) die Schule abbrechen, damit sie rund um die Uhr auf Kadcon sein können?

@noa:

a.) weil sie ein RealLife haben?
    b.) weil sie auch mal auf'm Sch.. auf der Toilette sind?
    c.) auch mal was essen müssen?

Wenn Dich doch aaaach so jmd. beleidigt - dann geh' auf einen anderen Server, dort gibt's auch Mods/SMods.
    Oder schau in's TS.
    Aber rumzuheulen, weil die StammTeamler AFK od. sonstwas sind - B**ch please?

Edit 2:
    Ach, und wenn Du jetzt sagst:
    "Ja aber die schreiben ja im Global!"
    -
    Bring Beweise. ;)

Edit 3:
    Ich bin mit den Jungs immer im TS.
    Und wenn wir auf Kadcon sind, u. einer brüllt nach den beiden, die aber was weiss ich warum AFK sind - ob Klo, essen, Family od. einkaufen - dann schreibe ich immer dass sie gerade nicht da sind.
    Und ich schreibe immer wenn sie zurückkehren.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Chuchulein“ ()

Jan144 schrieb:

Mein lieber,
    Noob ist keine Beleidigung. Noob ist nur ein anderes Wort für Anfänger!
    Und Entschuldigung wenn du dies als Beleidigung siehst aber so war dies nicht gemeint.
    MfG Jan144
    /Edit zur Erklärung warum ich ihn als noob/Anfänger bezeichnet habe:
    Wenn man auf Leute losgeht, die nichteinmal etwas im inv haben/bzw finde ich das sehr schlecht, da man das als Anfänger so macht um sie zz erhoffen dass er was bei sich hat.

/ Edit habe es ihm sogar danach im chatt erklärt/ begründet

Noob ist immer beleidigend gemeint, das meintest du auch so, is jetzt deine ausrede. Ist genauso wie damals eine Beschwerde wegen "bist du behindert?!" im Chat, er meinte dazu nur dass er wirklich wissen wollte ob er eine Behinderung hat. Oder wie das Wort Ne ger. Ist auch was ganz normales, sagt aber niemand und es wird sogar im echten Leben bestraft, wenn man jem. so nennt.

Zum Thema: Leute angreifen die nichts im Inv haben: Erstens kannst du ihn mit leerem inv in die lava schmeissen, dann verliert er sein Zeug, zweitens kannst du doch was dabei haben, er sieht doch nicht was du im Inv hast, ich habe mal jem. gekillt der hatte ne voll verzauberte dia Rüssi + sau gute Spitzhacke usw... der Held hatte halt nichmal seine Rüstung an^^

Chuchulein schrieb:

sunocean schrieb:

Und wie willst Du das machen?
    Sollen sie:

a.) kündigen, damit sie statt zu arbeiten auf Kadcon spielen können?
    b.) sich einschließen, damit sie sich nicht mehr mit Freunden/Familie treffen?
    c.) die Schule abbrechen, damit sie rund um die Uhr auf Kadcon sein können?

@noa:

a.) weil sie ein RealLife haben?
    b.) weil sie auch mal auf'm Sch.. auf der Toilette sind?
    c.) auch mal was essen müssen?

Wenn Dich doch aaaach so jmd. beleidigt - dann geh' auf einen anderen Server, dort gibt's auch Mods/SMods.
    Oder schau in's TS.
    Aber rumzuheulen, weil die StammTeamler AFK od. sonstwas sind - B**ch please?

Edit 2:
    Ach, und wenn Du jetzt sagst:
    "Ja aber die schreiben ja im Global!"
    -
    Bring Beweise. ;)

Edit 3:
    Ich bin mit den Jungs immer im TS.
    Und wenn wir auf Kadcon sind, u. einer brüllt nach den beiden, die aber was weiss ich warum AFK sind - ob Klo, essen, Family od. einkaufen - dann schreibe ich immer dass sie gerade nicht da sind.
    Und ich schreibe immer wenn sie zurückkehren.

Haha Chuchu manchmal??? Immer sie haben noch niieee zurückgeschrieben und Freunxen auch ned
    Don't flame get aim ;)
    Ich gehe nun auf jeden Screen mal etwas ein:
    1. Screen: Noob ist definitiv keine Beleidigung. Das würde eher richtugn leichten Spam gehen, aber nicht mehr
    2. Screen: Mündliche Anmerkung wäre nicht schlecht gewesen
    3. Screen: Beleidigung, wäre einen kick wert
    4. Screen: Ihr angelt ja zusammen, ohne Kontext schwer zu sagen. Kann leicht ein kleiner Scherz unter "Freunden" sein
    5. Screen: Auch ohne Kontext, weiterhin gilt hier das gleiche wie bei Nr. 1
    6. Screen: Vollkommen aus dem Kontext gerissen/Hintergrund nicht eindeutig , keine Bewertung möglich
    7. Screen: Rufmord => Bestrafung angebracht
    8. Screen: Mündliche verwarnung sollte bei einem Einzelfall reichen
    9. Screen: Ohne Kontext, wenn er den Putzlumpen so lieb hat, soll er das doch
    10. Screen: Kein Kontext

Bei manchen Situationen waren sicherlich auch keine Teamler online (oder sie waren afk, was auch als Mod erlaubt ist).

Chill4Gorill4 schrieb:

mich kümmerst nicht melde es im Forum

Wenn sowas direkt kommen würde (was es aber auch anch deiner AUssage nicht tut), dann ist das schon oft sehr hart.
    Allerdings kommt es oft genug vor, dass man bis zu 10 pns bekommt, wenn man auf einem S2, der seit 2 Stunden "unbeobachtet" ist, joint.
    Da sage ich dann schon öfters: Kannst du kurz warten und mich später anschreiben, oder das ins Forum stellen?

Beim Support im /h halte ich mich persönlich oft etwas zurück, da am Abend die meißten Situationen (ala. Wie gebe ich dem Geld) sowieso von einem anderen User beantwortet werden.
    Bei Fragen, wie ob das erlaubt sei, etc schalte ich mich schon ein (auch wenns andere schon gesagt haben), damit sich der User auch soweit darauf "verlassen" kann, wenn die Aussage von einem Teamler kommt.

Ich persönlich bin nicht allzuoft auf S1 unterwegs, um dort den Chat zu moderieren.
    Aber wenn es Probleme gibt, ein Mod nicht eingreift, etc, könnt ihr auch gerne zu den anderen Servern kommen.
    Wir sind überall Teamler ;)

Michael1774 schrieb:

Noob ist immer beleidigend gemeint, das meintest du auch so, is jetzt deine ausrede. Ist genauso wie damals eine Beschwerde wegen "bist du behindert?!" im Chat, er meinte dazu nur dass er wirklich wissen wollte ob er eine Behinderung hat. Oder wie das Wort Ne ger. Ist auch was ganz normales, sagt aber niemand und es wird sogar im echten Leben bestraft, wenn man jem. so nennt.

Wenn ich einen erwische, dann gibts für erwähnen nen Kick, für Belidigungen auch gerne ne Auszeit.
    Kann sein, dass ich für den einen oder anderen beim Thema Beleidigungen über Rassismus und Witze über Krankheiten oft hart durchgreife, aber sowas hat hier einfach nichts zu suchen.

Ignaz

Derzeit nicht inaktiv, auf Forenpns antworte ich verzögert.

noa887 schrieb:

Und das betrifft vorallem airfighter und Bodytech
    Nochmal dazu. Airfighter und Body bekommen fast täglich beschwerden wegen angeblichen Hackern rein.

Deshalb nervt es sie auch halt manchmal, wenn dann immer wieder noch so kleine Beleidigungen wie "Du noob..." oder so reinkommen.

Und ich meine wenn man Beleidigt wird, dann macht man /ignore, Screent ab, was der andere geschrieben hat und stellt dies in das Beschwerdeforum (Dafür ist es ja auch da...!)

Wenn ihr ein Smod oder Mod anschreibt, müssen sie auch erst wieder in den Chatlog gucken und überprüfen was er gesagt hat usw...

Also Screen--> forum.kadcon.de ---> Beschwerder erstellen ---> Vorgeschichte schreiben ---> Screen mithochladen---> Und auf eine Antowrt eines s/Mods oder Admin warten.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KadamaLee“ ()

noa887 schrieb:

Haha Chuchu manchmal??? Immer sie haben noch niieee zurückgeschrieben und Freunxen auch ned

Mh, noa, da gibt es soviele Faktoren, warum sie nicht antworten.
    Z.B. ein gravierender ist auch, dass sie evtl. gerade jmd. "überwachen".
    Da müssen sie wirklich 100%ig konzentriert sein, da ist es sogar im Channel mucksrattenstill,
    weil die beiden niemand stören will.
    Wenn sie "auf Jagd sind", kann es auch durchaus vorkommen, dass sie in einen Sub gehen.
    ..und manchmal bekommen sie es auch nicht mit, wenn wir sie im 1to1 anschreiben. :D

Du bist doch im TS, dann komm doch einfach mal in den Channel. :huh:
    [Channel 23]
    Du bist ♥lich eingeladen. ^^
    [Wir beissen nur Samstags.]
    Wir haben zwar ein PW drin, aber:
    Schreib mich einfach an, dann mach ich's raus, dann kannst Du jederzeit gerne reinkommen. :3

noa887 schrieb:

Da irrst Du! Ich antworte immer. Und meines Wissens nach machen das die meisten Teamler!

B2T
    Also mal ehrlich: Noob soll eine Beleidigung sein? Vom Programmieren habe ich seeeeehr wenig Ahnung, da bin ich ein Noob! Huch!! Es gibt auch viele andere Dinge, wo ich ein Noob bin. Sehe ich selber so und wenn andere mir das sagen, nehme ich das keineswegs als Beleidigung.

"Lappen" o.ä. ist da ein anderes kaliber. Das sind eindeutig Beleidigungen, wenn auch keine schlimmen, daher wäre mir das auch einen Kick wert. Für härtere Beleidigungen gibt es dann auch härtere Strafen.

Ich bin auch sehr selten auf S1 unterwegs. Aber jeder Teamler gibt sich wirklich Mühe und versucht so viel wie möglich zu regeln. Fakt ist aber, dass bei der Masse an Spielern und bei dem Andrang kann uns auch schon mal was durchgehen. Wir sind halt auch nur Menschen. Wenn viel Action ist, müssen so Kleinigkeiten auch schon mal etwas warten.

In diesem Sinne, regt Euch mal ab!
    Auf eigenen Wunsch habe ich das Kadcon.de-Team verlassen. :rip:
    Gründe sind hier nachzulesen --> Jetzt wird es doch ernst....

Ich danke Kade, dem Team und der Community für 4,5 tolle und interessante SMod-Jahre!
    Wir sehen uns aber wieder.... :thumbup:
    @ Noa/Dobby
    Das ist ja wohl ein Witz oder ? [ugly]
    Air und Body sind zusammen mit Urshag derzeit alleine auf dem vollen S2 Server. Sie bekommen von einigen Spielern täglich die gleichen unnötigen Meldungen wie Hacker... , welche einfach nicht stimmen. Jeder Spieler ist dafür selbst verantwortlich welches Bild er von sich präsentiert. Einige Spieler, dazu gehörst auch du kommen fast täglich an und heulen sich über unnötige Dinge bei den Mods aus. Da könnt ihr und deine Freunde euch nicht wundern, wenn man irgendwann nicht mehr auf euch reagiert. Ich habe auch schon von Fällen gehört, dass einige Mods einige sehr nervige Spieler auf /ignore haben weil die Teamler das auf Dauer nicht ertragen können.
    Wenn euch jemand beleidigt, dann schreibt eine PN im Forum oder meldet euch im Beschwerde- Forum und gut ist. Bei konkreten Fällen und Wiederholung solcher Beleidigungen wird dann auch eingegriffen.
    Der Nachbau der besten Arena auf ganz Kadcon ;) -> Nachbau der Server 3 Arena - derzeit mit /w pvp zu finden
    Bauer_Powermode :) :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bauer_Power“ ()

Wenn kein Mod online ist, kann auch niemand etwas machen.
    Nur weil ein Mod online ist, heißt das auch nicht, dass er geistig oder körperlich anwesend ist ^^

Es liegt an euch Beleidigungen zu melden.. bzw. Mods zu rufen.
    Vorsicht, ich bin Power-Editierer! Bitte regelmäßig aktualisieren ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MiFi“ ()

noa887 schrieb:

Und das betrifft vorallem airfighter und Bodytech meiner Meinung nach.

90% der Meldungen kommen von ein paar Spielern, das werden sicherlich die paar Leute sein von denen du redest. Anfangs habe ich auf Anfragen von euch immer reagiert, auch wenn der Ton teilweise echt unter aller Sau war. Statt mal zu fragen, ob man mal eben schnell kommen kann, kommt da so gut wie immer ein "Komm schnell zu bow, hier istn Hacker" und kurz danach "Na klasse, jetzt warst du nicht da und ich hab umsonst gegen ihn gekämpft."
    Sowas habe ich auch teilweise schon gelesen, nachdem ich grade was zu Trinken geholt habe oder sonst aus irgendeinem Grund afk war. Ganz ehrlich?
    Außerdem, bei den meisten Meldungen, zu denen ich gegangen bin war entweder der "Hacker" grade verschwunden oder eins der beiden Teams bei Bow hats mal wieder nicht auf die Reihe zu bekommen mal in die Kammern zu gehen dass es los geht. Ich hab auch besseres zu tun als ne halbe Stunde (und ja, das hatte ich schon mehrfach, dass es so lange gedauert hat und nichts passiert ist) bei Bow rumzustehen und zu beobachten, wie 4 Leute nicht in der Lage sind in 4 Kammern zu gehen. Und wenn dann doch mal was passiert, dann sieht man einen vollkommen normalen Kampf, weil vorher noch groß erzählt wird, dass da jemand nen Mod geholt hat. Klasse Idee. Dazu kommt noch, dass permanent die selben Leute die selben Leute melden. Wenn ihr euch eh austauscht, dann meldet doch nicht alle 2 Stunden die selbe Person wieder, das bringt absolut nichts, außer Stress.
    Irgendeinem der Leute, die alle paar Minuten gefühlt jemanden melden, der in den meisten Fällen von ihm oder einem der üblichen Teammitglieder schon gemeldet wurde, habe ich auch schon mal sehr deutlich gesagt, dass es absolut keinen Sinn hat, permanent die selben Spieler zu melden, vor allem wenn sich dann auch noch 2 verfeindete Lager immer wieder gegenseitig melden. Mal ganz ehrlich, denkt ihr auch mit? Denkt ihr wir merken das nicht wenn ihr immer und ständig eure Kontrahenten meldet?

Genau das ist auch der Grund, warum ich solche Meldungen von ein paar Spielern inzwischen ignoriere. Das ist heiße Luft oder das übliche "ich melde den Feind weil ich ihn loswerden will"-Getue. Kann ich drauf verzichten, danke.