Kadcon Fanshop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Biberjumper schrieb:

Maus

Von Elektro-Artikel würde ich persönlich absehen, denn wo fängt man an?
      Hohe Qualität schraubt den Preis hoch und es wird weniger bis garnicht gekauft.
      Schlechte Qualität senkt den Preis, aber wer will eine Maus, die keine gute Übertragung etc. hat.
      Auch wenn man sich in Märkte umsieht, findet man große Preisspannen (10-150€), den Richtigen für eine Werbemaus zu finden ist schwierig bis unmöglich.

Ansonsten finde ich die meisten Ideen spitze und würde mir persönlich auch das ein oder andere Teil kaufen, jedoch muss man den Aufwand, den ein Fanshop mit sich zieht, mit dem Nutzen abwiegen. ^^

/edit: generell: Qualität spielt immer eine sehr große Rolle. Es fängt an bei den Shirts. Gute Qualität aus Baumwolle ist teurer, Polyester hingegen ist günstiger, aber viel gesundheitsschädlicher. Da ist ein Preisunterschied von 10€ nichts und kann um ein x-faches mehr werden, wenn man auf gute und gesundheitsfreundliche Qualität achtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „domi1166“ ()