Lio de' Monto die Fantasie Stadt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lio de' Monto die Fantasie Stadt!

      1x LLotto spielen "Was euer Meinung der beste Preis" 15
      1.  
        Zwischen 44-100Kadis (5) 33%
      2.  
        Zwischen 100-200Kadis (4) 27%
      3.  
        Zwischen 200-300Kadis (2) 13%
      4.  
        Zwischen 300-400Kadis (1) 7%
      5.  
        Zwischen 400-500Kadis (0) 0%
      6.  
        Zwischen 500-600Kadis (0) 0%
      7.  
        Zwischen 600-700Kadis (0) 0%
      8.  
        Mehr als 700Kadis (3) 20%
      Lio de'Monto die Fantasie Stadt!

      Hey KadCOM,


      Es wird Zeit :D (Projektstart war etwa Februar)
      Euch ein wenig zu Informieren über den Eventwarp von [S2] von : _Foccuso_, Armaggeddonx, Silber98, Mineraljunky, L_e_v_e_n_t_e, MrHagen und Ich

      "LLotto-Pott setzt sich von den Einnahmen zusammen :)"







      1 2.Stadion

      2. Stadion für KADventure
      Fertig: 0%

      2 Hauptstadion

      Hauptstadion für KADventure

      Fertig: 8%

      3 Gang

      Übergang für KADvenutre-Stadien
      "Für Kamerateam, Moderator, Technik-Crew und die Teilnehmer bzw. Zuschauer
      Fertig: 0%

      4 Räume für Team

      Quartier für Regie, Moderator, Kamerateam, Technik-Crew + Schminkraum für die Teilnehmer
      Fertig: 0%

      5 Temepel

      Eine "Testlobby" für KADventure bzw. Jump N Run Fans.
      -Ein Tempel indem nur 1 Weg zum Ziel führt. Den Tempel bewacht ein 850 000Kadis schwerer Drache- hihi Drake ^^ *werden lange dafür Sparen müssen aber es ist es uns Wert :P*
      Fertig: 9%

      6 Leseecke

      Wird ein kleiner Park für Genießer, es werden evtl. Zeitschriften und Bücher zum kleinen Preis Angeboten.
      Zudem gibt es dort eine kleine Verstecke Jump n Run Anlage *Kostenlos* für Liebhaber und Künstler.
      Fertig: 15%

      7 LLotto

      Die neue und sehr Interessante Kadcon-Lotterie "LLotto" wird dort aufgebaut.
      Man kann dort einen Randomgenerator bestaunen.
      Das Lotto wird so ablaufen, dass jede Woche eine Ziehung gibt.
      Man kann praktisch jede Woche 1x Lotto spielen.
      1x Lotto spielen wird so ablaufen, dass man ein Buch in einer redstonegeschaltenen Verkaufsstelle kauft, der Preis wird rund 150Kadis sein dann schreibt man 5 xbeliebige Zahlen auf zwischen
      0-15 (Deine Lotto zahlen). BSP. 04-12-09-00-14
      Dann muss man nur noch 5 Tage warten und der Jackpot gehört dir :).
      Das Geld für den Jackpot wird zu 92% aus den Verkauften Büchern entstehen. Bei spenden wird der Jackpot ebenfalls aufgefüllt.
      Solange der Jackpot nicht geknackt wird, gehen alle Einnahmen in den Jackpot.
      Ich werde Oben eine Umfrage starten wie das Lotto ankommt und wie der Preis sein sollte.
      Randomgenerator:


      Fertig: 95%

      8 Angelteich

      Angelteich und Chill-Ecke für Angelfans
      Wenn ihr wollt, darf jeder Hobbyangler bei /w Lio eine Kiste oder bzw. eine kleine Ecke für euch <3 :D
      Fertig: 0%

      9 Militärbasis

      Eine Militärbasis von Ibotledies, den König und Herrscher des Imperiums. Sie beschützen Kadcon und Ihr Hauptwaffe ist der große Zeppelin NR10
      Wird im Steampunkstyle von /w Megalodon s3 gebaut.
      Fertig: 1%

      10 Militärzeppelin

      Großer Militärzeppelin, wird auf etwa 22x9 Grundstücken gebaut und hat einen Materialwert von Geschätzt 750 000Kadis
      Fertig: 4%

      11 ? :o

      Unter Nr 11 entstehen momentan Mietbare halbautomatische Resourcefarmen.
      Darüber ist aber noch ne Idee offen. Gebt uns Tipps,Tricks oder Feedback! Wir möchten gerne was Cooles finden :)

      LLotto


      Filiale auf S1 /w Bank 100%
      Filiale auf S2 /w Bank ist in Arbeit 0%
      Filiale auf S1 /w Geis ist in Arbeit 0%
      Filiale auf S3 /w Geis ist in Arbeit 0%
      Filiale auf S2 /w Lio ist in Arbeit 90%
      Im Spoiler 7 ist mehr zu Erfahren zu LLotto


      Gesamt ist das Projekt an die 700 Grundstücke groß und macht einen haufen Spaß.
      Über KADventure und LLotto wird es demnächst mehr Infos geben!
      Bzw. über das ganze Projekt.

      MFG Team Lio

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „Dragonassassine“ () aus folgendem Grund: Fehler suche da, Falscher Ausdruck dort. Wie immer halt ^^

      Bitte mal @airfighter darum, das ganze in das Monumente Forum zu schieben.

      Ich war soeben mal auf S2 bei /w lio (fehlt im Startpost) und bin total erschrocken, wie wild es hier aussieht. Es muss dringend eine Militärbasis hin, denn dort sieht es so aus, als ob Krieg herrschte.
      ;)

      Walhalla - Der Ruhmestempel, inkl. Freiluftshop bei /w Walhalla oder /w mix Was für ein schöner Warp
      Schon gelesen? 277 Warps - Eine Geschichte

      _Yata_ schrieb:

      Bitte mal @airfighter darum, das ganze in das Monumente Forum zu schieben.

      Ich war soeben mal auf S2 bei /w lio (fehlt im Startpost) und bin total erschrocken, wie wild es hier aussieht. Es muss dringend eine Militärbasis hin, denn dort sieht es so aus, als ob Krieg herrschte.
      ;)


      hehe :P
      Ja in der tat ^^ (Eine Militärbasis kommt ja hin xd :thumbsup: :saint: )
      Am spawn sind einige Kisten. Des ist eh nur etwa 20% aber es sind genau diese Materialien die wir Tag-täglich brauchen :P
      Zudem lieber Yata sind wir ja noch im bau :P und die kommen weg, dass Verspreche ich ^^. Spätestens wenn wir LLOTTO mal in Testphase schicken, also dauert das nimmer lange

      MFG Drake ^^