Seelaternenverbrennung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seelaternenverbrennung

Hallo Leute!

Vor einiger Zeit hatte ich die "geniale" Idee alle Seelaternen des Servers zu kaufen.
      Mein Ziel war es den Preis der Seelaternen bestimmen zu können.
      Was ich zu der Zeit nicht wusste ist, dass einige Seetempelbesitzer durch den
      Befehl "/land restore" Seelaternen herstellen konnten.

Als ich den Großteil der Shops leergeräumt habe und der Preis von Seelaternen kurzzeitig
      bei 300 Kadis pro Stück angelangt war griff Kade ein, da er die Gefahr eines Monopols der Seetempelbesitzer erkannte.
      Nach einiger Zeit bot er Seelaternen im Adminshop für 35 Kadis pro Stück an, um zu
      verhindern, dass die Seetempelbesitzer die Preise nach ihrem Belieben nach oben treiben können.

Da stand ich nun mit 103 Stacks (6592 Stück) Seelaternen die ich im Durchschnitt für ~250 Kadis pro Stück gekauft hatte,
      die nur noch 35 Kadis pro Stück wert waren.
      So wurden aus 1,6 Millionen Kadis 230k Kadis... 8|

Was mach ich nun mit dem Verlust und den ganzen Seelaternen?
      Von Seelaternen hab ich erst mal genug, und das Geld wollte ich natürlich zurück.
      Also beschloss ich mich Seelaternen gegen Spenden verbrennen zu lassen:

Bei /w 22 auf Server 1 könnt ihr nun gegen eine Spende von 250 Kadis eine Seelaterne verbrennen lassen!
      Im Hintergrund zählt der Zähler mit wieviele noch verbrannt werden müssen! ;)

Vielen Dank an alle Spender! ^^
      Mein Forenkram

MC387:0 [Hilfe] KadLinks
      Alle wichtigen Links für Kadcon an einem Ort

MC137:0 [Makro] Makro-Sammlung
      Hier findet ihr ein paar Makros, die euch das Spiel etwas erleichtern können

MC399:0 [Fun] Kadcon Achievements
      Eine Auflistung von vielen verschiedenen Achievements die man auf Kadcon erreichen sollte um den Server "durchzuspielen"
      Es gibt auch n /w 22 auf s1? :o
      Aber coole idee, manche der Spieler, die n Hass auf Seelaternen haben, machen das bestimmt gerne ^^
      Aktuell ingame inaktiv. Aber ein Osterspecial gibt es trotzdem!

Sonst ist meine Signatur zu lang ^^

Antworte auf wichtige PNs etwas verzögert, um sie nicht zu vergessen. :)

Booking Feelings - Meine große Leidenschaft freut sich immer über Feedback.
      *klick* hier *klick*

Was ist "Meinungsfreiheit"?
      Ich hab eine bessere Idee. Verkaufe die seelaternen für 10-20 kadis. So wird jeder nur noch deine Seelaternen kaufen und du bekommst viel schneller geld rein. So wie es jetzt ist werden kaum spieler spenden... wozu auch?Um Seelaternen zu vernichten?? Nein danke! Wenn du die Seelaternen für 20 Kadis pro Stück verkaufst bekommst du insgeasammt nach der jetzigen Menge an Seelaternen (4660) 93200 kadis. Ich weiß das kommt nichtmal annärend an den betrag den du ausgegeben hast ran, aber trotzdem würde es sich für dich und für alle anderen mehr lohnen. Du bekommst Kadis und die anderen bekommen Seelaternen.Wenn du sie für 25 Kadis das stück verkaufst bekommst du schon gleich 116500 Kadis und das hört sich doch schonmal ganz gut an.Also überleg dir gut wie du weiter machen willst: Weiter darauf warten das die spieler endlich nach 1000 jahren spenden oder aber sofort für 25 kadis das stück verkaufen :thumbsup: :thumbsup:

Gamingzimmer schrieb:

Ich hab eine bessere Idee. Verkaufe die seelaternen für 10-20 kadis. So wird jeder nur noch deine Seelaternen kaufen und du bekommst viel schneller geld rein. So wie es jetzt ist werden kaum spieler spenden... wozu auch?Um Seelaternen zu vernichten?? Nein danke! Wenn du die Seelaternen für 20 Kadis pro Stück verkaufst bekommst du insgeasammt nach der jetzigen Menge an Seelaternen (4660) 93200 kadis. Ich weiß das kommt nichtmal annärend an den betrag den du ausgegeben hast ran, aber trotzdem würde es sich für dich und für alle anderen mehr lohnen. Du bekommst Kadis und die anderen bekommen Seelaternen.Wenn du sie für 25 Kadis das stück verkaufst bekommst du schon gleich 116500 Kadis und das hört sich doch schonmal ganz gut an.Also überleg dir gut wie du weiter machen willst: Weiter darauf warten das die spieler endlich nach 1000 jahren spenden oder aber sofort für 25 kadis das stück verkaufen :thumbsup: :thumbsup:

Ich denke mal gewaltig, dass du den Sinn dahinter nicht verstanden hast :D
      Mach mal ein Update. So wie ich das sehe sind ja schon 1946 verbrannt worden also einfach mal schon faste ne halbe Millionen wieder rein gekommen O.o Soviel zu der Theorie von @Gamingzimmer

Edit: Danke Lexy ich weiß ich bin dumm xD
      Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „doodlez93“ ()

2121 Seelaternen wurden bis jetzt verbrannt. Das entspricht 532750 Kadis an Spendengeldern!
      4461 Seelaternen sind noch übrig, welche noch 1115250 Kadis verschlingen werden.

32,33% sind geschafft!

Weitere Spenden sind immer gern gesehen! <3
      Mein Forenkram

Eine Auflistung von vielen verschiedenen Achievements die man auf Kadcon erreichen sollte um den Server "durchzuspielen"
      Mit 4371 übrig gebliebenen Seelaternen schließe ich nun die Verbrennungsanlage. Ich habe mehr als ein Drittel (33,69%) des Verlusts durch Spendeneinnahmen zurück bekommen! Das ist verrückt! Danke!

"Warum kommt das Ding jetzt weg?"
      Ich brauche den Platz. Ihr werdet sehen wofür.. ;)

Grüße,
      22855
      Mein Forenkram