Hallo ihr Lieben,
draußen ist kalt, nicht wahr? *ausm Fenster guck, überall Schnee zu sehen*
Nun, derzeit plane ich, mein Warp Leuchtfeuer (/w LF) aufzurüsten für kommendes Event
Das wird mein 5Jahre-Jubiläum sein, daher versuche ich, das Ganze toll zu gestalten, wahrlich ein Upgrade
Ich werde auch versuchen, größere Belohnung drauszumachen, da es ja 5Jahre-Jubiläum ist
Aber ich habe ja Zeit, da ich Kadcon 24. Dezember 2012 zum Ersten Mal jointe, also bleiben mir 11 Monate Zeit für viele Vorbereitungen 
Mehr dazu werdet ihr später erfahren, jedoch könnt ihr /w LFs Kern, also Warphaus, schon besichtigen
Es ist seit gestern Abend dank @peeepeeepeee und @"Starsoccer" fertigestellt
Muss nur noch die Umgebung um das Warphaus bearbeiten zum Thema "Winterwunderland" 
Desweitere, da ich das Thema Winterwunderland gewählt habe, was auch perfekt zu 24. Dezember passt (Heiligabend und Weihnachtstage) *hust* benötige ich eine Menge Schneeblöcke und Packed Ice für die Umgebung. Mehr dazu könnt ihr im Platzhalter unten entnehmen
Ich hoffe, es kommt bei Euch gut an und werden meine Kisten vollfüllen
Und wünsch mir viel Spass am Umbauen 
Gruß Scylthe
draußen ist kalt, nicht wahr? *ausm Fenster guck, überall Schnee zu sehen*

Nun, derzeit plane ich, mein Warp Leuchtfeuer (/w LF) aufzurüsten für kommendes Event

Mehr dazu werdet ihr später erfahren, jedoch könnt ihr /w LFs Kern, also Warphaus, schon besichtigen

Desweitere, da ich das Thema Winterwunderland gewählt habe, was auch perfekt zu 24. Dezember passt (Heiligabend und Weihnachtstage) *hust* benötige ich eine Menge Schneeblöcke und Packed Ice für die Umgebung. Mehr dazu könnt ihr im Platzhalter unten entnehmen

Ich hoffe, es kommt bei Euch gut an und werden meine Kisten vollfüllen

Gruß Scylthe

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Scylthe“ ()