Hi,
ich möchte euch heute den Warp "/w Skins" vorstellen.
Einige werden ihn bereits von diversen Drop1Crates-Events kennen.
Das ist der Warp wo euch die Riesen-Skins im Weg stehen aber sonst komplett Monsterfrei ist.
Die Skins sind überwiegend nicht von mir erbaut.
Am Anfang hatte ich mal 2 bis 3 aufgekauft damit sie nicht zerstört werden oder auf nimmerwiedersehen verschwinden,
nun haben sich aber doch sehr viele angesammelt von Server S1, S2 und S3.
Irgendwie kann ich nicht wiederstehen wenn so ein armer Skin alleine rumsteht
und bevor er verschwindet nehm ich dieses "kleine" Kunstwerk mit zu /w Skins.
Solltet ihr einen Skin erkennen der irgenwann von euch mal erbaut wurde, dann gebt bescheid und ich werde ein Schild anbringen mit dem Namen des Erbauers.
Solltet ihr einen Skin entdecken der auf einem der Server rumsteht und keinen Besitzer mehr hat, könnt ihr mir auch gerne bescheid geben. Ich werde den armen Kerl dann abholen.
Der Eintritt in das Freiluft-Skin-Museum ist natürlich kostenlos.
Kommt vorbei, schaut euch um oder holt euch Ideen für eigene Skins.
An den Warp "/w Skins" ist auch der Warp "/w Eisen" angeschlossen... gerne könnt ihr dort "Eisenwaren aller Art" erwerben oder euer gefarmtes Eisen verkaufen.
Besten dank fürs lesen und den eventuellen Besuch
Gruß UffbasseDA
Ein paar Eindrücke per Screenshot:
ich möchte euch heute den Warp "/w Skins" vorstellen.
Einige werden ihn bereits von diversen Drop1Crates-Events kennen.
Das ist der Warp wo euch die Riesen-Skins im Weg stehen aber sonst komplett Monsterfrei ist.

Die Skins sind überwiegend nicht von mir erbaut.
Am Anfang hatte ich mal 2 bis 3 aufgekauft damit sie nicht zerstört werden oder auf nimmerwiedersehen verschwinden,
nun haben sich aber doch sehr viele angesammelt von Server S1, S2 und S3.
Irgendwie kann ich nicht wiederstehen wenn so ein armer Skin alleine rumsteht

Solltet ihr einen Skin erkennen der irgenwann von euch mal erbaut wurde, dann gebt bescheid und ich werde ein Schild anbringen mit dem Namen des Erbauers.
Solltet ihr einen Skin entdecken der auf einem der Server rumsteht und keinen Besitzer mehr hat, könnt ihr mir auch gerne bescheid geben. Ich werde den armen Kerl dann abholen.

Der Eintritt in das Freiluft-Skin-Museum ist natürlich kostenlos.
Kommt vorbei, schaut euch um oder holt euch Ideen für eigene Skins.
An den Warp "/w Skins" ist auch der Warp "/w Eisen" angeschlossen... gerne könnt ihr dort "Eisenwaren aller Art" erwerben oder euer gefarmtes Eisen verkaufen.
Besten dank fürs lesen und den eventuellen Besuch
Gruß UffbasseDA
Ein paar Eindrücke per Screenshot:
/w Eisen auf S3 - Eisenwaren aller Art im Eisenshop - verzauberte Gold-Boots, free Amboss + Kuchen
/w Stein auf S3 - Stein-, Erd- & Sandankauf und Verkauf von günstigen Steinziegeln
...und Einmalig auf Kadcon - das RiesenSkin-Museum:
/w Skins auf S3 - das RiesenSkin-Museum - ca. 250 RiesenSkins und Statuen - Infos: t38907.kad.li
/w Eisen auf S3 - Eisenwaren aller Art im Eisenshop - verzauberte Gold-Boots, free Amboss + Kuchen
/w Stein auf S3 - Stein-, Erd- & Sandankauf und Verkauf von günstigen Steinziegeln
...und Einmalig auf Kadcon - das RiesenSkin-Museum:
/w Skins auf S3 - das RiesenSkin-Museum - ca. 250 RiesenSkins und Statuen - Infos: t38907.kad.li
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Uffbasse“ () aus folgendem Grund: Bilder eingefügt