Ich bin ein Kadconer - Tagebuch Kadcornia [S2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Der Warp ist gesetzt!

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
      Tagebucheintrag XI
      ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Danke für euer Feedback! Natürlich gehts auch noch weiter!

Heute habe ich nur den Warp gesetzt und weiteres, jedoch kommt

- Heute kein Tagebucheintrag -

aus privaten Gründen.
      Bilder
      • 2016-08-03_03.03.13.png

1,87 MB, 1.920×1.080, 17 mal angesehen
      • 7b6bb4117eb14730af55cf05f0960590.png

910,41 kB, 1.432×817, 14 mal angesehen
      • Unbena789nnt.PNG

490,52 kB, 546×593, 13 mal angesehen
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Leventinio“ ()

Wir wachsen schneller als gedacht! - Das Geld geht uns aus :/

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
      Tagebucheintrag XII
      ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Wow ich habe gestern und heute echt viel geschafft! Ich bin mir nicht so sicher warum, aber die Stadt wächst rasant. Gestern sind ein paar neue Einwohner ist Spiel gezogen, worüber ich mich sehr freue. Erst @JudoJack2002, danach @alsturm12, darauf @Coffee1990, dann @StylischerLeo und dann noch @njulian. Gestern habe ich nur Grundstücke flach gemacht und das hat mich echt fertig gemacht, ich war so kaputt das ich es nichtmal geschafft habe in mein Tagebuch zu schreiben. Neben den Grundstücke pflegen habe ich auch die Verwaltung gepflegt und Schilder sowie Lampen an die Grundstücke angebracht, womit ich aber noch nicht komplett fertig geworden bin. Der Spieler @linux77 hat mir bei den Wegen geholfen und sie mit Blumen und Bäumen versehen. Er hat mir auch sehr stark bei den Grundstücke geholfen, sodass von gestern auf heute 13 neue Grundstücke vergeben konnten.

Heute habe ich noch nicht sehr viel weitergemacht. Den Warp habe ich übrigens gestern gesetzt und jetzt beginnt der Aufbau des Rathauses. Heute haben wir ganze 9 Einwohner dazubekommen. Mehr als sonst pro Tag. Die neuen Einwohner sind: @Raptor9999999999, @Marcmuss, @themmkk, @Simson22, @Matheslowey, @SmileScan_HD, @Koneed, @hullekulleka und @Licaius. Es war sehr schwer soviele neue Einwohner aufeinmal alle unter den Hut zu bekommen, jedoch habe ich es geschafft und alle sind erfolgreich eingebürgert. Ich habe mal alle Spenden zusammengerechnet und wir sind schon über 50 000 Kadis hinausgeschossen. Jedoch haben die Grundstücke ein ganz schönes Loch in meine Geldbörse gestochen, somit ist nicht mehr viel auf dem Spendenkonto, da 19 neue Grundstücke in den letzten zwei Tagen eingeholt worden sind. Ich hoffe wir bekommen bald wieder spenden, damit wir weiter wachsen können. Ich habe zudem die Bauregeln angepasst zum Thema Shop und schwebende Texte. Wir haben zusammen mit @Starlord112 eine Brücke gebaut und den Strand verschönert. Heute war sehr viel los und ich hoffe der Warp wird bald gesetzt :D Nun gehe ich in die Heia da ich morgen zu meiner neuen Arbeit muss.

Gute Nacht Kadcon ...

Ps: Wir haben auch eine Gilde für unsere Einwohner! Einfach mal anschreiben und ich füge euch hinzu.

Bilder
      • 2016-08-03_21.17.11.png

1,45 MB, 1.920×1.080, 8 mal angesehen
      • 2016-08-03_21.17.22.png

1,64 MB, 1.920×1.080, 1 mal angesehen
      • 2016-08-03_21.17.30.png

1,53 MB, 1.920×1.080, 1 mal angesehen
      • 2016-08-03_21.17.40.png

1,71 MB, 1.920×1.080, 2 mal angesehen
      • 2016-08-03_21.17.56.png

674,17 kB, 1.920×1.080, 1 mal angesehen
      • 2016-08-03_21.18.05.png

1,48 MB, 1.920×1.080, 1 mal angesehen
      • 2016-08-03_21.19.45.png

1,19 MB, 1.920×1.080, 1 mal angesehen
      • 2016-08-03_21.20.26.png

1,23 MB, 1.920×1.080, 1 mal angesehen
      • 2016-08-03_21.20.54.png

1,18 MB, 1.920×1.080, 1 mal angesehen
      • 2016-08-03_21.21.11.png

1,6 MB, 1.920×1.080, 3 mal angesehen
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Leventinio“ ()

/w Kadcornia - Der Warp ist da! ... wir sind in Geldnot :/

Soll Kadcornia weitergeführt werden? 18
      1.  
        Es ist ein sinnvolles Projekt, also ja. (7) 39%
      2.  
        Ja (6) 33%
      3.  
        Nein, weil ... (5) 28%
      ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
      Tagebucheintrag XIII
      ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

"Hey Liebe Kadcom, wie ihr sehen könnt wächst das Projekt Kadcornia rasend schnell. Jedoch wächst unsere Geldbörse nicht und daher haben wir starke Probleme den großen Andrang zu bewältigen. Derzeit läuft ja noch das Gewinnspiel woran ihr noch teilnehmen könnt, da es erst morgen ausläuft. Viele Spieler wollen nach Kadcornia ziehen, weil es einfach ein friedlicher Ort ist, wo man sich mit anderen treffen kann und über den Tag reden kann, in unserer Dorfkneipe "Zum CornEck" ein Kadcornia Drink trinken kann und über seine neuen Vorhaben reden kann. Andere möchten auch was zum Projekt beitragen und spendieren ein Leuchtfeuer und einen Warp (ja den haben wir geschenkt bekommen, weil die Person das Projekt einfach nur toll findet). Mir geht es bei diesem Projekt nicht um mich, sondern um euch, um die Community. Ich möchte die Community wieder mehr zusammenbringen, sodass ein normales friedliches Spielen auf Kadcon möglich ist, daher auch der Name "Kadcornia - Eine Großstadt des Friedens". Jeden Tag stehe ich auf und Arbeite hart an Kadcornia und plege die Stadt, sodass mir die Schweißtränen den Rücken runterlaufen. Kadcornia ist mein Leben und mein Herz schlägt dafür. Ich würde es auf alles in der Welt nicht aufgeben. Hilft Kadcornia sich auf den Beinen zu halten und macht mit denn uhr seit die Community, ihr seit das Herz Kadcons, ohne euch würde es nicht schlagen und vielleicht seit ihr auch bald die nächsten stolzen Einwohner von Kadcornia."
      - Leventinio, Forum von Kadcornia am 04.08.2016

Hey Kadconer,
      heute haben wir endlich unseren Warp bekommen. Warum heute kein richtiger Beitrag kommt sieht ihr oben beschrieben. Ich möchte natürlich den Warp und somit die Stadt [/w Kadcornia] einweihen und somit veranstalte ich am 20.08.2016 ein "paar" Dropevents. An diesem Tag habe ich auch Geburtstag und den feiert man ja nur einmal im Jahr, deswegen kommen vielleicht ein "paar" mehr. Sage nur #@'Wlake'.
      Zudem haben wir heute einen neuen Einwohner bekommen und begrüße herzlichst T4nk1n4t0r in Kadcornia.

Link zur Auktion [Spendenauktion, alle Spenden fließen 100% in Kadcornia ein]:
      Auktion

Link zum Projekt: Kadcornia

Zudem weiße ich nochmal darauf hin:

Leventinio schrieb:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*-* Gewinnspiel *-*

Hey, da wir jetzt die 20 Einwohner erreicht haben und heute der offiziele Start des Projektes ist und heute auch noch der Zehnte Tagebucheintrag rauskommt verantstalte ich ein kleines Gewinnspiel.

Was müsst ihr machen?:

Schreibt in 100 Worten was euch an diesem Projekt gefällt oder was euch nicht gefällt - auch gerne Vorschläge. Ich nehme gerne Feedback an.
      Zum Schluss des Beitrages schreibt ihr folgendes:

Mein Beitrag hat x Wörter. (Die 4 Wörter zählen jedoch nicht mit!)

Jeder der 100 Wörter schreibt nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. (Verlosung über random.org)
      Zu Gewinnen gibt es: 1 Stack Eisenblöcke. (Es geht nicht um die Menge, sondern um das Feedback)
      Einsendeschluss ist der 05.08.2016 um 20:00 (Einsendungen um 20:00 zählen nicht mehr), um 21:00 kommt der Gewinner.

Bilder
      • 2016-04-24_11.17.40.png

1,79 MB, 1.920×1.080, 4 mal angesehen
      • 2016-08-04_20.05.46_2.png

1,91 MB, 1.920×1.080, 5 mal angesehen
      • 2016-08-04_20.23.37.png

1,3 MB, 1.920×1.080, 4 mal angesehen
      • 2016-08-04_20.23.44.png

1,54 MB, 1.920×1.080, 2 mal angesehen
      • 2016-08-04_20.23.51.png

1,7 MB, 1.920×1.080, 4 mal angesehen
      • 2016-08-04_20.23.55.png

1,35 MB, 1.920×1.080, 4 mal angesehen
      • 2016-08-04_20.24.44.png

1,24 MB, 1.920×1.080, 8 mal angesehen
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Leventinio“ ()

Ich finde dieses Projekt einfach nur genial. Als neuester Einwohner Kadcornias begeistere ich mich mit vollem Herzen für diese Stadt und hoffe, dass es das größte Projekt wird, was dieser Server je gesehen hat! Ein einzigartiges Projekt, was jegliche Anerkennung verdient hat.

Keine Ahnung, wie viele Wörter das waren.

MfG
      T4nk1n4t0r
      Stolzer Gründer der T4nk & Co. GmbH!
      Als "Längster Einwohner Kadcornias" melde ich mich hier auch mal. Das Projekt sollte nicht abgebrochen werden. Auf keinen Fall.
      Es gab schon so "viele" Spenden und dann wurde auch noch der Warp gespendet. Das wäre einfach Verschwendung sowas aufzugeben.
      Wenn die Geldnot wirklich viel zu groß wird so dass das Projekt nicht wirklich problemlos weitergeführt werden kann gäbe es eine drastische Lösung. Erhöhe die Einzugs-Steuer. Zum Beispiel, ein Grundstück sollte @Leventinio ja zurzeit um die 500 Kadis kosten. Die jetzige Steuer beträgt 250 Kadis. Wenn man das jetzt auf 750 erhöhen würde wäre es vielleicht etwas teuer aber es würde das Problem lösen.
      Warum 750 fragt ihr? 500 für das Grundstück auf das man zieht + 250 als normale Steuer damit Grundstücke für Wege gekauft werden könnten.

So das wars. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag ;)
      Ich bin Gamer und Stolz drauf!

~minecrafter2083

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „minecrafter2083“ ()

Großeinkauf! Wir haben neue Grundstücke und das reichlich ...

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
      Tagebucheintrag XIV
      ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Hey,

eine gute Nachricht! Kadcornia geht weiter. Durch die Spenden von @Klopsii ( 20 000 Kadis ) und @Crastyle ( 5 000 Kadis ) geht das Projekt weiter. Auch durch die VKBA wird das Projekt weitergehen. Diese leiht uns ein Kredit von ganzen 100 000 Kadis. Ein großes Dankeschön an @LegendSkyFall und seinem Team. Heute ist eigentlich gar nichts passiert. Ich habe die Grundstücke gekauft und angefangen sie zu befreiem von ihrem Grünzeug. Es stehen noch ein paar Anfragen in der Warteschlange, die ich nun langsam aber sicher abarbeiten werde. Heute sind auch keine neuen Spieler dazugekommen. Ich habe mich mit @Shadowdragonfist in Verbindung gesetzt und seine 9 Grundstücke für das Projekt erhalten, wo in den nächsten tagen der große Versammlungsraum entsteht. Auch mit @Starlord112 habe ich mich in Verbindung gesetzt und die drei Grundstücke für den weg erhalten.

Eine weitere gute Nachricht! Der Spieler @alsturm12 hat uns angekündigt, das er seine Stadt mit unserer Verbinden möchte, anhand einer Brücke! Das heißt wir expandieren und werden größer. Heute habe ich

65 neue Grundstücke gekauft
      , welche bald bearbeitet werden. Das wars für heute und eine Gute Nacht! (Heute keine Bilder sry).

Eine kleine Information: Das Gewinnspiel ist vorbei und leider hat keiner gewonnen. Also auf ein neues!
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Leventinio schrieb:

Cripi schrieb:

Leventinio schrieb:

angefangen sie zu befreiem von ihrem Grünzeug.

Da hätt ich nen einfach Mittel :P Feuerzeug :D

achmist .___. das geht ja nicht :( schade, auchd iesmal kein Riesen Inferno :(

Hey,

damit ist nur gemeint, dass ich die Berge absenke und auf eine Ebene bringe, damit sie zu den Pächtern können.

Schade : wenn es das näcshte mal was zu sprenen oder na zu zünden gibt, sag mir bescheid :D

minecrafter2083 schrieb:

@Leventinio Wann kommt eigentlich der nächste Eintrag? Ist ja schon fast ne Woche her ;)

Hey, ja das tut mir auch schrecklich Leid! Nur diese Woche habe ich halt meine Ausbildung kennengelernt und dieser ganze ätzende Papierkram ... Bähhh.
      Ich werde am Sonntag Abend eine zusammenfassung über die ganze Woche schreiben und mit vielen Bildern schmücken. Ich hätte noch eine gute Meldung ... am Sonntag kommen in dieser Zusammenfassung auch die Instruktionen zum Wählen! Genau wir wählen unseren Bürgermeister und die 2 Stellvertretenen. Desweiteren wird der Bau der Polizei mit den Spielern beginnen die Lust drauf haben. Zu guter Letzt werde ich ein Stellungsausschreiben ausstellen, da ich noch eine Vertretung suche, weil ich bis 17:00 jeden Tag in der Ausbidlung sitze.
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Dropevents - Informations Update und die Kadcornia Wahlen!

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
      Tagebucheintrag XV
      ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Hey Liebe Bewohner Kadcornias,
      lange ist es her als ich einen Tagebucheintrag geschrieben habe, aber leider war die Schule sehr stressig. Doch nun will ich euch etwas erzählen!

Alles fing mal mit einer Idee in meinem Kopf an, welche ich umsetzen wollte und was nun auch passiert. Sie wächst rasant und es werden immer mehr Einwohner. Da ich mit dem Grundstücken kaufen und "flachieren" nicht mehr hinterherkomme, suche ich nun einen Vertreter. Jedoch sage ich gleich von Anfang an das ich niemanden nehme, der nicht in Kadcornia wohnt oder erst seit dieser Woche. Die Aufgaben des Vertreters sind eigentlich leicht. Wenn ich nicht online bin muss dieser dafür sorgen (sofern er online ist), dass die Grundstücke weiter "Übergabebereit" gemacht werden und diese verteilt werden. Grudstücke kaufe ich und das wird auch so bleiben. Zudem muss er die Wege ausbauen und mit Gras, Blumen und Bäumen beschmücken. Eine kleine Bewerbung per Privatnachricht reicht vollkommen. Ich gebe nichts vor, ihr sollt kreativ werden, damit ich sehe ob ihr auch geeignet seit. Der Stellvertreter wird dann auf allen Grundstücken hinzugefügt, solange bis ein Einwohner ein Grundstück bezieht. Für alle die es interresiert, ich mache eine Ausbildung zum Sozialpädagogischen Assistent mit anschließender Ausbildung zum Erzieher. Meine JuLeiCa habe ich ja schon und ehrenamtlich bin ich auch unterwegs, weil Kinder mein Leben sind.

Zudem danke ich der LegendBank von @LegendSkyFall für den Kredit von 50 000 Kadis, damit das Projekt weitergehen kann. Vielleicht kommt ja bald noch etwas von @leo1lion1. Natürlich ist nichts Pflicht und alles was ihr mir als Spenden schickt wird auch 100 % in Kadcornia einfließen, da ich einfach nicht darauf stehe eine hohe Summe an Geld auf meinem Konto zu haben und andere übers Ohr zu ziehen. Zudem wird es am Warp bald auch einen kleinen aber hauseigenden Shop geben. Dort könnt ihr den schnäpchen hinterherlaufen und Diamanten für *** Kadis pro Stück kaufen :P

Die Wahlen stehen an (Eine Idee von @Coffee1990)!
      Da sich @Coffee1990 leider noch nicht bei mir gemeldet haben und auf dem Grundstück auch nicht viel passiert ist bis jetzt, mache ich die Wahlen alleine.
      Die Wahlen werden, sage ich jetzt mal ganz leicht ablaufen. Ihr könnt mir per Privatnachricht einen Kandidaten schicken, welcher in einer Tabelle per Umfrage dann abgestimmt wird. Der der am meisten Stimmen hat gewinnt die Wahl. Auch hier wieder gilt: Spieler außerhalb Kadcornias werden einfach ignoriert.
      So sollte eine Privatnachricht aussehen:

Betreff: Wahlen zum Bürgermeister
      Text:

Hiermit schlage ich, [Name], für die Wahl am [Datum] den Spieler [Name] als Bürgermeister vor.

Alle anderen Nachrichten die nicht so geschrieben worden sind werden nicht akzeptiert, dazu zählen auch Nachrichten mit "MfG" oder einer anderen Abschiedsformel.
      Der Bürgermeister überwacht Kadcornia dann und stellt sicher das auch alle Regeln eingehalten werden. Zudem muss er Spielern in Kadcornia helfen und weiteres.
      Der Lohn vom Bürgermeister kommt auf seine Arbeit an. Das höchste was ich auszahle sind 1 000 Kadis pro Woche. Die beiden Stellvertreter schauen nur ob der Bürgermeister seine Pflicht tut. Diese bekommen höchstens 500 Kadis pro Woche. Auch hier gilt wieder:

Betreff: Wahlen zum Stellvertreter
      Text:

Hiermit schlage ich, [Name], für die Wahl am [Datum] den Spieler [Name] als Stellvertreter vor.

Alle anderen Nachrichten die nicht so geschrieben worden sind werden nicht akzeptiert, dazu zählen auch Nachrichten mit "MfG" oder einer anderen Abschiedsformel.

Informationen:
      • Die Wahlen beginnen am 01.09.2016 um 20:00
      • Die Wahlen enden am 14.09.2016 um 20:00
      • Man kann immer 2 Wochen lang wählen
      • Der Bürgermeister wird jede 3 Monate gewechselt. Das bedeutet 4 Bürgermeister pro Jahr.
      • Bürgermeister dürfen maximal 2 Amtszeiten im Jahr im Amt sein. (Werde ich BM und werde es nach 3 Monaten nochmal ist es okay. Nach 6 Monaten muss man aber eine Amtszeit pause machen.)
      • Wird ein Bürgermeister suspendiert werden die Wahlen zu einem nächst gut gelegenen Punkt neugestartet und ein Stellvertreter übernimmt solange das Amt.
      • Wird ein Stellvertreter suspendiert springe ich ein. Keine neuen Wahlen!

_Yata_ schrieb:

- Jeder, der sich zur Wahl stellt sollte sein Konzept hier veröffentlichen

Das war erstmal alles zu den Wahlen. Die Jobs folgen sobald die Polizei steht.

Kadcornia besitzt derzeit ca. 250 Grundstücke und hat einen Spendentopf von insgesamt 75.000 Kadis (ohne die von @LegendSkyFall). Wir sind schon fast 50 Einwohner und vergrößern uns täglich.

Was sonst noch in der Zeit passiert ist seit dem letztem Tagebucheintrag?

Erlich gesagt kann ich dazu nicht viel sagen, da ich ja nicht online war wegen der Schule. Jedoch weiß ich, das @nematup seine Schmiede angefangen hat und Raptor99999999 (kp wie viele 9) sein Grundstück angefangen hat. Eine Sache muss ich aber noch dazusagen! Ich werde am Sonntag anfangen Grundstücke wieder zu enteignen von Spielern die Inaktiv sind. Dazu werde ich erstmal den Erstkontakt suchen, ist dieser nicht gegeben wird eine Mail und eine Forum PN geschrieben. Nach einer Frist von 15 Tagen wird das Grundstück zurückgesetzt.

Bei Fragen und weiteren Anregungen könnt ihr hier gerne ein Post schreiben!

PS: Am 21.08.2016 wird es auf S2 um 20:00 bei /w Kadcornia zwei Dropevents geben! Anlass: Bday nachfeiern.

Bilder
      • 2016-08-06_13.04.13.png

1,29 MB, 1.920×1.080, 5 mal angesehen
      • 2016-08-11_20.54.55.png

1,23 MB, 1.920×1.080, 10 mal angesehen
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Leventinio“ ()

Leventinio schrieb:

Da sich @Coffee1990 leider noch nicht bei mir gemeldet haben

Huch wusste nicht dass ich mich bei dir melden sollte :x
      Falls ich darf, würde ich weiterhin gerne mit dir die Wahlen organisieren :)

Leventinio schrieb:

auf dem Grundstück auch nicht viel passiert ist bis jetzt, mache ich die Wahlen alleine.

Jaaa.... da gehe ich sofort hin ^^ (hatte keine Zeit, rl und so)

Leventinio schrieb:

Ich werde am Sonntag anfangen Grundstücke wieder zu enteignen von Spielern die Inaktiv sind

Ab wann gilt man als inaktiv?
      Aktuell ingame inaktiv. Aber ein Osterspecial gibt es trotzdem!

Sonst ist meine Signatur zu lang ^^

Antworte auf wichtige PNs etwas verzögert, um sie nicht zu vergessen. :)

Booking Feelings - Meine große Leidenschaft freut sich immer über Feedback.
      *klick* hier *klick*

Was ist "Meinungsfreiheit"?

Coffee1990 schrieb:

Ab wann gilt man als inaktiv?

Leventinio schrieb:

Dazu werde ich erstmal den Erstkontakt suchen, ist dieser nicht gegeben wird eine Mail und eine Forum PN geschrieben. Nach einer Frist von 15 Tagen wird das Grundstück zurückgesetzt.

Coffee1990 schrieb:

Huch wusste nicht dass ich mich bei dir melden sollte :x
      Falls ich darf, würde ich weiterhin gerne mit dir die Wahlen organisieren

Ah da haben wir den Fehler gefunden :D Kein Problem schreibe dir heute Abend mal ne PN :P
      Bilder
      • cofee.PNG

342,46 kB, 797×758, 11 mal angesehen
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Leventinio“ ()