Ich bin ein Kadconer - Tagebuch Kadcornia [S2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

_Yata_ schrieb:

Für die Bürgermeisterwahlen hätte ich einen kleinen Vorschlag.
      - Jeder, der sich zur Wahl stellt sollte sein Konzept hier veröffentlichen
      - Für das Amt eines Bürgermeisters, sollten Einwohner genommen werden, die eine bestimmte Zeit bereits Einwohner sind

Hey, danke für deine Vorschläge.

Punkt 1 werde ich so übernehmen - Gute Idee!
      Punkt 2 habe ich bereits schon gesagt :P
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Es passiert wieder was!

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
      Tagebucheintrag XVI
      ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Hey, nachdem ich 2 Wochen krank war bin ich endlich wieder fit! Heute habe ich nur kurz und knapp gesagt die Wege erweitert damit man sich mal wieder ein bißchen besser zurechtfinden kann.

Außerdem habe ich mit @LexyDev und @Orvus3001 die Berge planiert, somit auch dort Grundstücke hin können.

Morgen setze ich mich mal an die Ansicht der Grundstückskarte und werde diese mal Updaten, somit sieht man dann wenn man auf ein Grundstück klickt die Regionsnummer und weitere Informationen.

Viel Spaß und viel Glück weiterhin euer Minecraftlevent!
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Lang ist es her - Warp wird bebaut - Neue Einwohner!

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
      Tagebucheintrag XVII
      ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Hey Ho liebe Kadcornia Einwohner und Einwohner von Kadcon! Lange ist es her das mal ein Tagebucheintrag kam. Aber hier ist mal wieder einer auch mit schönen Fotos...

Ich sitze hier vor meinem Laptop und drinke meine Eiskalte Cola. Ich schaue in mein Postfach und sehe keine einzige Mail. Niemand möchte Bürgermeister werden und keiner hat einen Vorschlag geschickt. Das macht mich irgendwie so richtig fertig. Aber ich gebe nicht auf. Ich bin heute morgen gleich zum Priester gegangen und der hat mir 100 neue Grundstücke übertragen. Leider habe ich nun einen sehr ... Nachbarn welcher Werbung aufstellt und so ein Projekt ausnutzt. Aber es geht weiter und so habe ich auch heute wieder sehr viel Land flachgelegt und werde morgen weiter machen.

Wir haben auch viele neue Einwohner bekommen die schon fleißig an ihren Häusern arbeiten! Schaut doch mal vorbei und genießt die Ruhe in der Stadt des Friedens!

Wir sehen uns demnächst bei deinem Gratis Grundstück ;D
      Bilder
      • 2016-08-25_20.53.35.png

1,63 MB, 1.920×1.080, 22 mal angesehen
      • 2016-08-30_21.27.15.png

1,29 MB, 1.920×1.080, 6 mal angesehen
      • 2016-08-30_21.27.24.png

1,74 MB, 1.920×1.080, 5 mal angesehen
      • 2016-08-30_21.27.31.png

1,31 MB, 1.920×1.080, 6 mal angesehen
      • 2016-08-30_21.28.41.png

1,06 MB, 1.920×1.080, 5 mal angesehen
      • 2016-08-30_21.44.14.png

1,7 MB, 1.920×1.080, 4 mal angesehen
      • 2016-09-05_23.09.05.png

1,39 MB, 1.920×1.080, 6 mal angesehen
      • 2016-09-05_23.20.57.png

1,09 MB, 1.920×1.080, 7 mal angesehen
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Unser neuer See! + Job Angebot

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
      Tagebucheintrag XVIII
      ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Hey, hier erstmal ein kleines Update von der Stadt. Ich habe im Hintergrund ein paar Wege erweitert und Fläche begradigt.

Jedoch brauche ich Hilfe, ich schaffe es nicht mehr alleine.

So eine Art Landschaftspfleger.

Ein paar Bilder von der Stadt :D
      Bilder
      • 2016-11-05_23.54.15.png

1,33 MB, 1.920×1.080, 3 mal angesehen
      • 2016-11-05_23.54.21.png

1,81 MB, 1.920×1.080, 2 mal angesehen
      • 2016-11-05_23.54.39.png

1,8 MB, 1.920×1.080, 3 mal angesehen
      • 2016-11-05_23.55.09.png

1,61 MB, 1.920×1.080, 3 mal angesehen
      • 2016-11-05_23.55.15.png

1,99 MB, 1.920×1.080, 6 mal angesehen
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Tagebucheintrag XIX

• Der HauptThread wurde bearbeitet und erneuert
      • Es wurden neue Grundstücke gekauft und nun sind wir schon bei fast 350 Grundstücken angelangt.
      • Die Map auf Google von den Grundstücken wurde erneuert und komplett überarbeitet. Nun seht ihr die Regionnamen und als Notiz ist verweist, wem das Grundstück gehört.
      • Das Straßensystem wird komplett erneuert. Dies dauert eine Weile und nimmt viel Zeit in Anspruch. Über jede Hilfe werde ich mich freuen.
      • Ein neues Spendensystem soll aufgebaut werden, da das Projekt alleine nicht mehr von mir gedeckt werden kann.
      • Desweiteren suche ich immernoch viel Werkzeug usw.
      • Der Warp soll nun endlich auch einen schönen Anstrich bekommen und wird rundherum erneuert.
      • Die Straßenführung soll mit der Zeit nochmal geändert und angepasst werden. Dort muss ich jedoch warten bis bebaute Grundstücke abgegeben werden.
      Der Nächste Tagebucheintrag folgt am 13.04.2017 um 20:00

Der Warp soll zentriert werden. Dadurch werden viele Grundstücke verschoben werden. Weitere Informationen folgen.

Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Leventinio“ ()

Tagebucheintrag XX

• Die Einwohner "rex311" (Inaktiv seit 107 Tagen) und "pilz03" (Inaktiv seit 160 Tagen) wurden von den Grundstücken entfernt.
      • Die Grundstücke von "rex311" und "pilz03" wurde abgerissen und in einen Weg umgewandelt. ( 1 Weg Grundstück & 3 Freie neue Grundstücke)
      • Das Straßensystem wurde weiter erneuert.
      • Grundstücke wurden zum teil verschoben.
      • Aus Inaktivität wurden "rex311" und "pilz03" ausgebürgert. Sie sind nun keine Einwohner mehr von Kadcornia.
      • Der Einwoher "linux77" wurde von seinem Grundstück entfernt.
      • Die Grundstücke von "linux77" wurden abgerissen, sind nun wieder frei.
      • Durch die Inaktivität von "linux77" wurde dieser ausgebürgert. Er ist nun kein Einwohner mehr!
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Leventinio“ ()

Tagebucheintrag XXI

• Die Einwohnerin @LexyDev ist mit ihrem Grundstück von region_234_-420 umgezogen nach: region_236_-418 und region_236_-417
      • Der Einwohner @JudoJack2002 (Inaktivität 201 Tage) wurde von seinem Grundstück entfernt, es wurde zu einem freiem Grundstück geändert.
      • Der Einwohner @JudoJack2002 wurde wegen Inaktivität ausgebürgert.
      • Die Grundstücke von @Coffee1990 wurden zwischengespeichert. Aus der region_237_-423 wurde ein Weg erstellt. Aus der region_238_-423 wurde ein freies Grundstück regeneriert.
      • Es wird auf eine Antwort von "mrsicraft" für die region_235_-420 gewartet. Antwortet dieser nicht wird sein Haus abgerissen und die Materialien verlagert. Die region_235_-421 wurde in einen Weg umgewandelt.
      • Bei der LegendBank von @LegendSkyFall wurde ein weiterer Kredit angefragt um das Projekt zu fördern. Eine Art "SpendenAktion" wird bald gestartet.
        Kredit wurde genehmigt.
      • Der Einwohner "criimeezz" (Inaktivität 91 Tage) wurde von seinem Grundstück entfernt. Die Grundstücke dienen als Platz für die Stadtmauer.
        Betroffen sind folgene Regionen: region_235_-425 und region_236_-425
      • Der Einwohner "criimeezz" wurde wegen Inaktivität ausgebürgert.
      • Der Einwohner "alsturm12" (Inaktivität 152 Tage) wurde vvon seinem Grundstück entfernt & eingespeichert (Weil es so schön war). Das Grundstück wurde in einen Weg umgewandelt.
        Betroffen sind folgene Grundstücke: region_237_-426
      • Der Einwohner "alsturm12" wurde wegen Inaktivität ausgebürgert.
      • Der Bewohner "matheslowey" ist umgezogen. Seine Grundstücke region_234_-426 und region_235_-426 wurden zu einem Weg umgewandelt.
        Seine neuen Grundstücke sind nun in der Stadtmitte: region_238_-423 und region_238_-422.
      • Das Grundstück von "raptor9999999999" wurde in einen Weg umgewandelt. Sein Grundstück wurde abgebaut und im Lager verstaut. Es steht zur Abholung bereit.
        Betroffendes Grundstück: region_236_-426
      • Die Grundstücke von @Knacker25 wurden in eine Stadtmauer umgewandelt. Seine Grundstücke wurden abgebaut und im Lager verstaut. Es steht zur Abholung bereit.
        Betroffende Grundstücke: region_237_-425 und region_238_-425
      • Das Grundstück von @LegendSkyFall wurde in einen Weg umgewandelt.
        Betroffendes Grundstück: region_238_-426
      • Das Grundstück von @leondo2000 wurde in eine Stadtmauer umgewandelt.
        Betroffendes Grundstück: region_242_-424
      • Das Grundstück von @TheReiden wurde in eine Stadtmauer umgewandelt.
        Betroffendes Grundstück: region_242_-423
      • 38 neue Grundstücke
      Derzeitiger Gratis-Region-Stand:
      • Marcmuss 1 Grundstück frei
      • MrSicraft 1 Grundstück frei
      • Coffee1990 2 Grundstücke frei
      • raptor9999999999 1 Grundstück
      • LegendSkyFall 1 Grundstück
      • leondo2000 1 Grundstück
      • thereiden 1 Grundstück
      Wir haben neue Einwohner:
      • Willkommen @[DAN] in Kadcornia! [Ingame: Master_Dan_007]
        Seine Grundstücke: region_234_-418 und region_235_-418
      • Willkommen @Grongh99 in Kadcornia! [Ingame: Grongh99]
        Seine Grundstücke: region_236_-420
      Fortschritt Straßensystem:

Ps: Der Beitrag kann im Laufe des Tages noch erweitert werden.
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von „Leventinio“ ()

Tagebucheintrag XXII

• Derzeit laufen im Hintergrund die Gespräche mit den Grundstücksbesitzern.

• Marcmuss 1 Grundstück frei
      • MrSicraft 1 Grundstück frei
      • raptor9999999999 1 Grundstück
      • LegendSkyFall 1 Grundstück
      • leondo2000 1 Grundstück
      • thereiden 1 Grundstück
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Leventinio“ ()

Wir feiern Abschied - Tagebucheintrag XXIII

• 8 Grundstücke von @minecrafter2083 gekauft. Vielen Dank für die "Grundstücksspende"
      Derzeit laufen im Hintergrund die Gespräche mit den Grundstücksbesitzern.
      • Da uns @minecrafter2083 leider verlässt auf Kadcon, ist er leider nun aus Kadcornia ausgebürgert.
        Vielen Dank für deine treue Unterstützung und das du immer für mich da warst. Wir haben gemeinsam die ersten Wege von Kadcornia gezogen und gestaltet und in der "CornEck" haben wir auch mal das eine oder andere Bier getrunken. Danke vorallem auch für deine materiellen Spenden, die Kadcornia weiter nach vorne gebracht haben. Es ist schade das du Kadcon nun verlässt. Ich wünsche dir noch viel Glück im späterem Leben.
        Abschiedsthread: p510445.kshor.de
      • Da uns @Coffee1990 leider verlässt auf Kadcon, ist sie leider nun aus Kadcornia ausgebürgert.
        Vielen Dank für deine treue Unterstützung. Ich schätze dich sehr und ich muss sagen, dass ich mich sehr gefreut habe, dass du zu Kadcornia gestoßen bist. Wir hatten noch so viel vor, jedoch wird daraus leider nichts mehr. Da muss ich mir wohl einen neuen Wahlpartner suchen. Auch dir wünsche ich noch viel Glück im späterem Leben und es ist schade das nun auch du Kadcornia verlassen hast.
        Abschiedsthread: p510098.kshor.de
      • Da uns @Honikeks leider verlässt auf Kadcon, ist er leider nun aus Kadcornia ausgebürgert.
        Vielen Dank das du ein treuer Einwohner von Kadcornia warst und unserer erste Kirche errichtet hast.
        Auch dir wünsche ich noch viel Glück im späterem Leben und es ist schade das nun auch du Kadcornia verlassen hast.
        Abschiedsthread: p510148.kshor.de

• @Marcmuss 1 Grundstück frei
      • @MrSicraft 1 Grundstück frei
      • @raptor9999999999 1 Grundstück
      • @LegendSkyFall 1 Grundstück
      • @leondo2000 1 Grundstück
      • @thereiden 1 Grundstück

PS: Tut mir leid für die verfrühte Nachricht, jedoch muss ich morgen raus und möchte das noch abschicken.
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Leventinio“ ()

War nett mit dir in Kadcornia, da ich wie du schon geschrieben habe mit Kadcon aufhöre wünsch ich dir noch alles gute fürs Projekt. Vlt kommt ja noch ein bisschen Geld zusammen wenn ich die Reste die ich noch hab verkaufe. Das geht dann an dich.
      Ich bin Gamer und Stolz drauf!

~minecrafter2083

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „minecrafter2083“ ()