Ich bin ein Kadconer - Tagebuch Kadcornia [S2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Leventinio schrieb:

Da uns @Honikeks leider verlässt auf Kadcon, ist sie leider nun aus Kadcornia ausgebürgert.

Vielen Dank das du eine treue Einwohnerin von Kadcornia warst und unserer erste Kirche errichtet hast.

Ich bitte um eine geschlechtsspezifische Anpassung, asap. Ich bin und bleibe männlich >:(
      Stellar Prism Corp.

Akira Mitsoshy
      CEO, Stellar Prism Corporation

Stay in touch mit einem der größten Projekte Kadcons:
      StellarBourgh - Where today was yesterday

Die Schule ... die Schule ... - Tagebucheintrag XXIV

• + 53 neue Grundstücke
      • Die Mauer wurde zum Teil schon errichtet und wird in den kommenden Wochen weiter ausgebaut
      • Es wird Geld gesammelt für Rohstoffe :/

Derzeit laufen im Hintergrund die Gespräche mit den Grundstücksbesitzern.
      • @'Uffbasse' hat seine Grundstücke zum Kauf frei gegeben und sie werden demnächst langsam von mir aufgekauft (Muss erstmal Geld sammeln)

Derzeitiger Gratis-Region-Stand:
      • @Marcmuss 1 Grundstück frei
      • @MrSicraft 1 Grundstück frei
      • @raptor9999999999 1 Grundstück
      • @LegendSkyFall 1 Grundstück
      • @leondo2000 1 Grundstück
      • @thereiden 1 Grundstück

Die Schule hat derzeit bei mir ein wenig Vorrang, weil ich bin Ende Mai alle meine Sachen abgeben muss. Danach geht es wieder richtig weiter.
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Let's go Miner - Tagebucheintrag XXV

• + 5 neue Grundstücke (Wir haben die 400 Grundstücke erreicht!)
      • Es wurde weiter an der Mauer gearbeitet
      • Es wird Geld gesammelt für Rohstoffe :/
      • Wir haben zwei neuen Einwohner! Willkommen @Conrad_Valois und @Professor_Tobi in Kadcornia!

• @'Uffbasse' hat seine Grundstücke zum Kauf frei gegeben und sie werden demnächst langsam von mir aufgekauft (Muss erstmal Geld sammeln)

Ab nächster Woche habe ich endlich wieder richtig Zeit ;D Ich suche noch sehr viel Quartz, hat wer etwas zum anbieten?

Gestern:

Heute:

Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Leventinio“ ()

Spendensystem wird eingeführt [1/3] - Tagebucheintrag XXVI

• + 4 neue Grundstücke
      • Es wird Geld gesammelt für Rohstoffe
      • Wir haben einen neuen Einwohner! Willkommen @alex2478358 in Kadcornia!

PS: [Auktion] Hilft Kadcornia! - Diamantenauktion I -->> t44752.kshor.de

Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Die Kisten verschwinden! - Tagebucheintrag XXVII

Ja moin!
      Nun am Warp sind die Kisten alle verschwunden. Diese werden nun von mir unter dem Warp in nem Lagersystem gelagert ^^
      • Es wurden neue Grundstücke gekauft
      • Das Straßensystem wurde weiter bearbeitet
      • Wir sammeln Geld für Rohstoffe, vorallem Quartz
      • Wir begrüßen einen neuen Einwohner in Kadcornia! Willkommen @skipiLP in Kadcornia.
      • @MrSircraft 1 Grundstück frei
      • @'Grongh99' 1 Grundstück
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Leventinio schrieb:

Ja moin!
      Nun am Warp sind die Kisten alle verschwunden. Diese werden nun von mir unter dem Warp in nem Lagersystem gelagert ^^
      • Wir sammeln Geld für Rohstoffe, vorallem Quartz
      • Wir begrüßen einen neuen Einwohner in Kadcornia! Willkommen @skipiLP in Kadcornia.
      • @MrSircraft 1 Grundstück frei
      • @'Grongh99' 1 Grundstück

Öhhh, man kann in dein Lagersystem rein. ^^
      -CV

Wir bauen und bauen und bauen und bauen ... - Tagebucheintrag XXVIII

Jaaaaa Hallöchen und welcome back!
      Bald ist es soweit! Bald kommt das neue Spendensystem. Es wird euch gefallen! Mehr Information dazu werden schon bald kommen.
      • Wir sammeln Rohstoffe!, vorallem Müll!
      • Wir begrüßen schon bald einen neuen Einwohner in Kadcornia!
      • @'Marcmuss' Du hat ein Grundstück frei! Dieses verfällt in 14 Tagen am 15.06.2017
      • @'mrsircraft' Du hast zwei Grundstücke frei! Diese verfallen in 14 Tagen am 15.06.2017
      • @'raptor9999999999' Du hat ein Grundstück frei! Dieses verfällt in 14 Tagen am 15.06.2017
      • @'LegendSkyFall' Du hat ein Grundstück frei! Dieses verfällt in 14 Tagen am 15.06.2017
      • @'leondo2000' Du hat ein Grundstück frei! Dieses verfällt in 14 Tagen am 15.06.2017
      • @'TheReiden' Du hat ein Grundstück frei! Dieses verfällt in 14 Tagen am 15.06.2017
      • @'Grongh99' Du hat ein Grundstück frei! Dieses verfällt in 14 Tagen am 15.06.2017
      Laufende Auktionen beendet:
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Spendensystem wird weiter eingeführt [2/3] - Der Shop ist eröffnet - Tagebucheintrag XXIX

Und hier bin ich mal wieder!
      Das neue Spendensystem ist schon fast komplett und wird immer besser! Der Shop von uns ist nun endlich eröffnet! Alles für nur einen Kadi? Das gibt's doch nicht! Doch bei /w Kadcornia!
      Alle Informationen zum Shop findet ihr hier: /w Kadcornia - Der billigste Shop ganz Kadcons.
      • Wir sammel Rohstoffe, vorallem Müll!
      • Das neue Viertel wurde angefangen!
      • Wir haben einen neuen Bewohner! Willkommen @Skystorm_45 in Kadcornia!
      • @'Honikeks' habe ich leider immernoch nicht angetroffen für die Grundstücke in Kadcornia :/
      • @'Marcmuss' Du hat ein Grundstück frei! Dieses verfällt in 10 Tagen am 15.06.2017
      • @'mrsircraft' Du hast zwei Grundstücke frei! Diese verfallen in 10 Tagen am 15.06.2017
      • @'raptor9999999999' Du hat ein Grundstück frei! Dieses verfällt in 10 Tagen am 15.06.2017
      • @'LegendSkyFall' Du hat ein Grundstück frei! Dieses verfällt in 10 Tagen am 15.06.2017
      • @'leondo2000' Du hat ein Grundstück frei! Dieses verfällt in 10 Tagen am 15.06.2017
      • @'TheReiden' Du hat ein Grundstück frei! Dieses verfällt in 10 Tagen am 15.06.2017
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Leventinio“ ()

Und wir arbeiten weiter ... - Tagebucheintrag XXX

Ich denke mal, die Bilder sagen einfach genug.

• @'Honikeks' habe ich leider immernoch nicht angetroffen für die Grundstücke in Kadcornia

• @'Marcmuss' Du hat ein Grundstück frei! Dieses verfällt in 7 Tagen am 15.06.2017
      • @'mrsircraft' Du hast zwei Grundstücke frei! Diese verfallen in 7 Tagen am 15.06.2017
      • @'raptor9999999999' Du hat ein Grundstück frei! Dieses verfällt in 7 Tagen am 15.06.2017
      • @'LegendSkyFall' Du hat ein Grundstück frei! Dieses verfällt in 7 Tagen am 15.06.2017
      • @'leondo2000' Du hat ein Grundstück frei! Dieses verfällt in 7 Tagen am 15.06.2017
      • @'TheReiden' Du hat ein Grundstück frei! Dieses verfällt in 7 Tagen am 15.06.2017

Vorher:

Danach:

Jetzt:

Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Mitglied des SincityInc. Förderfond! - Neue Regeln [1/2]! - Tagebucheintrag XXXI

Guten Mittag allerseits!
      In den letzten Tagen ist rund um Kadcornia sehr viel passiert. Alleine der Bau des neuen Stadtviertels geht ordentlich voran! Aber nun kommen wir mal zu dem wichtigstem!

Wir haben ab heute neue Regeln in Kadcornia. Diese wurden in der Gruppenkonservation Kadcornia's vorgelegt und es gab keine Widersprüche in Form einer Antwort. Die neuen Regeln sind angepasst auf das neue Straßensystem und vielen weiteren Kleinigkeiten, die das Projekt weiterhin unterstützen sollen!

Hier sind einmal die alten Regeln:

1) Es muss ein Block Abstand von der Hecke gehalten werden.
      2) Ein Briefkasten ist nicht Pflicht. Er kann aufgestellt werden jedoch sollte Regeln 1) beachtet werden.
      3) Der Einbürgerungsprozess kostet einmalig 500 Kadis. Die Grundstücke sind und bleiben kostenlos, dadurch finanziert sich das Projekt.
      4) Schwebende Texte sind komplett verboten.
      5) Ja Shops sind erlaubt, jedoch gibt es eine kleine Einschränkung. Nur im Erdgeschoss. Ein Erdgeschossshop.
      6) Ihr werdet nur auf den Grundstücken geaddet. Dies ist ein gemeinsamen Projekt, wo ich nicht möchte, dass die Grundstücke später versteigert werden (Warpnähe).
      7) Du musst einen ForenAccount besitzen.
      8/) Bei längerer geplanter Inaktivität einfach mal ne kurze Nachricht schicken, damit das Grundstück nicht "enteignet" wird.

Hier sind einmal die neuen Regeln:

1) Um ein Mitglied des Projektes Kadcornia's sein zu können, ist es erforderlich ein Account in diesem Forum zu besitzen.
      2) Anträge, welche über /mail oder /msg gesendet werden, werden ignoriert! Auch Anträge über den "Mail" Buttom im Profil. Gültig ist nur ein Antrag über die Konservation-Funktion!
      3) Der Einbürgerungsprozess kostet einmalig pro Grundstück 500 Kadis. Die Grundstücke sind und bleiben kostenlos, dadurch finanziert sich das Projekt. [Diese Regel wird in Part 2 nochmal ausführlicher behandelt!]
      4) Schwebende Texte, Werbetafeln oder auch Banner und Köpfe (mit Buchstaben) sind strikt verboten.
      5) Auf seinem Grundstück darf eine Shopfläche entstehen. Diese darf jedoch nur im Erdgeschoss bestehen.
      6) Ihr werdet nur auf den Grundstücken geaddet. Dies ist ein gemeinsamen Projekt, wo ich nicht möchte, dass die Grundstücke später versteigert werden (Warpnähe).
      7) Bei längerer geplanter Inaktivität einfach mal ne kurze Nachricht schicken, damit das Grundstück nicht "enteignet" wird. [Diese Regel wird in Part 2 nochmal ausführlicher behandelt!]

Nun kommen wir zu den Gründen:

1) Diese Regeln kann verworfen werden, da es im neuem Straßensystem keine Hecken mehr gibt.
      2) Da der Briefkasten keine Pflicht ist und auch keine Pflicht wird (Da ja ein Forum Account vorhanden sein muss, Regel 7!), ist diese Regel am falschem Platz und kann gestrichen werden.
      3) Damit sich das Projekt auch weiter Finanzieren kann, ist es wichtig, das die Quelle des Geldes nicht verstummt. Da ich selber schon alles aus meiner Tasche hergebe, ist es mir wichtig das sich nichts an der Regel ändert, außer für die, die von Anfang an gleich mehrere Grundstücke in so einem Projekt haben wollen. Dies ist gekoppelt mit dem neuem Spendensystem [Teil 3].
      4) Sind und bleiben verboten! + "Werbetafeln & Werbebanner" sind verboten, da es um das Projekt an sich geht und nicht für ein anderes geworben werden soll!
      5) Über diese Regel muss allgemein nochmal diskutiert werden, da es ja eigentlich die Sache des Mieters ist, was er mit seinem Grundstück macht. Jedoch hat das Projekt ja einen Hintergrund den man auch beibehalten sollte. Keine Änderung.
      6) Keine Änderung.
      7) Keine Änderung.
      8/) Keine Änderung. Dort werde ich demnächst nochmal eine "News" Info schreiben. Die Regel bleibt erstmal undefiniert so stehen. Derzeit sieht es mit Grundstücken so aus:
      • @'Marcmuss' -> Du hat ein Grundstück frei! Dieses verfällt in 5 Tagen am 15.06.2017
      • @'mrsircraft' -> Du hast zwei Grundstücke frei! Diese verfallen in 5 Tagen am 15.06.2017
      • @'raptor9999999999' -> Du hat ein Grundstück frei! Dieses verfällt in 5 Tagen am 15.06.2017
      • @'LegendSkyFall' -> Du hat ein Grundstück frei! Dieses verfällt in 5 Tagen am 15.06.2017
      • @'leondo2000' -> Du hat ein Grundstück frei! Dieses verfällt in 5 Tagen am 15.06.2017
      • @'TheReiden' -> Du hat ein Grundstück frei! Dieses verfällt in 5 Tagen am 15.06.2017
      So das wäre erstmal der erste Teil mit den neuen Regeln. Sobald das Spendensystem komplett eingeführt worden ist mit dem 3 Teil wird der 2 Teil der Regeln kommen und die Regeln, wo sich ein [...] befindet, werden nochmal abgeändert werden.

Nun kommen wir mal zu etwas anderem schönem!
      Dank dem lieben @Uffbasse sind nun seine 9 Grundstücke aufgekauft! Danke das du die Grundstücke nochmal um den halben Preis gesenkt hast.

Derzeit laufen im Hintergrund die Gespräche mit den Grundstücksbesitzern:
      • @'Honikeks' habe ich leider immernoch nicht angetroffen für die Grundstücke in Kadcornia.
      Doch woher kommt das Geld womit ich die Grundstücke kaufen konnte? Nun wie ihr im Titel schon gelesen habt sind wir nun ein stolzes Mitglied des SincityInc. Förderfond von @r0ko66!
      Alle wichtigen Info's zu diesem Fond findet ihr hier: SincityInc. Förderfond

Ich danke diesem Fond jetzt schon, den durch ihn konnte ich das Stadtviertel noch schneller bearbeiten und die Grundstücke aufkaufen. Derzeit haben sie bereits folgendes gespendet:
      • 3 Diamantspitzhacken (voll verzaubert)
      • 2 Diamantäxte (voll verzaubert)
      • 3 Diamantschaufeln (voll verzaubert)
      • 2 Doppelkisten Grasblöcke
      • 10 Doppelkisten Cobblestone
      • 1 Doppelkiste roter Clay
      • 20.000 Kadis
      Ich freue mich weiterhin auf eine Gute zusammenarbeit mit der SincityInc.!

So sieht das neue Stadtviertel derzeit aus:

Ich hoffe euch gefällt das Projekt weiterhin. Wenn es Feedback geben sollte oder Anmerkungen, dann nehme ich diese gerne per PN hier im Forum [Nicht Ingame!] an.
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Neue Zeitspende! - Kredit abbezahlt! - Tagebucheintrag XXXII

Einen wunderschönen Mittag euch allen!
      Nach dem langem Tagebucheintrag von gestern, geht es heute mal locker und flockig:

Derzeit laufen im Hintergrund die Gespräche mit den Grundstücksbesitzern:
      • @'Honikeks' habe ich leider immernoch nicht angetroffen!
      • @'Brogi1' hat von mir eine Email bekommen auf dem Server
      • @syox_yt hat von mir eine Email bekommen auf dem Server
      Weiteres:
      • Der Kredit der LegendBank wurde endlich abbezahlt und nun sind wir endlich wieder Kreditfrei! Vielen Dank an den lieben @LegendSkyFall für seinen Kredit und die tolle Unterstützung!
      • Die Grundstücke von @Shadowdragonfist wurden endlich aufgekauft und sind somit in meinem Besitz.
      • Die Grundstücke von @Davefinitiv wurden aufgekauft durch Inaktivität und sind somit in meinem Besitz.
      • Die Grundstücke von @Coffee1990 im Landspeicher wurden gelöscht. Grund: Die Spielerin hat Kadcon verlassen.
      • Wir haben eine neue Zeitspende bekommen! Danke an @Minercraftchef für ganze 100.000 Kadis! Damit wurden schon Grundstücke gekauft!
      • + 53 neue Grundstücke!
      • Die Zeitspende von @sirrod wird nun bis zum 01.07.2016 abbezahlt. Diese kann er sich nun jederzeit abholen!
      • Wir haben einen neuen Bürger! Willkommen @MarkusWagner in Kadcornia!
      SincityInc. Förderfond!:
      • 3 Stacks Glowstone
      • 7 Stacks Fichtennadeln
      Nun einfach mal ein paar Bilder :D

Die Ruhe vor der Stille... und dann sind sie da... die Schildklicker:

Das Team des Förderfonds steht aufeinmal vor mir: ( @r0ko66 )

Die Betrachtung des Wasserhahns: ( @Britta1971 , @TimoSpeyer )

Kadcornia bekommt eine neue Attraktion - die Gruselbahn!: ( @[DAN] )

Euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag, genießt das Wochenende!
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Projektwoche! :/ - Zeitspende abbezahlt! - Tagebucheintrag XXXIII

Einen schönen guten Abend wünschen ich euch!
      Eine kleine Information am Rande: Derzeit habe ich in der Schule meine Projektwoche, daher werde ich ingame nicht sehr oft diese Woche erreichbar sein. Hier im Forum bin ich jedoch immer erreichbar.

Derzeit laufen immernoch im Hintergrund Gespräche mit den Grundstücksbesitzern:
      • @'Honikeks' habe ich leider auch mal wieder nicht angetroffen.
      • @'Brogi1' bekommt von mir morgen im Forum eine E-Mail.
      • @syox_yt gibt es im Forum nicht. Ich versuche es weiter aufm Server.
      Weiteres:
      • Wir haben den Warp /w Hof aufgekauft! Bedeutet wir sind einen Stück näher an der Weltherrschaft dran.
      • Die Zeitspende an @sirrod wurde abbezahlt!
      • Nun wird die Zeitspende von @Minercraftchef abbezahlt.
      • Willkommen @Hannes1502 zurück in Kadcornia!
      • @'Marcmuss' -> Du hat ein Grundstück frei! Dieses verfällt in 2 Tagen am 15.06.2017
      • @'mrsircraft' -> Du hast zwei Grundstücke frei! Diese verfallen in 2 Tagen am 15.06.2017
      • @'raptor9999999999' -> Du hat ein Grundstück frei! Dieses verfällt in 2 Tagen am 15.06.2017
      • @'LegendSkyFall' -> Du hat ein Grundstück frei! Dieses verfällt in 2 Tagen am 15.06.2017
      • @'leondo2000' -> Du hat ein Grundstück frei! Dieses verfällt in 2 Tagen am 15.06.2017
      • @'TheReiden' -> Du hat ein Grundstück frei! Dieses verfällt in 2 Tagen am 15.06.2017
      Am Wochenende kommt die Regeländerung Teil II!
      Einen schönen Abend euch noch.

Einmal einen Sale machen :whistling: :

Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Spendensystem [3/3] - Regeländerung [2/2] - Das Team wächst! - Tagebucheintrag XXXIV

Einen wunderschönen guten Abend!
      Nun ist meine Projektwoche endlich zuende und ich muss sagen, sie war bombe!

Dieser Tagebucheintrag ist dieses mal in 5 verschiedene Bereiche gegliedert:
      1. Regeländerung [2/2]
      2. Spendensystem [3/3]
      3. Neue Teammitglieder
      4. Unser neues Viertel
      5. Sonstiges
      Fangen wir also mal an!

1. Regeländerung [Final]

Hier sind einmal die alten Regeln:

1) Um ein Mitglied des Projektes Kadcornia's sein zu können, ist es erforderlich ein Account in diesem Forum zu besitzen.
      2) Anträge, welche über /mail oder /msg gesendet werden, werden ignoriert! Auch Anträge über den "Mail" Buttom im Profil. Gültig ist nur ein Antrag über die Konservation-Funktion!
      3) Der Einbürgerungsprozess kostet einmalig pro Grundstück 500 Kadis. Die Grundstücke sind und bleiben kostenlos, dadurch finanziert sich das Projekt.
      4) Schwebende Texte, Werbetafeln oder auch Banner und Köpfe (mit Buchstaben) sind strikt verboten.
      5) Auf seinem Grundstück darf eine Shopfläche entstehen. Diese darf jedoch nur im Erdgeschoss bestehen.
      7) Bei längerer geplanter Inaktivität einfach mal ne kurze Nachricht schicken, damit das Grundstück nicht "enteignet" wird.

Hier sind einmal die neuen Regeln:

3) Der Einbürgerungsprozess kostet nichts! Die Grundstücke sind und bleiben kostenlos, dadurch finanziert sich das Projekt. Für jede Person gibt es nur 1 Grundstück.
      4) Schwebende Texte, Werbetafeln oder auch Banner und Köpfe (mit Buchstaben) sind strikt verboten. Es darf keine Werbung für andere Projekte/Shops/Warps gemacht werden.
      5) Auf seinem Grundstück darf eine Shopfläche entstehen. Diese darf jedoch nur im Erdgeschoss bestehen. Desweiteren müssen die Shopschilder an das KadcorniaShopKonto gerichtet sein. (*kadcorniashop)
      7) Bei längerer geplanter Inaktivität einfach mal ne kurze Nachricht schicken, damit das Grundstück nicht "enteignet" wird.
      8) Enteignet wird ein Grundstück, wenn kein Fortschritt zu sehen ist oder der Spieler über 70 Tage offline war. Enteignungen werden in Form einer Liste im Forum bekannt gegeben.

Nun kommen wir zu den Gründen:

1) Keine Änderung.
      2) Keine Änderung.
      3) Durch das neue komplette Spendensystem ist es nun möglich, die Einbürgerungsvisite zu erlassen! Bedeutet, dass nun ganz Kadcornia komplett kostenlos ist! Von der Einbürgerung, bis hin zu den Grundstück(en)! Für weitere gewünschte Grundstücke, bitte das Spendensystem beachten!
      4) Um nochmal zu verdeutlichen, das es hier um das eine Projekt geht und nicht um andere.
      5) Ich habe mir sehr viele Gedanken über diesen Punkt gemacht. Mir ist aber klar geworden, das es genug Warps gibt mit Shops. Wer einen Shop in Kadcornia eröffnen möchte, kann dies gerne tun, jedoch muss als Konto das Kadcorniashopkonto benutzt werden. Somit wird das Projekt unterstützt. Wer dies nicht möchte, darf keinen Shop erstellen.
      6) Keine Änderung.
      7) Keine Änderung.
      8) Die Regel wurde entfernt in der letzten Änderung und wird nun mit einer genaueren Formulierung wieder aufgenommen.

2. Spendensystem

Kommen wir nun mal zum letztem Part des Spendensystemes!

Teil 1: Die "Spendentafel" wurde errichtet. Diese ist im KadcorniaShop zu finden. [ Zum Beitrag ]
      Teil 2: Der KadcorniaShop eröffnete seine Pforten! [ Zum Beitrag | Zum Shopbeitrag ]
      Teil 3:

Nun kommen wir zum letztem Part des Spendensystemes! In Teil 3 geht es um kleine Extra's, die man bekommt, weil man einen gewissen Beitrag gespendet hat. Folgende Staffelung gilt:

Spoiler anzeigen

Spende von 1 000 Kadis:
      • Du wirst in die Spendentafel mit aufgenommen!
      Spende von 2 500 Kadis:
      • Du wirst mit in den Beitrag als Spender aufgelistet (in diesem Beitrag)!
      Spende von 5 000 Kadis:
      • Du hast Anrecht auf ein weiteres Grundstück (Gratis)!
      Spende von 10 000 Kadis:
      • Du hast Anrecht auf zwei weiteren Grundstücken (Gratis)!
      • Du wirst in dem Hauptbeitrag als Spender aufgelistet!
      Spende ab 25 000 Kadis:
      • Du hast Anrecht auf insgesamt 4 Grundstücken (Gratis)!
      • Du wirst in dem Hauptbeitrag als Spender aufgelistet!
      • Du hast Anrecht auf die Bewerbung als Projektleiter für ein neues Viertel!

Spenden können nicht zusammengepackt werden. Sprich man kann nicht sagen, ich nehme Spende (10 000) + Spende (25 000) und bekomme somit alles doppelt. Die Spenden bauen aufeinander auf. Wenn du ab 25 000 Kadis spendest, hast du ein Anrecht darauf als Projektleiter für ein neues Viertel eingesetzt zu werden, jedoch nicht, wenn derzeit keine gesucht werden. Das ist nun einmal das komplett neue Spendensystem. Spenden werden über die Spendentafel abgewickelt und landen somit sofort auf dem KadcorniaKonto.

Spenden die vor dieser Änderung eingegangen sind, sind ausgeschlossen.

3. Neue Teammitglieder!

Da Kadcornia ein Gemeinschaftsprojekt ist, möchte ich natürlich auch ein wenig Arbeit abgeben. Dies tue ich nun. Ich darf euch sogar gleich 2 neue Teammitglieder des Teams von Kadcornia vorstellen. Wir haben ab jetzt 2 neue Viertelleiter.

Name: @Minercraftchef
      Viertel: Eutopia
      Farbe: Rot

Name: @Jonas2730
      Viertel: [Geheim]
      Farbe: Blau

Willkommen im Team ihr beiden! Ich freue mich auf eine gemeinsame tolle zusammenarbeit.
      Die Viertelleiter betreuen ihr Viertel und sind auch für den Erhalt des Viertels zuständig. Sie Supporten Spieler in ihrem Viertel und stehen als Ansprechspartner da. Das einzige, was sie nicht können, ist, Spieler auf ein Grundstück zu adden. Anträge gehen immernoch an mich.

4. Unser neues Viertel

Es ist zwar noch nicht offiziel eröffnet, jedoch möchte ich euch unser neues Viertel "Eutopia" vorstellen. Dieses Viertel liegt im schönem Rotem Ton, verziert mit Steinstufen. Der Leiter dieses Viertels ist @Minercraftchef. In dem Viertel sind 36 freie Grundstücke. Ein Warp names "Eutopia" ist auch geplant. Freut euch auf die Eröffnung.

5. Sonstiges:
      • + 20 neue Grundstücke
      • Die Grundstücke von @Laertis sind nun aufgekauft! Danke an dich für deine gute Zusammenarbeit!
      • Spendenschilder überarbeitet
      • @syox_yt gibt es im Forum nicht. Ich versuche es weiter aufm Server. Eine Beschwerde wurde eingereicht.
      • Derzeit gibt es keine Gratis-Regionen.
      Folgene Gratis-Regionen sind erloschen:
      • @'Marcmuss' -> Dein Grundstück ist am 15.06.2017 erloschen!
      • @'mrsircraft' -> Dein Grundstück ist am 15.06.2017 erloschen!
      • @'raptor9999999999' -> Dein Grundstück ist am 15.06.2017 erloschen!
      • @'LegendSkyFall' -> Dein Grundstück ist am 15.06.2017 erloschen!
      • @'leondo2000' -> Dein Grundstück ist am 15.06.2017 erloschen!
      • @'TheReiden' -> Dein Grundstück ist am 15.06.2017 erloschen!
      Hier mal ein paar Biome geändert:

Nun, das war ein großer Eintrag mit vielen Änderungen!
      Eine schöne Nacht wünsche ich euch noch.
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Leventinio“ ()

Das neue Viertel kommt! - Enteignungen - Tagebucheintrag XXXV

Einen wunderschönen guten "Nacht"!
      Hier mal ein kleiner Input:
      • + 14 Grundstücke
      • @syox_ty gibt es im Forum nicht. Ich versuche es weiter aufm Server. Eine Beschwerde wurde eingereicht.

Spoiler anzeigen

• @'Professor_Tobi' -> Deine Grundstücke (2) verfallen in 10 Tagen am 30.06.2017!
      • @'LexyDev' -> Deine Grundstück (1) verfallen in 10 Tagen am 30.06.2017!
      • @leo1996_22 -> Deine Grundstück (1) verfallen in 10 Tagen am 30.06.2017!
      • @kleinehexe22 -> Deine Grundstück (1) verfallen in 10 Tagen am 30.06.2017!
      • @'Gollok' -> Deine Grundstück (1) verfallen in 10 Tagen am 30.06.2017!
      • @'Orvus3001' -> Deine Grundstücke (2) verfallen in 10 Tagen am 30.06.2017!
      • @'TheLemonHero' -> Deine Grundstück (1) verfallen in 10 Tagen am 30.06.2017!
      • @'Hannes1502' -> Deine Grundstücke (2) verfallen in 10 Tagen am 30.06.2017!
      • @'Klopsii' -> Deine Grundstücke (6) verfallen in 10 Tagen am 30.06.2017!
      • @themmkk -> Deine Grundstück (1) verfallen in 10 Tagen am 30.06.2017!
      • @stickstoff -> Deine Grundstück (1) verfallen in 10 Tagen am 30.06.2017!
      • @'RedRyCoon' -> Deine Grundstücke (2) verfallen in 10 Tagen am 30.06.2017!
      • @'21Minecrafter04' -> Deine Grundstücke (2) verfallen in 10 Tagen am 30.06.2017!

Folgene Gratis-Regionen sind erloschen:
      • @'DarkPredator1990' wurde auf Kadcornia ausgebürgert. Inaktiv seit 271 Tagen.
      Hinweis: InGameEmail wurden verschickt.

.png
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Schotten dicht und ab in den Urlaub! - Sommerpause! - Tagebucheintrag XXXVI

Erstmal eine wunderschöne Gute Nacht an alle die es noch zu der späten Stunde lesen!
      Hier mal ein kleiner aber wichtiger Post, bevor es dann zum letztem Post am 30.06.2017 kommt und danach erstmal Sommerpause angesagt ist!
      Genau ihr habt richtig gehört. Kadcornia geht in die Sommerpause. Vom 01.07.2017 - 01.08.2017 ist Kadcornia im Rathaus nicht besetzt.
      Bedeutet, das keine neuen Anträge bearbeitet werden und mein Team im Hintergrund die Bauarbeiten abschließt an den neuen Vierteln!
      Das bedeutet für euch, dass wir am 01.08.2017 mit voller Power wieder für euch da sind, mit 2 neuen Vierteln und dem fertigem (endlich!) Stadtzentrum.
      Und wir feiern Geburtstag! Kadcornia wird 1 Jahr alt!
      Doch was mache ich in der zwischenzeit? Ich vote fließig jeden Tag und genieße den Sand unter meinen Füßem im warmen Italien :thumbup:

Erzähl mehr:
      • + neue Grundstücke
      • Es wird angefangen eine aktuelle Einwohnerliste zu erstellen!
      • @'Honikeks' habe ich leider auch mal wieder nicht angetroffen. Eine Beschwerde wurde eingereicht!
      • @'Brogi1' bekommt von mir morgen im Forum eine E-Mail (oder auch übermorgen).
      • @syox_ty gibt es im Forum nicht. Ich versuche es weiter aufm Server. Eine Beschwerde wurde eingereicht, eine Stellungnahme wird kommen!

Spoiler anzeigen

• @'Professor_Tobi' -> Deine Grundstücke (2) verfallen in 4 Tagen am 30.06.2017!
      • @'LexyDev' -> Deine Grundstück (1) verfallen in 4 Tagen am 30.06.2017!
      • @leo1996_22 -> Deine Grundstück (1) verfallen in 4 Tagen am 30.06.2017!
      • @kleinehexe22 -> Deine Grundstück (1) verfallen in 4 Tagen am 30.06.2017!
      • @'Gollok' -> Deine Grundstück (1) verfallen in 4 Tagen am 30.06.2017!
      • @'Orvus3001' -> Deine Grundstücke (2) verfallen in 4 Tagen am 30.06.2017!
      • @'TheLemonHero' -> Deine Grundstück (1) verfallen in 4 Tagen am 30.06.2017!
      • @'Hannes1502' -> Deine Grundstücke (2) verfallen in 4 Tagen am 30.06.2017!
      • @'Klopsii' -> Deine Grundstücke (6) verfallen in 4 Tagen am 30.06.2017!
      • @themmkk -> Deine Grundstück (1) verfallen in 4 Tagen am 30.06.2017!
      • @stickstoff -> Deine Grundstück (1) verfallen in 4 Tagen am 30.06.2017!
      • @'RedRyCoon' -> Deine Grundstücke (2) verfallen in 4 Tagen am 30.06.2017!
      • @'21Minecrafter04' -> Deine Grundstücke (2) verfallen in 4 Tagen am 30.06.2017!

Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Leventinio“ ()

Sommerpause - Tagebucheintrag XXXVII

Ab morgen sind wir in der Sommerpause. Ab nun bin ich nur noch über das Forum erreichbar.

• @'Honikeks'
      • @'Brogi1'
      • @syox_ty
      Folgene Gratis-Regionen sind nun erloschen:

Spoiler anzeigen

• @'Professor_Tobi' -> Deine Grundstücke (2) sind heute verfallen!
      • @'LexyDev' -> Dein Grundstück (1) ist heute verfallen!
      • @leo1996_22 -> Dein Grundstück (1) ist heute verfallen!
      • @kleinehexe22 -> Dein Grundstück (1) ist heute verfallen!
      • @'Gollok' -> Dein Grundstück (1) ist heute verfallen!
      • @'Orvus3001' -> Deine Grundstücke (2) sind heute verfallen!
      • @'TheLemonHero' -> Dein Grundstück (1) ist heute verfallen!
      • @'Hannes1502' -> Deine Grundstücke (2) sind heute verfallen!
      • @'Klopsii' -> Deine Grundstücke (6) sind heute verfallen!
      • @themmkk -> Dein Grundstück (1) ist heute verfallen!
      • @stickstoff -> Dein Grundstück (1) ist heute verfallen!
      • @'RedRyCoon' -> Deine Grundstücke (2) sind heute verfallen!
      • @'21Minecrafter04' -> Deine Grundstücke (2) sind heute verfallen!

Einen schönen Urlaub!
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio