Ich bin ein Kadconer - Tagebuch Kadcornia [S2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich bin ein Kadconer - Tagebuch Kadcornia [S2]

Herzlich Willkommen in meinem Tagebuch.

Mein Name ist Leventinio und ich spiele jetzt schon seit fast über 5 Jahren auf Kadcon. Nach einer etwas längeren Pause durch die Schule fange ich nun neu an.
      • Täglich um 19:00 ein Tagebucheintrag // Naja klappt nicht so gut. Kommt mal ab und zu was :D
      • Spannende Umfragen für Leser um mitzuwirken // Hm, bis jetzt war es nur eine!
      • Erzählung vom Tag und was mir so durch den Kopf ging // Am Anfang geling es mir... am Ende kamen nur noch die Punkte :D
      • Witze und lustige Themen vom Server (für den jeweiligen Tag) // Das streichen wir mal komplett.
      • Fragen, welche euch zum Grübbeln bringen sollen // Ne derzeit einfach keine Lust.
      • Rätsel // Kommt bestimmt mal was.
      • Auch mal kleine Gewinnspiele (Ingame-Items) // Wenn ich nur auch mal was hätte :C

Wieso mache ich das ganze?

Ich möchte Kadcon "erobern", wie es auf meiner Pinwand gezeigt wird, und die Mitspieler zu einer Diskussion und Meinungsäußerung bringen.
      Das wichtigste dabei ist aber der Spaß. Ich schreibe für mein Leben gerne und habe Lust dieses kleine "Projekt" zu starten und es
      tagtäglich weiterzuführen.

Ich hoffe ihr werdet Spaß beim Lesen haben,

Leventinio

PS: Habe mal ein wenig die "Vorstellungen" überarbeitet, wie es derzeit aussieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von „Leventinio“ ()

Eine neue Ära beginnt

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
      Tagebucheintrag I
      ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Samstag. Es ist früh und die Sonne scheint schon. Ich bewege mich auf einen Weg, der mich zu einer langen Geschichte bringen soll. Eine Geschichte die nie enden soll!