Ich bin ein Kadconer - Tagebuch Kadcornia [S2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich bin ein Kadconer - Tagebuch Kadcornia [S2]

Herzlich Willkommen in meinem Tagebuch.

Mein Name ist Leventinio und ich spiele jetzt schon seit fast über 5 Jahren auf Kadcon. Nach einer etwas längeren Pause durch die Schule fange ich nun neu an.
      • Täglich um 19:00 ein Tagebucheintrag // Naja klappt nicht so gut. Kommt mal ab und zu was :D
      • Spannende Umfragen für Leser um mitzuwirken // Hm, bis jetzt war es nur eine!
      • Erzählung vom Tag und was mir so durch den Kopf ging // Am Anfang geling es mir... am Ende kamen nur noch die Punkte :D
      • Witze und lustige Themen vom Server (für den jeweiligen Tag) // Das streichen wir mal komplett.
      • Fragen, welche euch zum Grübbeln bringen sollen // Ne derzeit einfach keine Lust.
      • Rätsel // Kommt bestimmt mal was.
      • Auch mal kleine Gewinnspiele (Ingame-Items) // Wenn ich nur auch mal was hätte :C

Wieso mache ich das ganze?

Ich möchte Kadcon "erobern", wie es auf meiner Pinwand gezeigt wird, und die Mitspieler zu einer Diskussion und Meinungsäußerung bringen.
      Das wichtigste dabei ist aber der Spaß. Ich schreibe für mein Leben gerne und habe Lust dieses kleine "Projekt" zu starten und es
      tagtäglich weiterzuführen.

Ich hoffe ihr werdet Spaß beim Lesen haben,

Leventinio

PS: Habe mal ein wenig die "Vorstellungen" überarbeitet, wie es derzeit aussieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von „Leventinio“ ()

Eine neue Ära beginnt

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
      Tagebucheintrag I
      ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Samstag. Es ist früh und die Sonne scheint schon. Ich bewege mich auf einen Weg, der mich zu einer langen Geschichte bringen soll. Eine Geschichte die nie enden soll!
      Ich komme an Häusern vorbei, wo mir die Menschen nett zu winken und steige auf Berge. Unten im Tal wartet schon mein Boot auf mich womit ich den Po überqueren werde.
      Im Meer angekommen begebe ich mich auf eine tagelange Reise mit grenzwärtiger Versorgung von Lebensmitteln.

Nun sind schon 15 Tage vergangen und es kam immernoch kein Land in Sicht. Doch gerade als ich die Hoffnung aufgeben wollte sah ich am Horizont, als ich Sonne aufging, Land!
      Ich freute mich riesig und als ich näher an das Land mit meinem Boot fuhr erkannte ich eine große Metropole.

Kadcornia

Ich schiffte mein Boot an den Pear und ging auf Land. Nach 15 Tagen Meer küsste ich den Boden und ein Mädchen guckte mich seltsam an. Es zupfte an dem Top der Mutter und zeigte auf mich. Die Mutter schaute mich an und fragte mich woher ich komme, weil ich nicht von hier aussehe. So began in kleiner Gespräch und sie erzählte mir, dass die Einheimischen diese große Metropole nur Kadcon nannten. Nachdem sie mit mir zusamen in die Stadt gefahren war und mich am Rahthaus abgesetzt hatte, war ich begesitert!

Ich hatte mein neues Zuhause gefunden und hier war richtig was los! Als ich ein wenig rumlief, fand ich ein Grundstück namens "Spawnie" und das schöne war, das es gratis war.
      Ich holte mir den "Spawnie" und ging dann, mit meinem Bett, aus meinem Boot, schlafen.

Ich schlief schnell ein und träumte von der bevorstehenden Zeit und was sie mitbringen wird.

Gute Nacht ...

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
      Vorverlegter Eintrag für den 28.05.2016 (19:00)
      ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Leventinio“ ()

Aus dem Urlaub wieder da

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
      Tagebucheintrag II
      ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Puh ... endlich bin ich wieder @home angekommen - Kadcon. Der Urlaub war erlich gesagt ganz schön langweilig. Wie ich die Luft von hier vermisst habe und die ganzen Leute mit Ihren Ideen und Projekten! Aber jetzt bin ich ja Gott sei Dank wieder @home. Natürlich habe ich mich auch gleich wieder am Spawn verlaufen, weil ich diesen blöden Amboss gesucht habe und die Verzauberungsecke auch nicht gefunden habe. So ein Mist aber auch.

Jetzt wohne ich schon seit 1 Monat hier und mein Haus sieht immernoch miserabel aus. Ich sollte langsam mal anfangen es aufzubauen. Stein für Stein baute ich mein Haus auf und es wurde immer größer und für mich auch prächtiger. Am Ende des Tages habe ich noch die letzten Schubkarren Erde aus meinem Haus geschafft und baute dann mein neues Bett (made in IKEA-Kadcornia) zusammen. Nun legte ich die Matraze drauf und dachte mir einen Plan für die nächsten Tage aus.
      • Haus weiterbauen
      • Grundstück vergrößern
      • Neue Freunde finden
      Das war mein Plan mit dem ich dann auch alleine aber ruhig einschlief.

Gute Nacht ...
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Leventinio“ ()

Meine eigenen 4 Wände

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
      Tagebucheintrag III
      ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Yeah, endlich bin ich fertig mit meinem ersten Teil des Hauses. Nachdem ich tagelang krank im Bett lag, weil ich die Grippe hatte bin ich wieder mit voller Lust dabei! Also packte ich meine Sachen zusammen und füllte meinen Rucksack mit Wasser, damit ich ja nicht verdurste beim farmen gehen. Meine Spitzhacke hatte schon mal schönere Tage gesehen, aber sie machte genau das was ich von ihr wollte und das reicht da auch vollkommen aus. Hmm erstmal musste ich überlegen was ich farmen gehen muss und was ich wirklich brauche.
      • Holz für mein Haus (alsomusste ich Bäume fällen gehen - sehr antrengend)
      • Cobble für meine Ziegelsteine (damit die Außenwand meines Hauses schöner wird)
      • Ein paar Blumen (zum verschönern ;D)
      Das war erstmal alles was ich brauchte und so ging ich los und vollgebadet in Schweiß fällte ich einen Baum nach dem anderen und schlug mich mit Monstern in Höhlen um den Cobblestone. Ich suchte nach Kohle damit ich etwas zum brennen hatte, weil das Holz immer ganz schön schnell ausgeht. Als ich wieder aus der Höhle gekommen war, war es bereits dunkel und so machte ich mich auf den Weg nach Hause und traf noch einen alten Freund, mit dem ich sehr lange redete ...

"Tut mir leid, dass derzeit nur unregelmäßige Tagebucheinträge kommen, jedoch habe ich derzeit Ferien und bin sehr viel mit dem SFT (Link) unterwegs!"
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Leventinio“ ()

Cripi schrieb:

coole Idee :D

liesst sich auf jeden fall gut aus :)

Hey, vielen Dank für dein Feedback.

Xerderan schrieb:

Cool, da findest bestimmt viele Pokémon mit dem Ticket :P

Übrigens ne nette Idee dein Tagebuch, mach weiter ;)

Hey, ich halte gar nichts von Pokemon Go. Wenn ich mir nur die ganzen Videos von den Unfällen in den Nachrichten anschaue, weil die Leute nicht mehr auf ihre Umgebung achten.
      Grauenhaft. Außerdem ist es ja auch noch nicht offiziel in DE veröffentlicht worden.

Natürlich werde ich weiter machen :D Es macht mir ein riesen Spaß und es freut mich, wenn ich Leute dazu bringe es zu lesen und sie auf einen neuen Eintrag warten! :D
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Die Entdeckung des Forums (Genau nicht der Currywurst ;D)

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
      Tagebucheintrag IV
      ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Wow endlich bin ich wieder zuhause! Nach einem langem Tag in der Stadt bin ich mit dem Tag eigentlich relativ zufrieden. Ich habe heute das neue Spiel Pokemon Go ausgetestet und hatte eigentlich keinen Spaß daran. Jedoch ist es ein toller Zeitvertreib für nebenbei. Ich habe mir ein paar neue Klamotten gekauft und neue Schuhe, damit ich wieder richtig arbeiten gehen kann. Ich möchte ja mein Haus fertigstellen, aber dazu fehlen mir noch ein paar Sachen die ich mir noch erfarmen gehen muss. Vielleicht habe ich auch Glück und mir helfen ein paar andere Spieler. Hm was steht den noch auf meiner Liste?
      • 3 Stacks schöne leckere Steaks
      • 2 Stacks Birkenstämme um das Gerüst weiterzubauen
      • 4 Stacks Eichenbretter
      Ich habe mir im Windows Store auch einen neuen Computer gekauft, für den ich schon sehr lange Geld zurückgelegt hatte. Und was habe ich da gesehen? Es gibt ein Kadcornia Forum :O Natürlich habe ich mich dort sofort registriert und angefangen Texte zu schreiben! Nun ist es 02:00 morgens und ich lege mich ins Bett nachdem langen antrengendem Tag.

Gute Nacht ...

Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Leventinio“ ()

Kadcornia - Eine Großstadt des Friedens

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
      Tagebucheintrag V
      ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Uff ... ich bin so kaputt. Diese ganzen Beiträge und Threads durchzulesen haben mich tage gekostet und nun muss ich mich wieder an mein Haus ranmachen. Ich meine es soll ja auch fertig werden. Naja aufgestanden bin ich schon und nun habe ich auch meine Arbeitsklamotten an. Gestern war ich im ABC Shop und habe mir erstmal meine neuen Arbeitsklamotten gekauft, weil ich die alten schon zu oft getragen habe. Nun stehe ich vor meinem Haus und ich weiß was noch fehlt - die Farbe. Als ich auf dem weg zu OBI war ist mir aufgefallen, dass die Stadt ganz schön leer ist, aber naja es sind ja auch Ferien. Ich konnte mich nicht zwischen einer Farbe entscheiden und daher habe ich einfach Blau und Rot genommen, meine Lieblingsfarben. Nun streiche ich meine Außenwand blau an und die Fenster bekommen einen Roten Stich. Als ich damit fertig war, war es schon sehr spät und ich legte mich in mein Bett. Nun ging mir mein Projekt durch den Kopf. Kadcornia - Eine Stadt des Friedens. Das War mein Projekt, mein eigendes Projekt was ich mir selber ausgesucht habe. Ich mir schon seid tagen Pläne und diese werde ich auch umsetzen. Dafür müss ich aber auch noch viel farmen gehen ist mir aufgefallen. Vielleicht sollte ich mal in der Stadt am schwarzen Brett eine Auktion starten. In meinem Grübeln wurde ich müde und schlief ein.

Eine Gute Nacht Kadcon und bis morgen.
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Leventinio“ ()

Ich lerne meine Nachbarn kennen!

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
      Tagebucheintrag VI
      ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Ein weiterer Tag ist vorbei und ich muss sagen ich habe echt viel geschafft! Heute war ein heißer Tag und ich habe gearbeitet wie noch nie! Ich war beim Notar und habe mir 14 Grundstücke gutschreiben lassen, was meine Geldbörse auch noch verkraftet hat. Nun muss ich aber anfangen zu Sparen, damit ich mein Kredit bei @Trlgamer abbezahlen kann. Die neuen Arbeitsklamotten waren wunderbar mit ihrer "Ultra-Kühlfunktion", ich habe kein bißchen geschwitzt. Nachdem ich mit meinem Bagger die Grundstücke flach gemacht hatte, setzte ich mich erstmal in mein Haus und genoss meine Eiskalte Limo von @blokovat. Ein sehr netter Kumpel finde ich. Ich fasste nicht was ich nach 2 Stunden graben gefunden hatte ... neben mir hatte mein Nachbar angefangen eine Farm aufzubauen mit komischen großen Lila Bäumen @Shadowdragonfist . Und auf der anderen Seite fand ich eine kleine aber feine Hütte von meinem Nachbar Laertis. Ich wollte meinen Erfolg natürlich meinen gefolgten auf dem neugefundenem "TwitCon" zeigen und habe mein Bild dort hochgeladen. Nun dies ist ein kleiner Beitrag, da ich noch hart weiterarbeiten möchte und Überstunden einlege! Desweiterin hat Kadcornia nun einen neuen Einwohner! Wir begrüßen @minecrafter2083 !

Also Gute Nacht mein Liebes Kadcon.

Ps: "TwitCon" - Copyright by Leventinio
      ;)
      Bilder
      • 2016-07-28_01.18.30.png

1,64 MB, 1.920×1.080, 17 mal angesehen
      • 2016-07-28_15.47.26.png

1,61 MB, 1.920×1.080, 14 mal angesehen
      • 2016-07-28_21.13.25.png

1,35 MB, 1.920×1.080, 12 mal angesehen
      • 2016-07-28_22.33.59.png

1,72 MB, 1.920×1.080, 9 mal angesehen
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Leventinio“ () aus folgendem Grund: + 1 Einwohner

Unsere Stadt wächst! - Wir haben zuwachs bekommen!

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
      Tagebucheintrag VII
      ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Wow heute war mal ein anstrengender Tag! Ich muss echt schon sagen, dass es sehr schwierig ist eine kleine Stadt aufzubauen. Aber heute ist mir vieles passiert was ich euch erzählen möchte! Ich habe heute angefangen die Berge abzutragen und mein Nachbar und Kumpel @minecrafter2083 hat mir dabei sehr geholfen. Dann aufeinmal kamen 4 Autos angerast, wo 5 Leute ausstiegen. Unser zuwachs, was ich erstmal nicht glauben wollte. Sie kamen von weit her und waren nur für Kadcornia den weiten Weg von 567 Kilometer gefahren. So nett wie ich bin habe ich sie natürlich eingebürgert! Die ersten waren @StarLord112 und @eye_patch, danach kamen die Brüder @rex311 und @Pilz03. Zu guter letzt wurde auch noch der kleine @RealNxstY eingebürgert. Da mir langsam das Geld ausgeht habe ich eine Auktion gestartet. Die erste Eisenbarrenspendenauktion. Ich hoffe nur das sich viele Leute daran beteiligen, damit Kadcornia weiterhin wachsen kann. Nun nachdem ich dort alles erledigt hatte, habe ich erstmal die Grundstücke eingerahmt mit einer kleinen Hecke, damit alle wissen wo sie bauen dürfen. Danach habe ich mich mit @minecrafter2083 zusammengesetzt und über die Wege geredet, welche wir zum Schluss schön dekoriert hatten und es dann auch schon langsam dunkel wurde. Ich fing an mein Haus abzureißen, da es in das Grundstückschema nicht passte und erbaute mir ein kleines neues mittelalterlisches Haus, was noch nicht weit gekommen ist. Nun ja. Auf geht es in die Überstunden zusammen mit @minecrafter2083 um die Kneipe und den Biergarten fertig zu bauen.

Vielleicht können wir auch dich bald als neuen Einwohner einbürgern! Ab 15 Einwohnern finden die Wahlen zum Bürgermeister und den 2 Vertretern satt. Ein Demokratisches Kadcornia regiert die Welt! Danke an @Coffee1990 für die tolle Idee, welche bald hier nochmal konkret erläutert wird.

Gute Nacht Kadconer!
      Bilder
      • 2016-07-29_21.47.09.png

1,57 MB, 1.920×1.080, 6 mal angesehen
      • 2016-07-29_21.48.35.png

1,59 MB, 1.920×1.080, 7 mal angesehen
      • 2016-07-29_21.48.49.png

1,33 MB, 1.920×1.080, 4 mal angesehen
      • 2016-07-29_21.48.57.png

1,49 MB, 1.920×1.080, 5 mal angesehen
      • 2016-07-29_21.49.19.png

1,46 MB, 1.920×1.080, 4 mal angesehen
      • 2016-07-29_21.50.11.png

1,56 MB, 1.920×1.080, 6 mal angesehen
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Leventinio“ ()

Wir haben die 10 Einwohner erreicht! - Uns geht das Geld aus.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
      Tagebucheintrag VIII
      ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Wow die Überstunden haben sich gelohnt! @minecrafter2083 hat seine Kneipe "Zum CornEck" eröffnet und zusammen mit @eye_patch haben wir einen hausgemachten Ramazoddie getrunken. @Pilz03 und @rex311 haben ihr Wesen vergrößert und sind somit ein Grundstück reicher geworden. Auch ich habe viel erlebt in der Nacht, denn wir haben schon wieder zuwachs bekommen! Wir sind nun stolze 10 Einwohner! Dazu gekommen sind @nematup und @Pfandler, welche ein 2 x 2 Grundstück bekamen und nun auch hoffentlich bald anfangen zu bauen :D Der Spieler @criimeezz ist am späten Abend auch noch zu uns gestoßen und wurde eingebürgert.

Doch die guten Nachrichten hören nicht auf! Wir haben nun eine weitere Grundstücksreihe und ihr könnt bei uns mitmachen und euch in Kadcornia niederlegen. Unsere freien Grundstücke findest du im Thread "Kadcornia - Eine Großstadt des Friedens" unten im Reiter "Grundstücke". Vielleicht stößt ihr ja bald zu uns! Und noch etwas ... die "Eisenbarrenspendenauktion I" läuft immernoch! Also macht fleißig mit und helft uns Kadcornia mit dem eingesammelten Geld zu vergrößern um noch mehr Frieden in die Welt zu bringen! Eine weitere Kleinigkeit: Die Spieler @Pilz03 und @rex311 haben einen kleinen Hausshop eröffnet wo ihr alles für euer Haus finden könnt. Somit begrüßen wir unseren ersten Shop "Dollar".

Durch den Kauf der Grundstücksreihe für weitere Mitglieder ist meine Geldbörse ganz schön leer und nun habe ich eine kleine Änderung eingefügt. Jeder neue Bewohner muss einmalig eine "Einbürgerunsvesite" bezahlen. Diese beträgt 250 Kadis und wird sich höchstens auf 500 Kadis erhöhen, sobald mehr Spieler in die Stadt einziehen. Bald stößt auch @Coffee1990 zu uns und die Politik der Demokraten beginnt. Zur Politik in Kadcornia werde ich demnächst noch eine Kleinigkeit hier reinschreiben :D Spenden werden gerne angenommen. Persöhnliche Spenden werden im Beitrag veröffentlicht und angemerkt, ansonsten gibt es ein Stadtkonto namens "Kadcornia" wo ihr auch gerne etwas Spenden könnt :D

Dies war heute mal kein gewöhnlicher Tagebucheintrag, da ich heute auf einem Geburtstag war und euch nur kurz und knapp auf dem laufenem halten wollte. Ab morgen geht es aber wie gewohnt weiter, jedoch kommen auch weiter wieder Grandiose Bilder. Wenn du auf dem laufenem blieben willst, dann folg mir doch einfach und du verpasst nichts mehr von Kadcornia und seinen weiteren Highlights!

Gute Nacht Kadcon und ab gehts in die Überstunden ...
      Bilder
      • 2016-07-30_22.53.18.png

1,32 MB, 1.920×1.057, 4 mal angesehen
      • 2016-07-30_22.53.22.png

1,26 MB, 1.920×1.057, 7 mal angesehen
      • 2016-07-30_22.54.00.png

1,1 MB, 1.920×1.057, 7 mal angesehen
      • 2016-07-30_22.54.06.png

884,35 kB, 1.920×1.057, 7 mal angesehen
      • 2016-07-30_22.54.14.png

886,21 kB, 1.920×1.057, 4 mal angesehen
      • 2016-07-30_22.54.21.png

949,4 kB, 1.920×1.057, 4 mal angesehen
      • 2016-07-30_22.55.32.png

1,92 MB, 1.920×1.057, 6 mal angesehen
      • 2016-07-30_22.57.15.png

1,61 MB, 1.920×1.057, 5 mal angesehen
      • 2016-07-30_22.57.20.png

1,65 MB, 1.920×1.057, 4 mal angesehen
      • 2016-07-30_22.58.22.png

1,84 MB, 1.920×1.057, 4 mal angesehen
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Wir expandieren! - Der Spendentag.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
      Tagebucheintrag IX
      ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Uff bin ich kaputt. Die Arbeit auf dem Feld hat mich ganz schön kaputt gemacht. Als ich zurück in der Stadt war habe ich unsere neuen Anwerter @leondo2000 und @TheReiden in die Stadt eingeführt. Mir ist aufgefallen, das unsere Grundstückskapazität ganz schön klein geworden ist und dann saß ich im Zimmer und aufeinmal klopfte eine Person an der Tür. Es war @Coffee1990. Wir redeten zusammen, tranken ein Kaffee und zum Schluss stand sie auf gab mir die Hand und einen kleinen Scheck. Dieser Scheck hatte eine Höhe von 5000 Kadis. Wenige Minuten nachdem @Coffee1990 gegangen war, klingelte es wieder an meiner Tür. Dieses mal war es aber @'Nieffer, welcher mich fragte ob wir zusammen ein Ramazottie im "Zum CornEck" trinken wollen. Als wir dort ankamen sahen wir das @'minecrafter2083' hinter sein Haus einen schönen Heißluftballon gebaut hatte und neben der Kneipe nun ein Müllschlucker war, dort konnte ich heimlich nachts meinen Müll entleeren :D Nachdem wir ein Ramazottie trunken verabschiedete er sich und ich bekam einen Scheck von 7000 Kadis in die Hand gedrückt. Ich war außer Rand unf Band und ging wieder durch die Kieswege, an den Bäumen vorbei, zu meinem Haus wo schon ein weiterer Gast wartete. Es war @leo1lion1. Dieser war an der Stadt interresiert und bot mir einen Scheck in Höhe von 5000 Kadis an, welchen ich dankbar annahm. Solangsam wurde es Mittag und ich sah was ich vor mir hatte. Eine Hohe Summe von Kadis, welche ich benutzen konnte um Kadcornia zu vergrößern.

Mit erhobendem Hobt ging ich zum Pfarrer, welcher mit 50 neue Grundstücke überschrieb. Als ich jedoch sah in welchem Zustand diese waren kam mir das Grauen. Jedoch waren @_rex311_ und @Pilz03 da, welche mir sehr geholfen haben die Bäume zu fällen und denn Dreck von den Grundstücken wegzumachen. Jedoch mussten die auch wieder langsam gehen und wir hatten noch nicht einmal die Hälfte geschafft. Also fing ich an alleine weiterzuarbeiten ... ich bin so kaputt und bin so müde, aber ich möchte eine bessere Welt schaffen und daher mache ich auch jetzt noch weiter. Eine gute Nachricht habe ich noch. Die Eisenspendenauktion ist nun vorbei und es kamen grandiose 1100 Kadis zusammen. Nun habe ich in der Stadt am schwarzem Brett ein Zettel hingehangen: [Bauevent] Hilft Kadcornia! - Das Rathaus. Mal schauen was alles kommt. Nun ja ich gehe jetzt in die Überstunden und mache noch ein paar Grundstücke frei. Vielleicht ja für dich?!

Gute Nacht Kadcon ...

PS: Morgen kommt der 10 Tagebucheintrag und ein kleines Gewinnspiel!
      Bilder
      • 2016-07-31_22.36.16.png

1,35 MB, 1.920×1.080, 2 mal angesehen
      • 2016-07-31_22.36.23.png

1,19 MB, 1.920×1.080, 2 mal angesehen
      • 2016-07-31_22.36.41.png

1,45 MB, 1.920×1.080, 2 mal angesehen
      • 2016-07-31_22.36.55.png

1,29 MB, 1.920×1.080, 0 mal angesehen
      • 2016-07-31_22.37.31.png

1,81 MB, 1.920×1.080, 0 mal angesehen
      • 2016-07-31_22.37.49.png

1,14 MB, 1.920×1.080, 0 mal angesehen
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Wir knacken die 20 Einwohner! - Der Warp ist im Anmarsch! - Gewinnspiel

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
      Tagebucheintrag X
      ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Heute bin ich glücklich. Ich bin aufgestanden und vor meiner Haustür standen zwei Personen. Es waren zwei neue Pächter von Grundstücken die ich herzlich Willkommen heißen konnte. Erstmal gab ich @DarkPredator1990 ein Grundstück und danach @jamiespielt eins. Beide waren glücklich und spendeten einmal 1500 Kadis und einmal 1000 Kadis. Eine weile spter kam @MrSicraft und bekam auch ein Grundstück. Danach kam @Tom\_o_/ und ich gab ihn ein Grundstück. Später kamen noch 3 Spieler die ein Grundstück haben wollten, jedoch musste ich die noch fertig machen und somit stehen sie auf der Warteliste. @Tom\_o_/ war so großzügig und spendete 10000 Kadis. Mit diesen Kadis, dachte ich mir, kaufe ich neue Grundstücke. Das habe ich aber vor lauter Aufregung noch nicht geschafft, weil ich dabei war die Grundstücke zu "säubern" um sie abzugeben. Heute ist nicht sehr viel passiert und daher habe ich mich heute ganz den Grundstücken gewidmet. Nun ist es schon abends und ich mache noch einen Parcour fertig für die Führung um 21:00. Danach widme ich mich wieder den Grundstücken und werde neue kaufen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*-* Gewinnspiel *-*

Hey, da wir jetzt die 20 Einwohner erreicht haben und heute der offiziele Start des Projektes ist und heute auch noch der Zehnte Tagebucheintrag rauskommt verantstalte ich ein kleines Gewinnspiel.

Was müsst ihr machen?:

Schreibt in 100 Worten was euch an diesem Projekt gefällt oder was euch nicht gefällt - auch gerne Vorschläge. Ich nehme gerne Feedback an.
      Zum Schluss des Beitrages schreibt ihr folgendes:

Mein Beitrag hat x Wörter. (Die 4 Wörter zählen jedoch nicht mit!)

Jeder der 100 Wörter schreibt nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. (Verlosung über random.org)
      Zu Gewinnen gibt es: 1 Stack Eisenblöcke. (Es geht nicht um die Menge, sondern um das Feedback)
      Einsendeschluss ist der 05.08.2016 um 20:00 (Einsendungen um 20:00 zählen nicht mehr), um 21:00 kommt der Gewinner.
      Bilder
      • 2016-08-01_20.15.07.png

1,75 MB, 1.920×1.057, 0 mal angesehen
      • 2016-08-01_20.16.10.png

1,16 MB, 1.920×1.057, 0 mal angesehen
      • 2016-08-01_20.16.26.png

1,21 MB, 1.920×1.057, 0 mal angesehen
      • 2016-08-01_20.17.03.png

1,12 MB, 1.920×1.057, 2 mal angesehen
      • 2016-08-01_20.17.41.png

2,29 MB, 1.920×1.057, 7 mal angesehen
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio
      Ich finde diese Projekt ist ein guter Anfang um in Kadcon Spielermetropolen wieder aufleben zu lassen. Mir scheint es das in letzter Zeit jeder sein eigenes Ding durchzieht und somit der Server auch etwas an Charme verloren hat. Mich freut es ein Teil Kadcornias zu sein und es beim "Aufwachsen" beobachten zu können. Ich mag es außerdem mit Leuten gemeinsam etwas zu bauen und zu erleben.

Mein Beitrag hat (Glaube ich ) 65 Wörter.

Ich weiss mein Feedback ist etwas kurz. Aber es wäre auch nicht schlimm wenn ich deshalb nicht beim Gewinnspiel mitmachen könnte. Wollte nur mal Feedback abgeben. ;)
      Ich bin Gamer und Stolz drauf!

~minecrafter2083