Heyy KadCom,
in diesem Thead soll es einfach mal um meine Geschichte auf Kadcon gehen:
Ich kam Anfang 2014 auf den Server, ja jetzt über 2 Jahre her. Und nicht wie jeder normale über Top Listen etc.
Sondern:
Zu Zeiten des Megaprojekts fand ich im Internet ein ähnliches Projekt, ich und ein Freund meldeten und an (matthes99 leider inaktiv) und noch ein Teilnehmer @grnet . Wir Addeten uns auf Skype und eine kurze Zeit nach Ende des Projektes schickte er mir die IP und ich war süchtig
. Kurze Zeit spielte ich mit 4 RL Freunden gleichzeitig, die leider alle inaktiv wurden (Nowin, HeavyPaul, MrMokrafter und matthes99). Vor kurzem habe ich die 650 GS Marke geknackt. Momentan bin ich leider nicht sehr Wohlhabenden
.
Trotzdem eine kleine Verlosung bis zum 10.Juni müsst ihr entweder was zu meiner Geschichte schreiben oder eure eigene erzählen. Der Preis wir ein 10k von der Wahl des Gewinners sein.
Lg mpp10
P. S. Bitte deinen Beitrag bestätigen in der Umfrage.
P. P. S. Ohne Beitrag natürlich auch keine Teilnahme
in diesem Thead soll es einfach mal um meine Geschichte auf Kadcon gehen:
Ich kam Anfang 2014 auf den Server, ja jetzt über 2 Jahre her. Und nicht wie jeder normale über Top Listen etc.
Sondern:
Zu Zeiten des Megaprojekts fand ich im Internet ein ähnliches Projekt, ich und ein Freund meldeten und an (matthes99 leider inaktiv) und noch ein Teilnehmer @grnet . Wir Addeten uns auf Skype und eine kurze Zeit nach Ende des Projektes schickte er mir die IP und ich war süchtig

Trotzdem eine kleine Verlosung bis zum 10.Juni müsst ihr entweder was zu meiner Geschichte schreiben oder eure eigene erzählen. Der Preis wir ein 10k von der Wahl des Gewinners sein.
Lg mpp10
P. S. Bitte deinen Beitrag bestätigen in der Umfrage.
P. P. S. Ohne Beitrag natürlich auch keine Teilnahme

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „mpp10“ ()