Was bedeutet der Name "22855"?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Was bedeutet der Name "22855"?

Wer hat die herausragendste Theorie für den Namen "22855" eingereicht? 10
      1.  
        Manolo (2) 20%
      2.  
        doofi (2) 20%
      3.  
        FlipperGroup (2) 20%
      4.  
        minernivek (2) 20%
      5.  
        Smilecraft_65 (1) 10%
      6.  
        Pixelhannes (1) 10%
      7.  
        ImDragon (0) 0%
      8.  
        McKay_Joschi (0) 0%
      9.  
        PigSteak48 (0) 0%
      10.  
        Abgasbehoerde (0) 0%
      Hallo Leute,

da ich noch nie verraten habe was mein Name bedeutet frage ich nun euch!
      Was sind eure Theorien zu meinem Namen? ?(
      Ihr dürft gerne mit allen Mitteln die euch zur Verfügung stehen recherchieren, falls ihr das braucht!

Die krasseste/mysteriöseste/komplexeste/logischste/simpelste/witzigste oder in irgendeiner anderen Weise herausragendste Theorie wird von mir mit 10000 Kadis belohnt, also gebt euch Mühe! Der 2. und der 3. Platz sollen auch nicht leer ausgehen, also gibt's für den 2. Platz 5000 Kadis und für den 3. Platz 2500 Kadis!

Ihr dürft gerne mehr als nur eine Theorie aufstellen, allerdings nimmt nur die erste Theorie die ihr hier postet am Wettbewerb teil.
      Ich will euch dafür auch die nötige Zeit geben, damit weniger schlecht zusammengereimte Texte entstehen.
      Bis zum 18.06.2016 werden eure Einsendungen gewertet.
      Nach diesem Termin werde ich eine Umfrage einfügen in der ihr für eure Favoriten abstimmen könnt!

Viel Spaß beim Erfinden, Schreiben und Lesen! MC386:0

Grüße,
      22855
      Mein Forenkram

MC377:0 [Idee] Operation Phoenix
      Part 1: Was geändert werden muss..
      Part 2: Wie man den Übergang beschleunigen könnte..
      Part 3?

MC387:0 [Hilfe] KadLinks
      Alle wichtigen Links für Kadcon an einem Ort

MC137:0 [Makro] Makro-Sammlung
      Hier findet ihr ein paar Makros, die euch das Spiel etwas erleichtern können

MC399:0 [Fun] Kadcon Achievements
      Eine Auflistung von vielen verschiedenen Achievements die man auf Kadcon erreichen sollte um den Server "durchzuspielen"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „22855“ ()

Wer hat die herausragendste Theorie für den Namen "22855" eingereicht? 26
      1.  
        Caligor (6) 23%
      2.  
        Triscen (4) 15%
      3.  
        Lissychan92 (3) 12%
      4.  
        HeckYeah_HD (2) 8%
      5.  
        consti2012 (2) 8%
      6.  
        erdkirsche (2) 8%
      7.  
        Lukas123MC (1) 4%
      8.  
        mpp10 (1) 4%
      9.  
        Oelkrug (1) 4%
      10.  
        Screed_xD (1) 4%
      11.  
        _Korsakov_ (1) 4%
      12.  
        Floitraner (1) 4%
      13.  
        KingNyuels (1) 4%
      14.  
        felsi03 (0) 0%
      15.  
        Lerouv (0) 0%
      16.  
        Cotoga (0) 0%
      17.  
        Britta1971 (0) 0%
      18.  
        Scylthe (0) 0%
      19.  
        Chuchulein (0) 0%
      20.  
        mineschit (0) 0%
      21.  
        KingRick2000 (0) 0%
      22.  
        Tom\_o_/ (0) 0%
      23.  
        leo1lion1 (0) 0%
      24.  
        Patrick_0905 (0) 0%
      25.  
        tadeus86 (0) 0%
      26.  
        OhhhhMyGosh (0) 0%
      27.  
        killerpommes (0) 0%
      28.  
        _Ignaz_ (0) 0%
      29.  
        dmdm10 (0) 0%
      30.  
        KadamaLee (0) 0%
      31.  
        Ingelfingen (0) 0%
      32.  
        eye_patch (0) 0%
      33.  
        KONXTiCMPunk (0) 0%
      34.  
        SmileScan_HD (0) 0%
      35.  
        Marcolino26 (0) 0%
      36.  
        l_e_v_e_n_t_e (0) 0%
      37.  
        KeksFresserBombe (0) 0%
      38.  
        TrueMG351 (0) 0%
      39.  
        airfighter007 (0) 0%
      40.  
        xPrestigePlayzX (0) 0%
      Danke für eure Teilnahmen! Jetzt könnt ihr für eure Lieblingstheorie abstimmen! ;)
      Bitte lest euch auch vorher die Beiträge durch... :P

/edit:
      Die Liste der Teilnehmer war zu lange und durch einen Bug dachte ich für eine Weile, dass ich mehr als 40 Auswahlmöglichkeiten eintragen kann, welche danach abgeschnitten wurden...
      Daher gibt es im ersten Beitrag den 2. Teil der Umfrage.

Bitte gebt eure Stimme nur in einer der beiden Umfragen ab! Falls jemand doppelt abstimmt werden beide Stimmen ungültig!
      Die Umfrage endet am 25.06.2016 um 20:00!

Mein Forenkram

MC377:0 [Idee] Operation Phoenix
      Part 1: Was geändert werden muss..
      Part 2: Wie man den Übergang beschleunigen könnte..
      Part 3?

MC387:0 [Hilfe] KadLinks
      Alle wichtigen Links für Kadcon an einem Ort

MC137:0 [Makro] Makro-Sammlung
      Hier findet ihr ein paar Makros, die euch das Spiel etwas erleichtern können

MC399:0 [Fun] Kadcon Achievements
      Eine Auflistung von vielen verschiedenen Achievements die man auf Kadcon erreichen sollte um den Server "durchzuspielen"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „22855“ ()

Die Lösung liegt doch auf der Hand

Als er nach einem Namen für seinen Minecraftaccount suchte, dachte er an seine Jugend zurück.
      Dabei kam ihm in dem Sinn, das er gerne gekocht hatte :coffee: .
      Ihm kam seine außerordentliche Handreibe in dem Sinn, die er früher verwendet hatte. Die Leifheit 22855 Universal-Handreibe Kunststoff.
      Mit der kann man vieles reiben wie Käse, Schokolade oder gesunde und geschmackvolle Karotten.
      Er sah einen Zusammenhang mit der Zahl, weil er sich gerne eine Zutatenliste anfertigte. Mit 22 Stück Käse, 8 Tafeln Schokolade und 55 Karotten.
      Den gesunden Mischmasch aß er gerne und überlegte, wie er am besten diese Zutatenliste in einem Namen übertrug.
      Also fügte er die Namen zusammen und schon hatte er seinen Minecraft Namen zusammen ^^

Gruß :)
      :KadConLogo:
      22 mochte schon immer Zahlen. Vor allem die Geraden und die Schnapszahlen.
      Also überlegte er sich für den Anfang eine schöne Zahl, die einfach zu merken war und kam zu der 0. Wenn man aber eine Division mit x durch 0 durchführt und "Personen" nach der Lösung fragt, wird einem vorgeworfen keine Freunde zu haben und das Krümelmonster traurig gemacht zu haben, das konnte 22 natürlich nicht akzeptieren. Aus Protest nahm er die 2.
      2 Zahlen aus einer 2, also schon mal 22.
      Nun nimmte er die Quersumme und nahm sie nochmal mal 2, es war die 8.
      Jetzt wollte er wieder etwas mit 2, also nahm er wieder zwei gleiche Zahlen.
      Er überlegte...
      Die 8 von vorhin plus 2 = 10
      10= x+y
      Praktischerweise boten sich die 5er an, die addiert auch wieder eine gerade Zahl ergeben und hintereinander eine Schnapszahl waren.
      Nun hat er einen Weg gefunden nur mit der 2 einen guten, nachvollziehbaren Namen zu entwickeln, an den er sich immer erinnern kann und falls nicht, ganz einfach rekonstruieren kann.
      - Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Marcolino26“ ()

Hey,

zunächst einmal eine sehr coole Idee! :) Meine Theorie:

"22" - enthält zweimal eine Primzahl (Obacht!), undzwar die 11. Wenn man die beiden Ziffern der 11 zusammenrechnet, erhält man die 2. Zufall? Ich glaube nicht!
      "8" - steht für die endlosen Kadis, die auf kadcon zu verdienen sind. Die 8 hat kein Ende.
      "55" - für deine Hausnummer. (natürlich nur reine Theorie)

Wenn man außerdem alle Ziffern zusammenrechnet, erhält man 22. Da 22855 (damit meine ich die Person) ein Mathematiker und Naturphilosoph ist, hat er sich für Zahlen anstatt Buchstaben interessiert.

MFG
      Levente
      Wakanda über alles :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „l_e_v_e_n_t_e“ ()

Ich bin mir sehr sicher das es sich auf das Modell 22855 der Universal-Handreibe von Leifheit bezieht.
      Diese ist spülmaschinenfest und sowohl für links- als auch rechtshänder geeignet. Somit gehoert das Modell 22855 der Serie Trimulino ComfortLine zur Grundausstattung einer jeden guten Küche.

Auch die Kundschaft ist mit Rezensionen wie "als Parmesanreibe verwendet" über "ganz ok" bis hin zu "unbrauchbar" maßlos von dem Produkt begeistert, weswegen ich deine Ambition zu der Universal-Handreibe nur allzu gut nachvollziehen kann.

Dies ist keine Produktplazierung; weder kadcon.de noch Oelkrug stehen in Verbindung zur Leifheit AG. Für den Inhalt des Spots sind ausschließlich die Parteien verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr.
      Kontoauszug auswerten, Shop importieren, Preise berechnen: KadGain 2
      Dein Shop mit gigantischer Auswahl zu Top Preisen: /w Oel
      Am 22.8.1955 wurdest du von einer Hexe in eine Spinne verzaubert (erklärt deinen Skin). Doch spannst du die Hexe ein, damit sie keine weiteren Tränke auf dich werfen kann. Als Erinnerung an diesen Moment stellst du die Hexe unten im Keller deines Warps aus. Sie versucht immer wieder einem Besucher etwas mitzuteilen, doch spricht sie eine Sprache, die man nicht verstehen kann. Damit sie nicht auch noch die Besucher verzaubert ist sie hinter Glas eingesperrt. Außerdem ist die Minecraft ID von 22 ein Lapisblock (blau), die ID 8 fließendes Wasser (blau) und die ID 55 Redstone (rot). Mischt man diese Farben erhält man die Farbe violett. Im Default Texturepack ist die Farbe der Hexe auch violett!
      MfG consti2012 8)