Hey,
hier gibt es eine Auflistung und Beschreibung aller Köpfe, die ihr über DropEvents bekommen könnt.
Die Liste wird jeden Monat aktualisiert. Drop-Events bekommt ihr unter shop.kadcon.de/
Ankündigung der Crates: Anderes - #611 - Das 2016 Update
Start des Monatlichen Crate-Konzepts: Anderes #644 - Crates, Kadcon, Mojang und die EULA
Monatliche Events
Monatliche Events gibt es immer nur für kurze Zeit. Es gibt immer 12 neue Köpfe pro Event.
Die Events gibt es immer nur einen Monat im Shop zu kaufen. Einlösen könnt ihr sie aber auch danach noch (Juni Paket im Dezember zum Beispiel wenn ihr so lange Geduld habt). Du hast Vorschläge für den nächsten Monat? Schreib uns hier!
- JuniCrate
- JuliCrate (gibt es ab dem 01.07.2016)
- AugustCrate (gibt es ab dem 01.08.2016)
- SeptemberCrate (gibt es ab dem 01.09.2016)
- OktoberCrate (gibt es ab dem 01.10.2016)
Weitere Events
- ABCCrate
- ...
Events sind einer der besten Wege Kadcon zu unterstützen
Wenn du Kadcon unterstützen willst und gleichzeitig für Spaß auf dem Server sorgen willst, dann sind Drop-Events genau das richtige.
Alle aktuell erhältlichen Events findest du in unserem Shop. Auch wenn du selber vielleicht nicht der "Sammler-Typ" bist, kannst du dir überlegen dieses Paket zu kaufen. Es bereitet den Spielern viel Spaß und du tust dem Server gleichzeitig etwas gutes.

Beispiel-Crate
- Jedes Crate hat eine Qualität. Mit dieser erkennt ihr die Seltenheit (von 0 ✧✧✧✧✧ bis 5 Sterne ✦✦✦✦✦)
- Jedes Crate gibt euch Informationen darüber welche Items ihr bekommen könnt.
Im Bild sieht man, dass es keine Chance auf "Juni Gruppe 3" gibt. - Jedes Crate gibt mit Sternen ✦ hinter den Gruppen an, wie hoch die Chance in etwa ist (✦ sehr gering bis ✦✦✦✦✦ hoch)
Aber nicht vergessen auch eine hohe Gewinnchance heißt hier nur ein paar Prozent

Kade
Bitte möglichst alle Fragen im Forum stellen und nicht mir per Privatnachricht.
Ich Teile meine Zeit aktuell: 4-5 Tage ETM.dev/Twitch Stream/Youtube, 2 Tage Arbeit, <1 Tag Kadcon. Eine PN-Antwort kann entsprechend länger dauern.
Gründe/Infos gibt es hier
Ich Teile meine Zeit aktuell: 4-5 Tage ETM.dev/Twitch Stream/Youtube, 2 Tage Arbeit, <1 Tag Kadcon. Eine PN-Antwort kann entsprechend länger dauern.
Gründe/Infos gibt es hier