Celebrate America - 4th of July - Independence Day [Verlosung, Dropevents + Feuerwerksshow]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Celebrate America - 4th of July - Independence Day [Verlosung, Dropevents + Feuerwerksshow]

Hallo liebe Community,

ich werde dieses Jahr den 4. Juli erstmals außerhalb der USA verbringen. Da ich es dennoch krachen lassen möchte, hab ich mir überlegt hier ein Event daraus zu machen. Am 4. Juli selbst, werde ich am /w Teich auf Server 1 ein riesiges Feuerwerk MC401:0 MC401:0 veranstalten. Eine genaue Uhrzeit hierzu wird noch bekannt gegeben. Ebenfalls werde ich einige (mindestens 10) Dropevents springen lassen, damit ihr auch etwas davon habt vorbei zu schauen.

Gleichzeitig werde ich in diesem Thread hier ein Gewinnspiel veranstalten, bei dem sowohl 2-Mal 4 zusammenhängende warpnahe GS (Nichtmal 8 Blöcke vom Warp 14 auf S1 entfernt) und 4 Beacons MC138:0 (als Set) als auch 3-Mal 1 VIP Pakete für euch rausspringen könnten. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch zu entscheiden was von allem ihr gewinnen wollt, und warum genau ihr den Preis braucht/oder verdient habt. Bitte nutzt dafür das folgende Formular: (Ich habe es als Beispiel bereits ausgefüllt)
      Musterformular

Ingame-Name: JaCkO_1993
      gewünschter Preis: VIP Paket
      Grund: Ich wollte schon immer fliegen können, bin aber Schüler und kann mir 5€ für das Paket kaum leisten.

Jedes ausgefüllte Formular bekommt eine Zahl zugeteilt. Anfangen wird dies mit der 1. Ich werde alle Formulare werten, die bis zum 03.Juli um 23:59Uhr abgesendet wurden. Die Verlosung selbst findet mit random.org statt.
      Ihr solltet euch unbedingt entscheiden, was ihr gewinnen wollt, da ich nur 1 Einsendung pro Person werten werde. Also könnt ihr entweder die Grundstücke, das Beaconset oder eins der Vip-Pakete gewinnen. Sollte sich niemand für einen der Preise finden, werde ich unter allen anderen Teilnehmern den Preis nochmal extra verlosen.
      Zum Beispiel: Keiner will die Grundstücke. Für die Beacons und die Vip-Pakete sind aber Anmeldungen eingegangen, so bekommt jeder Teilnehmer die Chance zusätzlich die Grundstücke zu gewinnen. /EDIT: Das VIP-Paket Warp gibt es nicht zu gewinnen.

Ich freue mich auf alle Einsendungen, und noch mehr auf ein tolles Fest.

Liebste Grüße von eurem

JaCkO_1993
      Bilder
      • independence_day_usa_7-wallpaper-1920x1080.jpg

617,14 kB, 1.920×1.080, 9 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JaCkO_1993“ ()

Ingame-Name: LEROUV
      Gewünschter Preis: vip paket
      Grund: Da ich in der letzten zeit viel zwischen unterschiedlichen Ort wechseln muss um z.b Kisten umzuräumen wäre ---- hilfreich :D
      LG
      lerouv

/edit ich habe mich für home entschieden da ich von meinen Eltern zum Zeugnis back geschenkt gekriegt habe
      lg
      lerouv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lerouv“ ()

Hey :)
      Also erstmal ist das ne krasse Sache ^^
      Am 4. werd ich Ingame zwar wahrscheinlich nicht können, aber bei der Verlosung mach ich gerne mit :)

Ingame-Name: Manolo1206
      gewünschter Preis: 4 Beacons
      Grund: Ich habe letztens einen Warp beantragt (der in den nächsten Tagen eigentlich mal gesetzt werden müsste) und habe mir da eine richtig coole Sache überlegt, für die ich mindesten 4 Beacons brauche. Ich hab bisher erst 2 Witherschädel, also fehlt da noch was, aber genug Geld habe ich auch nicht.
      ~Manolo :)
      Ingame-Name: JaKen04
      gewünschter Preis: Grundstücke
      Grund: Grundstücke sind toll. Ich kann Grundstücke immer gebrauchen.

Amerika ist toll. Ich liebe Amerika. Ich liebe den 4. Juli und ich liebe Events.
      Darum steuere ich 4 Beacons dazu. Melde dich bitte bei mir, @JaCkO_1993, wann und wo du sie abholen willst/ich sie dir bringen kann.
      Ingame-name: NiborLP
      Gewünschterpreis: 4 beacons
      Grund: ich habe sehr wenig Geld auf der bank uns dabei bin auch sehr oft am gs ausheben von mir aber das imemr mit einem ausgeleihten beacon den ichnach ein paar tagen zurück geben muss und ich meistens immernochnicht fertig bin mit den gssen auszuheben. Da ich aber auch sehr wenig Geld habe kann ich mi auch keinen beacon leisten ;( und würde mich damit über 4 beacons mega freuen :D
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :KadConLogo:
      Ingame-Name: zooaffe111
      gewünschter Preis: Vip paket
      Grund: da ich imoment und auch noch in naher zufunkt mein warpprojekt vorantreiben will wäre multihome nicht schlecht da mir dies noch fehlen würde um mein projekt schneller und einfacher zuende zu bringen Materialtransport vom lager zum aktuellen baugrund ohne immer 5 min fliegen zu müssen wäre schon nice

ps wen du noch raketen brauchst in welcher form farbe auch immer melde dich doch ma per pn ich hab noch ne menge farbstoff/schiespullver etc da und unterstüze dich dabei gerne

Masterrar42 schrieb:

1ng4m3 N4m3: Masterrrar42

W4s 1ch g3rn3 hätt3: Alles, mir ist egal was ich bekomme! Finde alles sau geil!

Ich kann alles gebrauchen! GSe würde ich bebauen :P Beacons würde ich ebenfalls verbauen und das VIP würde ich gegen ein Home Packet tauschen! ;)

//Master

Nagut :P Dann möchte ich die Ware GS gerne! Die kann man immer mal bebauen :D Für die Beacons fehlen mir die Eisenblöcke (Habe nur 8 Stacks Diablöcke) und die VIP Pakete gönne ich anderen die noch nicht so viele/keine VIP Pakete haben ;)

//Master
      Elefantenjagdverein - Tötet was trötet was kann ich für sie tun?