Angepinnt [Info] Alles über mcmmo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Öhm, ich glaub beim Iron Grip ist dir ein Fehler unterlaufen:

Level 50: 5%
      Level 100: 10%
      Level 250: 6.25%??? <- nicht 25%?
      Level 500: 50%

*Hab das mit der Tabelle nicht so ganz hinbekommen, aber ich glaub man verstehts^^

Ausserdem gibts in den Tabellen "Erfahrung sammeln" bei den Mobmultiplikatoren bei Unarmed, Archery, Swords und Axes die Zeilen "Höhlen Spinne", "Spinne" und "Spinnen". Meiner Meinung nach eine Zeile zuviel^^.
      Und die Spaltenüberschrift in den gerade genannten Tabellen ist "Mobnane" statt "Mobname".

Bei Taming hast du ausserdem passive Mobs nicht eingetragen, obwohl Wölfe diese attackieren können. Dadurch kann man das Tier einmal hauen (minimal 1 Schadenspunkt), dann attackiert der Wolf dieses Tier und bekommt (glaube ich) 10 Xp pro weiterem Schadenspunkt.

Nur ein paar kleine Mängel die mir beim drüberlesen aufgefallen sind. (Klingt jetzt vllt ein bisschen negativ - war nicht meine Absicht und in dem Sinn: "No offense"^^)

Mit freundlichen Grüßen,
      Criscrosa
      Ich weiss nicht ob das schon gesagt wurde, ist vllt auch etwas penibel, aber bei Archery/EXP-Tabelle für Agressvie Mobs steht anstatt "Mobname", "Mobnane". Ist nicht sehr wichtig ;)
      Und bei der maximalen Daze Chance steht, dass sie auf 50% Vermutete wird. Die richtigkeit wurde mir von einem 1000er ArcherySpieler bestätigt ;)
      Bei Unarmed steht noch: Baut alle "Schwachen Blöcke sofort ab. Da kommt nach Schwachen das zweite " oder?
      Bei Unarmed/Arrow Deflect steht: einen Pfeil anzuwehren. Das heisst wohl abzuwehren oder?
      Bei Swords/Bleeding steht: Wann welches Bleeding angwant wird. Ich hab mal im Duden nachgeschlagen, es heisst angewandt ;)
      Bei Repair/Super Reperatur: das maximum. Das sollte das Maximum heissen oder?
      Bei Repair/Arkanes Schmieden: Die Zauber auf den Gegenstand werden einzeln bearbeiten. Heisst: ... Bearbeitet. oder?
      Also wie gesagt, das sind alles solche Kleinigkeiten, nicht schlimm..
      Projetkte: Mit Nerdpole1302 eine Lotterie und mit x3fawkesx3 (im Forum Fawkes) /w city.
      Schaut doch mal vorbei :D (also nur bei /w city, dei Lotterie ist noch geheim :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „gameeeee“ () aus folgendem Grund: Danke Airfighter ;)

gameeeee schrieb:

Ich weiss nicht ob das schon gesagt wurde, ist vllt auch etwas penibel, aber bei Archery/EXP-Tabelle für Agressvie Mobs steht anstatt "Mobname", "Mobnane". Ist nicht sehr wichtig ;)

Eine Antwort drüber schon von mir gesagt ;)
      Ausserdem nicht nur bei Archery sondern bei Unarmed, Archery, Swords und Axes.

Ist nicht bös gemeint, ist mir nur grad aufgefallen^^
      Criscrosa
      Bei Tipps zu mining hast du bei 4. da Lava statt die Lava.

Bei Woodcutting/Holzfällen (in der Überschrift) hast du Hölzfällen geschrieben.
      Bei Kritische Treffer (Axes/Äxte( hast du statt erst ert geschrieben.

Bei Auflistung aller Texte die McMmo ausspucken kann hast du nach Texte ein Komma vergessen. Außerdem fehlt bei diesem Thema bei Kämpfen - Unarmed noch Your Iron Grip has saved you from being disarmed.

Lg Wave

gameeeee schrieb:

Und bei der maximalen Daze Chance steht, dass sie auf 50% Vermutete wird. Die richtigkeit wurde mir von einem 1000er ArcherySpieler bestätigt ;)
      Bei Unarmed steht noch: Baut alle "Schwachen Blöcke sofort ab. Da kommt nach Schwachen das zweite " oder?
      Bei Unarmed/Arrow Deflect steht: einen Pfeil anzuwehren. Das heisst wohl abzuwehren oder?
      Bei Swords/Bleeding steht: Wann welches Bleeding angwant wird. Ich hab mal im Duden nachgeschlagen, es heisst angewandt ;)
      Bei Repair/Super Reperatur: das maximum. Das sollte das Maximum heissen oder?
      Bei Repair/Arkanes Schmieden: Die Zauber auf den Gegenstand werden einzeln bearbeiten. Heisst: ... Bearbeitet. oder?
      Also wie gesagt, das sind alles solche Kleinigkeiten, nicht schlimm..

Wavesound_98 schrieb:

Bei Tipps zu mining hast du bei 4. da Lava statt die Lava.

Bei Woodcutting/Holzfällen (in der Überschrift) hast du Hölzfällen geschrieben.
      Bei Kritische Treffer (Axes/Äxte( hast du statt erst ert geschrieben.

Danke fürs Melden :)
      Jeder Fehler ist halt schlecht, egal wie groß er ist :)

Wavesound_98 schrieb:

Bei Auflistung aller Texte die McMmo ausspucken kann hast du nach Texte ein Komma vergessen. Außerdem fehlt bei diesem Thema bei Kämpfen - Unarmed noch Your Iron Grip has saved you from being disarmed.

Leider kann man bei den Namen in Spoilern meiner Erfahrung nach keine Kommas machen, trotzdem gutes Auge ;)
      Dies liegt am Forum selber
      Dateien
      • Cactus.png

(1,29 kB, 10.461 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CocoaPlantImg.png

(1,13 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Crops.png

(1,46 kB, 10.422 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Diamond_(Ore).png

(1,58 kB, 10.615 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Dirt.png

(1,54 kB, 10.366 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • End_Stone.png

(1,59 kB, 10.587 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Glowstone.png

(1,76 kB, 10.609 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Gold_(Ore).png

(1,59 kB, 10.649 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Grass.png

(1,5 kB, 10.275 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Grid_Akazienholz.png

(2,1 kB, 10.489 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Derzeit nicht inaktiv, auf Forenpns antworte ich verzögert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „_Ignaz_“ ()

Super, find ich echt gut, was du hier leistet!
      Hat man endlich mal ne Übersicht! :)
      Beim Changelog ein paar kleine Fehler:
      18/08 14:00
      Theard=Thread
      20/8
      gelößt schreibt man mit "s"= gelöst
      23/8
      "geschreiben"= geschrieben
      "dieser verdammten.."= diese verdammten...
      14/9
      "Käterheilkunde"= Kräuterheilkunde
      3/01
      "Der Axtschaden wurden.." = Der Axtschaden wurde..
      23/01
      "Der Axtschaden wurden.." = Der Axtschaden wurde..
      Weil es ja der Schaden heisst. ;)

Das war jetzt alles!
      Aber eben nur kleine Fehler, die du wenn du mal Zeit hast verbessern kannst.
      Aber ansonsten echt Klasse!!! :)

Mfg zomboss111
      Erst denken, dann schreiben! ;)

Timo7777 schrieb:

1. Muss der Teich eine bestimmte Größe oder Tiefe haben?

Hab hier mal was erweitert ;)
      Tipps zum Thema Fischen:
      1. Auch wenn es manchmal langweilig ist, sollte man bedenken dass es durch "Schütteln" und "Schatzjäger" bei höheren Leveln sehr viel bringen kann
      2. Reize die Regeln von Kademlia zum gedrückthalten der Maustaste nicht aus! Es wird immernoch mitgelogt und auch dann genauer Untersucht, wenn Verdacht besteht
      3. Zum Thema Geschwindigkeit:
        1. Wenn du in einem nach oben geschlossenen Raum fischt, fängst du im Durchschnitt alle 25 Sekunden einen Fisch
        2. Wenn du in Gewässern fischst, wo nach oben keine Blöcke kommen (auch kein Glas) hast du einen Durchschnitt von 15 Sekunden!
        3. Wenn es Regnet fängt man mehr Fische

Timo7777 schrieb:

2. Besitzt jemand eine bei 1.5 laufende und auf Kadcon erlaubte Redstoneschaltung, die Regenpartikel erkennt?

Das könnte auch als Clock gelten
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „_Ignaz_“ ()

marcok99 schrieb:

Die Obergrenze für Gegenangriff/counter attack liegt bei 30% welches so bei level 600 erreicht ist. Mein Bruder (crafter387) und ich haben es grade auf seinem Server getestet :)

McMMO hier ist etwas anders, als beim Standard ;)

Ich werd mal Inagme anchfragen, bei jemanden, der einen sehr hohen Skill hat (mib77)

So er hats bestätigt
      30% ist der Cut

Ich werds ändern
      Dateien
      • Grid_Tropenholz.png

(1,44 kB, 10.401 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Iron_(Ore).png

(1,46 kB, 10.648 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Lapis_Lazuli_(Ore).png

(1,56 kB, 10.610 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Nether_Wart.png

(1,12 kB, 10.307 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Pumpkin.png

(1,48 kB, 10.405 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Redstone_(Ore).png

(1,58 kB, 10.620 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Seerose.png

(870 Byte, 10.290 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Slowsand.png

(1,51 kB, 10.346 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Sugar_Cane.png

(1,04 kB, 10.442 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Tnt.png

(1,54 kB, 10.629 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „_Ignaz_“ ()

Moin,

was mir hier auf Kadcon immer wieder bei McMMO immer wieder auffällst ist, dass der Giga Drill Breaker nur bei Gras-Blöcken funktioniert. Bei Sand oder Erde scheint der sich nicht zu aktivieren. Der Super Breaker funktioniert bei Sandsein nicht. Erst wenn ich einen Steinblock treffe scheint er sich zu aktivieren. Dann kann ich auch Sandstein eine Zeit lang schneller abbauen.

Entweder sind das Bugs, es ist so verändert worden oder es ist nur bei mir so. Es ist in jedem Fall ein etwas merkwürdiges Verhalten.

Das angefangene Changelog finde ich da ja sehr hilfreich, aber bei den älteren Änderungen bräuchte man mal eine Übersicht über alle Differenzen zu einem Vanilla-McMMO.