Angepinnt [Info] Alles über mcmmo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hey _Ignaz_ ich hab auf meinen Server aus lange weile mal mein mining Level auf 10.000 gesetzt :rolleyes: und hab herausgefunden, das ich immer wenn ich Super Breaker mache sich die Hacke von allein verzaubert. Das ganze sieht dann so aus... (Manche so wie ich können das Bild komischer weise nicht öffnen deshalb ist es nochmal Unten um Anhang
      Bilder
      • 2013-04-15_16.54.25.png

381,04 kB, 1.280×949, 112 mal angesehen
      :KadConLogo:
      Ich bin mir nicht sicher, ob das in der mcMMO-Version, die hier auf Kadcon läuft so ist. Es gab inzwischen einige Änderungen an mcMMO, die nicht auf Kadcon sind, weil sonst die ganzen Bugfixes usw. immer wieder in die neue Version eingebaut werden. Da wird lieber die gefixte Version auf die aktuelle Minecraft7Craftbukkit-Version gebracht, da fehlen dann halt die neuen Features. Ich glaube also nicht wirklich, dass das auch Kadcon passieren kann, zumal ich mcMMO auch mal irgendwann auf meinem Server hatte mit Skills jenseits der 10000 und mir das nicht passiert ist.

crafter387 schrieb:

Hey _Ignaz_ ich hab auf meinen Server aus lange weile mal mein mining Level auf 10.000 gesetzt :rolleyes: und hab herausgefunden, das ich immer wenn ich Super Breaker mache sich die Hacke von allein verzaubert. Das ganze sieht dann so aus...

Siehe verlinktes Zitat

Ich werd auf jeden FAll mal nachfragen, oder fragen, ob das getestet werden kann, ob sich kadcon vor oder nach dieser Änderung vom original McMMO-Updater getrennt hat

Danke fürs melden (y)

Ich werds noch nicht aufnehmen, da ich mir fast sicher bin, dass dies auf Kadcon nicht möglich ist bze unmöglich gemacht wird

Ein anderer Aspekt dazu:
      Es sieht so aus, als würde das ganze nicht mal einen Vorteil während des Graben zu bringen
      Nur Effi halt ;)

github schrieb:

#
      # WARNING: THIS CONFIG IS FOR ADVANCED USERS ONLY.
      # You will need to reset any values in this config every time you update mcMMO
      ###
      Options:
      # true to use Chunklets metadata store system, false to disable
      Chunklets: true
      # Square root of the number of chunks to convert per tick.
      ConversionRate: 1
      # true to use enchantment buffs for Super Breaker & Giga Drill Breaker, false to use potion buffs
      EnchantmentBuffs: true

# true to enable refreshing of chunks around a player at the end of Super Breaker, Giga Drill Breaker, and Berserk. This should fix blocks being broken client side, but not server-side
      RefreshChunks: false

Scheint aber in einer Config einstellbar
      Dateien
      • Fisch.jpg

(1,28 kB, 4.540 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Knochen.jpg

(995 Byte, 4.545 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Axt.jpg

(1,38 kB, 4.701 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Schwert.jpg

(1,35 kB, 4.543 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bogen.jpg

(1,34 kB, 4.530 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Pfeil.jpg

(1,15 kB, 4.525 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Angel.jpg

(1,36 kB, 4.553 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Flint.jpg

(1,1 kB, 4.590 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Schaufel.jpg

(1,23 kB, 4.607 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Mossy_Stonebrick.jpg

(1,42 kB, 4.600 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • hoe.jpg

(1,19 kB, 4.675 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • clay.jpg

(1,44 kB, 4.718 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Diorit.jpg

(1,29 kB, 4.767 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • granit.jpg

(1,51 kB, 4.771 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Andesit.jpg

(1,32 kB, 4.779 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Coal_(Ore).png

(1,44 kB, 10.792 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Melon_(Block).png

(1,42 kB, 10.565 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Potatoes_(Block).png

(894 Byte, 10.405 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Carrot(Block).png

(1,03 kB, 10.394 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Obsidian.png

(1,25 kB, 10.725 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Mossycobblestone.png

(1,63 kB, 10.799 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Sapling.png

(1,09 kB, 10.583 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Stone.png

(1,19 kB, 10.841 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Water.png

(1,16 kB, 10.588 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Lava.png

(1,38 kB, 10.594 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Derzeit nicht inaktiv, auf Forenpns antworte ich verzögert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „_Ignaz_“ ()

Also ich glaube eher, dass Superbreaker durch eine Entsprechende Tool-Verzauberung / den Potioneffekt realisiert wird.
      Vielleicht weil instantmine zu schnell war.
      Es ist eigentlich gut, dass Kadcon noch das alte McMMO hat, weil sonst ja kein Instantmine bei Superbreaker mehr wäre,
      sondern nur der Potion-/Enchantment-Buff.

MFG Blockbreak9000
      Hi also zwei Sachen nochma

1. Ich weiß nicht ob man genau Level 10.000 sein muss vielleicht reicht ja 7000 oder so schon werde das bald nochma testen :thumbup:

2. @ Timo die Verzauberung geht nach den Super-Breaker wieder von alleinweg sorry hätte ich vielleicht sagen sollen

//Edit @ _Ignaz_ ich rede über Mining nicht graben :P
      :KadConLogo:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „crafter387“ ()

Für alle User, die schnell hier her kommen möchten, oder anderen InGame helfen möchte.

Ihr kommt nun mit mcmmo.kadcon.de auf meinen Thread dazu.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Kade bedanken, der dieses Speziallink eingerichtet hat :love:

Somit gibt es weniger Probleme mit dem pösen Links von Google.
      Das ist nun besser

Also:
      Baut die neue Adresse in eure Macros ein, oder prägt sie euch einfach ein, das ist ja jetzt nicht mehr allzuschwer ;)

Test Mcmmo Subdomain Macro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „_Ignaz_“ ()

In der Beschreibung vom Startposting stimmt etwas nicht

Skill: Fischen, Schütteln

Enderman
      Enderperle (erscheint dort, wo sich der Enderman teleportiert, wenn er getroffen wird)
      Richtig muss es heissen: Enderperle (erscheint dort, wo die Angel nach einem Treffer eingezogen wird)

Es ist nämlich so, dass der Enderman nach einem Treffer wegportet und die Perle dabei aber noch nicht droppt. Wartet man mit dem einziehen der Angel ein wenig und der Enderman kommt wieder näher und erst dann die Angel einzieht, dann droppt er die Perle in der Nähe des Spielers. Die Aussage, die Perle droppt da, wo der Enderman nach einem Treffer hinportet stimmt also nicht.
      Jap stimmt.

Ich habs so geschreiben, um missverständnisse zu vermeiden:

Enderperle (erscheint dort, wo die Angel nach einem Treffer vom Spieler eingezogen wird. Das Schütteln wird abgebrochen, wenn sich der Enderman außerhalb der Angelreichweite teleportiert)

Thx für den Report

Bei Berserk (unarmed) steht das diese Fähigkeit alle 50 Level eine Sekunde länger wird. Als unarmed auf Kadcon abgeschwächt wurde passierte dies auch mit Berserk der nur alle 100 Level eine Sekunde länger wird. So dauert mein Berserk mit einem Level von aktuell 800+ nur 10 Sekunden anstatt 18 Sekunden wie es üblich wäre wenn man nicht an unarmed rumgebasteltt hätte :)
      .