Kadcornia 2.0 - Eine Großstadt des Friedens [S2]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kadcornia 2.0 - Eine Großstadt des Friedens [S2]

      Kadcornia - Das Zuhause für Neulinge
      Kostenlos bedeutet auch kostenlos und das schon seit über 2 Jahren!

      Willkommen in Kadcornia! Kadcornia ist ein gemeinsames Projekt von vielen Spielern. Gegründet wurde es von mir und jeder Einwohner unterstützt das Projekt vom Herzen. Das Ziel von Kadcornia ist es, eine friedliche Umgebung auf Kadcon zu schaffen, ohne Monster und ohne Streiterein. Die Community soll wieder zusammenrücken und etwas schönes aufbauen.

      Regeln:

      1. Um ein Mitglied des Projektes Kadcornia's sein zu können, ist es erforderlich ein Account in diesem Forum zu besitzen.
      2. Anträge, welche über /mail oder /msg gesendet werden, werden ignoriert! Auch Anträge über den "Mail" Buttom im Profil. Gültig ist nur ein Antrag über die Konservation-Funktion!
      3. Der Einbürgerungsprozess kostet nichts! Die Grundstücke sind und bleiben kostenlos, dadurch finanziert sich das Projekt. Für jede Person gibt es nur 1 Grundstück.
      4. Schwebende Texte, Werbetafeln oder auch Banner und Köpfe (mit Buchstaben) sind strikt verboten. Es darf keine Werbung für andere Projekte/Shops/Warps gemacht werden.
      5. Auf seinem Grundstück darf eine Shopfläche entstehen. Diese darf jedoch nur im Erdgeschoss bestehen.
      Desweiteren müssen die Shopschilder an das KadcorniaShopKonto gerichtet sein. (*kadcorniashop)
      6. Ihr werdet nur auf den Grundstücken geaddet. Dies ist ein gemeinsamen Projekt, wo ich nicht möchte, dass die Grundstücke später versteigert werden (Warpnähe).
      7. Bei längerer geplanter Inaktivität einfach mal ne kurze Nachricht schicken, damit das Grundstück nicht "enteignet" wird.
      8. Enteignet wird ein Grundstück, wenn kein Fortschritt zu sehen ist oder der Spieler über 70 Tage offline war. Enteignungen werden in Form einer Liste im Forum bekannt gegeben.

      Letzte Änderung der Regeln: 17.06.2017

      Wann verliere ich mein Grundstück?:


      1) Du verlierst dein Grundstück, wenn du z.B. riesige Farmen oder anderes baust. Auf den Grundstücken sollen schöne Häuser und Anlagen entstehen.
      2) Du verlierst dein Grundstück, wenn ich merke das du länger nicht online warst. Ich kontaktiere dich Ingame per Mail und im Forum, falls ein Account besteht, welcher bestehen muss, da der Antrag nur übers Forum läuft. Sollte es zum Fall kommen, das du dein Grundstück verlierst, dann werden alle deine Truhen und Items sowie Blöcke bei mir im Lager zwischengelagert, damit du sie dir abholen kannst - ich behalte nichts ein alles kommt wieder raus.
      3) Du verlierst dein Grundstück, bei nichteinhaltung der Regeln!

      Teammitglieder:

      Leventinio
      Minercraftchef
      (Wird gesucht)
      Kadcornia
      Eutopia
      Geheim
      Gelb/Gold
      Rot
      Blau


      Statistiken:
      • Einwohner: Unbekannt
      • Erste Gedanken an das Projekt: 17.06.2016
      • Starttermin des Projektes: 01.08.2016
      • Grundstücke: 776 (Stand: 01.06.2019)
      • Wir haben Spenden gesammelt: 252 670 Kadis


      Dankungsansagen/Lobe/Erwähnungen:


      @minecrafter2083, @Edi1419, @Nieffer, @nematup, @Coffee1990, @leo1lion1, @Crastyle, @leondo2000, @DarkPredator1990, @jamiespielt, @MrJafe, @linux77, @Tiddy44, @DoggyD82, @Klopsii, @mauriLi, @Orvus3001, @Shadowdragonfist, @Conrad_Valois, @r0ko66 (SincityInc. Förderfond), @Minercraftchef

      Mit freundlichen Grüßen,

      Leventinio

      Dieser Beitrag wurde bereits 159 mal editiert, zuletzt von „Leventinio“ ()

      Ich finds auch ne schöne Idee und toll, dass du die Stadt auch mit Bewohnern füllst. :)
      Aktuell ingame inaktiv. Aber ein Osterspecial gibt es trotzdem!

      Sonst ist meine Signatur zu lang ^^



      Antworte auf wichtige PNs etwas verzögert, um sie nicht zu vergessen. :)

      Booking Feelings - Meine große Leidenschaft freut sich immer über Feedback.
      *klick* hier *klick*

      Was ist "Meinungsfreiheit"?

      Coffee1990 schrieb:

      Ich finds auch ne schöne Idee und toll, dass du die Stadt auch mit Bewohnern füllst. :)


      Hey,

      danke für dein Feedback! Ich finde es soll ein kleines Communityporjekt sein wo es darum geht eine Stadt aufzubauen und nicht einfach nur einen Warp wo die Grundstücke zum höchstpreis verhöckert werden, daher gebe ich ja auch nur add und das reicht ja auch vollkommen.

      leo1lion1 schrieb:

      Ach, weißt du ich Hau mal 5.000 rein. Wenn ich wieder zu Hause bin und es wirklich überzeugend ist, dann gibts auch evtl. noch ein "wenig" mehr!


      Hey,

      danke für deine Spende! Ich werde sie aufjedenfall vermerken auch die von @Coffee1990! Wenn du online bist und ich auch online bin kannst du mich gerne anschreiben und ich führe dich durch die Welt.
      Mit freundlichen Grüßen,

      Leventinio

      Das Projekt ist nun offiziel gestartet!

      Hey Liebe Kadconer,
      wie ihr sehen könnt, ist schon vor dem Start des Projektes was passiert.

      Nun möchte ich euch heute bekannt geben, dass das Projekt nun offiziel eröffnet ist. Der Warp wird in den nächsten Paar tagen kommen, dazu findet ihr oben im Haupthtread einen kleinen "Bestellweg" wo ihr mitverfolgen könnt wie es derzeit aussieht. Nun möchte ich noch einiges sagen, was mir in letzter Zeit aufgefallen ist:

      Der Sinn dieses Projektes ist nicht einen weiteren Warp zu erstellen wo Grundstücke in Warpnähe gekauft werden und dann verhöckert werden, um Provit zu machen. Der Sinn des Projektes ist, sich mit anderen Spielern an einem Punkt treffen zu können und etwas gemeinsam zu bauen und sich auszutauschen, wie es derzeit auch ist und auch sehr gut läuft. Deshalb auch der Grund wieso ich nur Personen auf ein Grundstück adde und ihm das Grundstück nicht verkaufe. Denn der Warp der jetzt kommt soll nicht der einzige sein. Folgende Warps sollen noch folgen: Kadcorniasüd, Kadcorniaost, Kadcorniawest, Kadcornianord. Desweiteren kommt immer mal wieder die Frage: Wieso machst du ein Projekt, wenn du nicht genug Geld hast um davor alle Grundstücke zu kaufen. Dazu gibt es eine ganz einfache Antwort. Erstens bin ich nicht Reich und kann von heute auf morgen 1000 Grundstücke kaufen und zweitens weiß man auch nicht wie groß die Stadt wird. Jedoch fließen alle Einbürgerungskadis und Spendenkadis komplett in das Projekt zum erwerb von neuen Grundstücke wie man es ja auch in der Tabelle sehen kann. Kein einziger Kadi geht in meine Tasche und wird abgezweigt, weil mein Geld dann auch auf die Grundstücke drauf geht.

      Nun kommen wir zu einem anderem Thema. Den Grundstücken. Viele wollen immer gleich 3-4 Grundstücke haben, was aber nicht der Sinn der Sache ist. 1 - 2 Grundstücke sind vollkommen okay und werden auch akzeptiert, denn man bezahlt ja nur 250 Kadis als Einbürgerung und dies ist nur ein halbes weiteres Grundstück und kein ganzes. Wir sind komplett auf die Spenden von außerhalb angewiesen, was auch jedoch gut läuft da viele das Projekt (aus meiner Sicht) gut und interessant finden. Darum bin ich auch sehr verärgert, wenn jemand am Rand ein Grundstück nimmt und sich denkt ich kaufe die 5 Grundstücke hinter mir einfach wenn er offline ist. Zu sowas kann ich nur sagen, dass solche Leute das Projekt nicht richtig verstanden haben und auch nicht erwünscht sind. Ebenfalls sind auch keine Spieler erwünscht die einfach auf das Grundstück einen Dirtbunker oder ein eintöniges Hochaus bauen. Es soll schon etwas Niveau haben. Daher auch die Regel das man ein Block abstand von der Hecke haben muss. Damit dort z.B. der benötigte Briefkasten hinkommen kann, welcher Pflicht ist.

      Das nächste was wir machen werden ist die Polizei Station bauen. Dies mache ich jedoch nicht alleine, sondern mit allen Einwohnern zusammen. Danach werden von mir 2 Polizisten ernannt, welche auf die Bauvorschriften achten müssen, Spieler darauf hinweisen müssen, oder mir Bescheid sagen damit ich einschreiten kann. Diese Polizisten bekommen einen festen Wochenlohn und werden zusammen mit der Wahl des Bürgermeisters neu aufgestellt. Das heißt jedoch nicht das dann zwei neue Polizisten da sind, den ein alter Polizist kann auch wieder von mir ernahnt werden, wenn er sich als "würdig" erwiesen hat, wenn er das Amt nochmal antreten möchte. Die Wahl zum Bürgermeister und den zwei Vertreten bekommen noch einen Extrapost, da dieses auf der Idee von @Coffee1990 steht und auch mit ihr zusammen geplant und umgestetzt wird.

      Dies soll erstmal ein kleiner Herzlich Willkommen Beitrag und auch Erklärungsbeitrag sein. Vielleicht wird er auch noch ein Stück erweitert.
      Mit freundlichen Grüßen,

      Leventinio