Kadcornia 2.0 - Eine Großstadt des Friedens [S2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mal eine ernst gemeinte Frage: Wenn du diese Leute enteignest schließt Du diese aus dem Communityprojekt ja aus ?! Ist das nicht ein bisschen unfair vorallem wir haben in manchen Bundesländern noch Ferien und das was diese User gebaut haben war das dann für die Katz also alles umsonst gebaut und zeit darein investiert ?

Ab wie vielen Tagen inaktivität schließt du die Spieler aus bzw. enteignest diese ?
      Heißt das auch das die 750 Kadis diese bezahlt haben verloren gehen ?

Vielleicht sind diese Personen einfach nur im Urlaub.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „blablub984“ ()

blablub984 schrieb:

Mal eine ernst gemeinte Frage: Wenn du diese Leute enteignest schließt Du diese aus dem Communityprojekt ja aus ?! Ist das nicht ein bisschen unfair vorallem wir haben in manchen Bundesländern noch Ferien und das was diese User gebaut haben war das dann für die Katz also alles umsonst gebaut und zeit darein investiert ?

Ab wie vielen Tagen inaktivität schließt du die Spieler aus bzw. enteignest diese ?
      Heißt das auch das die 750 Kadis diese bezahlt haben verloren gehen ?

Vielleicht sind diese Personen einfach nur im Urlaub.

Das stimmt. Nach dem ersten Satz deines Posts wollte ich schon sagen, dass es nur die inaktiven Leute sind, die nicht bauen. Aber du hast vollkommen Recht, dass noch Ferienzeit ist. Das hatte ich vergessen (kein Wunder, wenn man seit 2 Wochen in die Schule muss).

Ich würd an deiner Stelle @Leventinio warten, bis in allen Bundesländern die Ferien zu Ende sind. Sonst fühlen sich manche benachteiligt. So grob gerechnet, müssten das noch 3 Wochen sein (Bayern war als letztes und ab dem Wochenende um 30. Juli). Danach fänd ich es ok, wenn du das, wo nichts passiert, removest. Aber mach das nicht jetzt. Damit handelst du deinem Projekt auch nicht den besten Ruf ein.

~Manolo :)
      ~Manolo :)
      Hey,
      also erstmal: Ich weiß das noch Ferien sind. Ich weiß auch wer von meinen Bürgern in den Ferien weg gefahren ist. Ich schreibe ich detaliert nochmal den Ablauf einer Enteignung.

Sehe ich nach zwei Wochen keinen Fortschritt oder noch ein leeres Grundstück schreibe ich den Spieler im Spiel per /mail an oder /msg und erkundige mich was los ist:

"Dein Grundstück in Kadcornia verfällt langsam" - Diesen Satz haben ein paar User schon gehört und darauf mit einem Grund geantwortet der ausreichend war, wie Ferien oder sonstiges (Projekte, Schule, usw.).

Dort wäre eine Enteignung schon irrerelevant. Bekomme ich jedoch keine Antwort auf meine Nachrichten schreibe ich nach einer Woche noch eine Privatnachricht im Forum und frage dort nochmal nach was los ist.

Passiert dort ebenfalls nichts, werden sie nach einer Woche im Tagebuch Erwähnt wie @Coffee1990 z.B.

Kommt dort nach 2 Wochen auch keine Antwort zurück remove ich die Spieler vorerst und schreibe eine Frist auf wo sie sich melden müssen. (Meistens 2 Wochen).

Passiert dort nichts wird das Grundstück Enteignet und nach 1 Woche abgerissen.

Dort habe ich meinen strengen Ablaufplan den ich einhalte, weil ich einfach nicht möchte das Grundstücke genommen werden und so bleiben wie sie sind. Die 750 Kadis dienen nicht der Grundstücke sondern der Einbürgerung in die Stadt. Diese bleiben Enthalten. Sprich wer sich nach 2 - 3 Monaten entscheidet nochmal neu anzufangen meldet sich bei mir und bekommt ein gratis Grundstück wie sonst auch ohne nochmal die Einbürgerung zu bezahlen, weil man ja nur einmal Eingebürgert wird.

Grundstücke auf denen etwas steht und vollendet ist bleiben unberührt.

Zusammengefasst dauert eine Enteignung des Grundstückes über 6 Wochen. Genügend Zeit finde ich um sich zu melden.

Bei Fragen und einwendungen bitte per PN melden.
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Leventinio schrieb:

Sehe ich nach zwei Wochen keinen Fortschritt oder noch ein leeres Grundstück schreibe ich den Spieler im Spiel per /mail an oder /msg und erkundige mich was los ist:

Finde ich ne gute Idee, würde dir aber raten, auf allen drei Servern diese Mail zu schreiben, da du nie wissen kannst, wo der Spieler aktuell aktiv ist (kann ja auch kurz vorm Off gehen auf nem anderen Server gewesen sein, um zu handeln oä., heißt nicht, dass er aktiv da ist. :))

Leventinio schrieb:

Passiert dort ebenfalls nichts, werden sie nach einer Woche im Tagebuch Erwähnt wie @Coffee1990 z.B.

War ich ein Bsp oder war das grade ne Erwähnung? ^^ (Falls ja: Habe grade Stress mit der Schule und Fahrschule und mein Haus steht schon, muss mir nur noch überlegen, wie ich es weiter einrichten kann. :))
      Aktuell ingame inaktiv. Aber ein Osterspecial gibt es trotzdem!

Sonst ist meine Signatur zu lang ^^

Antworte auf wichtige PNs etwas verzögert, um sie nicht zu vergessen. :)

Booking Feelings - Meine große Leidenschaft freut sich immer über Feedback.
      *klick* hier *klick*

Was ist "Meinungsfreiheit"?
      Das war nur ein Beispiel und es ist ein perfektes Beispiel! Weil ich ja den Grund weiß, warum nichts passiert.

Coffee1990 schrieb:

(Falls ja: Habe grade Stress mit der Schule und Fahrschule und mein Haus steht schon, muss mir nur noch überlegen, wie ich es weiter einrichten kann. :))

+ 64 neue Grundstücke!

Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Leventinio“ ()

Leventinio schrieb:

///=== Sonderaktion ===\\\

Vom 01.09.2016 bis zum 07.09.2016!

Wir schenken dir die Einbürgerungssteuer komplett und zahlen dir noch oben drauf eine Prämie von 500 Kadis (einmalig, nicht pro Grundstück!) das du in unsere Stadt gezogen bist!

---

Leventinio schrieb:

Die Wahlen stehen an (Eine Idee von @Coffee1990)!
      Da sich @Coffee1990 leider noch nicht bei mir gemeldet haben und auf dem Grundstück auch nicht viel passiert ist bis jetzt, mache ich die Wahlen alleine.
      Die Wahlen werden, sage ich jetzt mal ganz leicht ablaufen. Ihr könnt mir per Privatnachricht einen Kandidaten schicken, welcher in einer Tabelle per Umfrage dann abgestimmt wird. Der der am meisten Stimmen hat gewinnt die Wahl. Auch hier wieder gilt: Spieler außerhalb Kadcornias werden einfach ignoriert.
      So sollte eine Privatnachricht aussehen:

Betreff: Wahlen zum Bürgermeister
      Text:

Hiermit schlage ich, [Name], für die Wahl am [Datum] den Spieler [Name] als Bürgermeister vor.

Alle anderen Nachrichten die nicht so geschrieben worden sind werden nicht akzeptiert, dazu zählen auch Nachrichten mit "MfG" oder einer anderen Abschiedsformel.
      Der Bürgermeister überwacht Kadcornia dann und stellt sicher das auch alle Regeln eingehalten werden. Zudem muss er Spielern in Kadcornia helfen und weiteres.
      Der Lohn vom Bürgermeister kommt auf seine Arbeit an. Das höchste was ich auszahle sind 1 000 Kadis pro Woche. Die beiden Stellvertreter schauen nur ob der Bürgermeister seine Pflicht tut. Diese bekommen höchstens 500 Kadis pro Woche. Auch hier gilt wieder:

Betreff: Wahlen zum Stellvertreter
      Text:

Hiermit schlage ich, [Name], für die Wahl am [Datum] den Spieler [Name] als Stellvertreter vor.

Alle anderen Nachrichten die nicht so geschrieben worden sind werden nicht akzeptiert, dazu zählen auch Nachrichten mit "MfG" oder einer anderen Abschiedsformel.

Informationen:

Die Wahlen beginnen am 01.09.2016 um 20:00
      Die Wahlen enden am 14.09.2016 um 20:00
      Man kann immer 2 Wochen lang wählen
      Der Bürgermeister wird jede 3 Monate gewechselt. Das bedeutet 4 Bürgermeister pro Jahr.
      Bürgermeister dürfen maximal 2 Amtszeiten im Jahr im Amt sein. (Werde ich BM und werde es nach 3 Monaten nochmal ist es okay. Nach 6 Monaten muss man aber eine Amtszeit pause machen.)
      Wird ein Bürgermeister suspendiert werden die Wahlen zu einem nächst gut gelegenen Punkt neugestartet und ein Stellvertreter übernimmt solange das Amt.
      Wird ein Stellvertreter suspendiert springe ich ein. Keine neuen Wahlen!

_Yata_ schrieb:
      - Jeder, der sich zur Wahl stellt sollte sein Konzept hier veröffentlichen

Das war erstmal alles zu den Wahlen.

/push
      Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio
      Herrschaften.
      Seit dem heutigen Tage gehört Kadcornia zun den Städten des Glaubens. Denn der Bau der Kirche wurde abgeschlossen.
      Bilder
      • 2016-09-19_23.34.10.png

1,32 MB, 1.600×837, 13 mal angesehen
      • 2016-09-19_23.34.27.png

1,3 MB, 1.600×837, 12 mal angesehen
      Stellar Prism Corp.

Akira Mitsoshy
      CEO, Stellar Prism Corporation

Stay in touch mit einem der größten Projekte Kadcons:
      StellarBourgh - Where today was yesterday