Kadcornia - Das Zuhause für Neulinge
Kostenlos bedeutet auch kostenlos und das schon seit über 2 Jahren!
Kostenlos bedeutet auch kostenlos und das schon seit über 2 Jahren!
Regeln:
1. Um ein Mitglied des Projektes Kadcornia's sein zu können, ist es erforderlich ein Account in diesem Forum zu besitzen.
2. Anträge, welche über /mail oder /msg gesendet werden, werden ignoriert! Auch Anträge über den "Mail" Buttom im Profil. Gültig ist nur ein Antrag über die Konservation-Funktion!
3. Der Einbürgerungsprozess kostet nichts! Die Grundstücke sind und bleiben kostenlos, dadurch finanziert sich das Projekt. Für jede Person gibt es nur 1 Grundstück.
4. Schwebende Texte, Werbetafeln oder auch Banner und Köpfe (mit Buchstaben) sind strikt verboten. Es darf keine Werbung für andere Projekte/Shops/Warps gemacht werden.
5. Auf seinem Grundstück darf eine Shopfläche entstehen. Diese darf jedoch nur im Erdgeschoss bestehen.
Desweiteren müssen die Shopschilder an das KadcorniaShopKonto gerichtet sein. (*kadcorniashop)
6. Ihr werdet nur auf den Grundstücken geaddet. Dies ist ein gemeinsamen Projekt, wo ich nicht möchte, dass die Grundstücke später versteigert werden (Warpnähe).
7. Bei längerer geplanter Inaktivität einfach mal ne kurze Nachricht schicken, damit das Grundstück nicht "enteignet" wird.
8. Enteignet wird ein Grundstück, wenn kein Fortschritt zu sehen ist oder der Spieler über 70 Tage offline war. Enteignungen werden in Form einer Liste im Forum bekannt gegeben.
Letzte Änderung der Regeln: 17.06.2017
Wann verliere ich mein Grundstück?:
1) Du verlierst dein Grundstück, wenn du z.B. riesige Farmen oder anderes baust. Auf den Grundstücken sollen schöne Häuser und Anlagen entstehen.
2) Du verlierst dein Grundstück, wenn ich merke das du länger nicht online warst. Ich kontaktiere dich Ingame per Mail und im Forum, falls ein Account besteht, welcher bestehen muss, da der Antrag nur übers Forum läuft. Sollte es zum Fall kommen, das du dein Grundstück verlierst, dann werden alle deine Truhen und Items sowie Blöcke bei mir im Lager zwischengelagert, damit du sie dir abholen kannst - ich behalte nichts ein alles kommt wieder raus.
3) Du verlierst dein Grundstück, bei nichteinhaltung der Regeln!
Teammitglieder:
Leventinio | Minercraftchef | (Wird gesucht) |
Kadcornia | Eutopia | Geheim |
Gelb/Gold | Rot | Blau |
Statistiken:
- Einwohner: Unbekannt
- Erste Gedanken an das Projekt: 17.06.2016
- Starttermin des Projektes: 01.08.2016
- Grundstücke: 776 (Stand: 01.06.2019)
- Wir haben Spenden gesammelt: 252 670 Kadis
Dankungsansagen/Lobe/Erwähnungen:
@minecrafter2083, @Edi1419, @Nieffer, @nematup, @Coffee1990, @leo1lion1, @Crastyle, @leondo2000, @DarkPredator1990, @jamiespielt, @MrJafe, @linux77, @Tiddy44, @DoggyD82, @Klopsii, @mauriLi, @Orvus3001, @Shadowdragonfist, @Conrad_Valois, @r0ko66 (SincityInc. Förderfond), @Minercraftchef
Mit freundlichen Grüßen,
Leventinio
Leventinio
Dieser Beitrag wurde bereits 159 mal editiert, zuletzt von „Leventinio“ ()