[Eingestellt] /w LH - LUFTHANSA Kadcon Group® - Vom A380, B777 bis zur B737

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hey, ich würde mich interessieren für ein Flugzeug auf meinem eigenen Gs. Es wäre nett wenn wir das per Konversation regeln könnten. Desweiteren würde ich gerne beim Flughafen helfen unswar ohne Bezahlung ich würde Flugzeuge z.B. einrichten oder am Terminal arbeiten.

Freue mich auf Rückmeldung
      Verdiene Kadis mit Umfragen: http://kadwarps.de/forum/index.php?thread/4-umfragen-zu-shops/
      Hier kann deine Werbung stehen, bei Interesse bitte PN
      Noch knapp vor Weihnachten wurden Teile der Skytrain um 10 Blöcke aufgestockt.
      Ab sofort ist es mit zwei Skytrain-Linien möglich eine Vielzahl der ausgestellten Flugzeuge entspannt von oben zu beobachten.

Dazu haben wir die erste Etage des Terminals umgebaut.
      Zusätzlich zur Erlebnisfahrt mit der Skytrain schafft das Obergeschoss einen Durchgang zu einer Aussichtsterrasse,
      welche auch Zugang auf das Dach des 30 Block hohen Terminals gewährt.

Linie "Kurzstrecke":
      • Dauer: ~ 1 Minute und 20 Sekunden
      • Ausstieg: Deutsche Bank Tower, Westkorridor, Terminal: Erste Etage
      • sichtbare Flugzeuge: LUFTHANSA Airbus A380-800, LOT Boeing 787-8, AUSTRIAN Boeing 767-300ER, SWISS Boeing 777- 300ER
      • sichtbare Gebäude: Flughafenfeuerwehr, Deutsche Bank Tower, L2-BAU GmbH, Controll Tower
      • Preis: 150 Kadis

Linie "Langstrecke":
      • Dauer: ~ 2 Minuten und 15 Sekunden
      • Ausstieg: Deutsche Bank Tower, Westkorridor, L2-BAU GmbH, südlich / nähe Warp, Nordpark, Terminal: Erste Etage
      • sichtbare Flugzeuge: LUFTHANSA Airbus A380-800, LOT Boeing 787-8, AUSTRIAN Boeing 767-300ER, SWISS Boeing 777-300ER, AIR DOLOMITI ATR 72-500, AIRBERLIN Airbus A320-200, CONDOR Boeing 757-300, LUFTHANSA CARGO MD-11F, AEROLOGIC Boeing 777F, STAR ALLIANCE Boeing 747-400
      • sichtbare Gebäude: Flughafenfeuerwehr, Deutsche Bank Tower L2-BAU GmbH, Controll Tower, Park mit Monument der 1977 entführten LUFTHANSA Boeing 737-200 "Landshut"
      • Preis: 200 Kadis

Für ein noch besseres Fahrerlebnis empfiehlt die Lufthansa / Swiss Kadcon Group vor dem Einsteigen /fakeview zu benutzen.
      Wir möchten darauf hinweisen, dass die Skytrain nach erneuter, sofortiger Nutzung möglicherweise nicht einwandfrei funktioniert und bitten darum, 30 Sekunden Abstand zum vorherigen Fahrgast zu halten.

Lasst euch die Aussicht nicht entgehen!

Euer Lufthansa / Swiss Kadcon Group Team :thumbup:

Moin Leute,

nach langer Zeit mal wieder ein Update von uns :)

Wie manche von euch sicherlich mitbekommen haben, hat Lufthansa seine neue Lackierung vorgestellt. Dementsprechend müssen nicht nur Lufthansa ihre Flugzeuge bald umlackieren, auch wir werden zeitnah unseren Lufthansa Airbus A380-800 (D-AIMA) den neuen Anstrich verpassen.

Bis dahin

Euer Lufthansa / Swiss Kadcon Group Team 8)
      Bilder
      • image-1245287-860_poster_16x9-lspd-1245287.jpg

35,63 kB, 860×484, 46 mal angesehen
      LUFTHANSA Kadcon Group
      (Ende März 2019 ist Schluss!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Iceman“ ()

NEW LUFTHANSA Livery

Moin Leute,

die neue Lackierung ist nun auch bei unserem A380 eingetroffen :)

Über weitere Neuigkeiten werden wir euch wie immer informieren.

Beste Grüße

Eure LH Kadcon Group

(P.S unten sind die alte Lackierung und die neue Lackierung angeheftet)
      Bilder
      • 2018-02-03_18.08.27.png

1,72 MB, 1.920×1.017, 22 mal angesehen
      • 2018-02-05_21.45.19.png

1,14 MB, 1.920×1.017, 18 mal angesehen
      • 2018-02-05_21.46.35.png

461,65 kB, 1.920×1.017, 18 mal angesehen
      LUFTHANSA Kadcon Group

Airport Shuttle Bus - SWISS Airlines

Vielen Dank an @hullekulleka für den Bau des ersten Airport Shuttles Bus im Dienste der SWISS Airlines.

Seht selbst :)

Euer LH Kadcon Team
      Bilder
      • 2018-02-14_21.27.39.png

658,68 kB, 1.920×1.017, 9 mal angesehen
      • 2018-02-14_21.27.46.png

748,09 kB, 1.920×1.017, 10 mal angesehen
      • 2018-02-14_21.27.57.png

1,27 MB, 1.920×1.017, 21 mal angesehen
      LUFTHANSA Kadcon Group

EUROWINGS A320-200

Moin Leute,

seit heute befindet sich ein neues Mitglied auf dem Gelände, ein EUROWINGS Airbus A320 !

Es befindet sich im südlichen Abschnitt des Geländes.

LG
      Euer LH Kadcon Team
      Bilder
      • 2018-02-19_21.39.13.png

833,1 kB, 1.920×1.017, 12 mal angesehen
      • 2018-02-19_21.41.49.png

695,16 kB, 1.920×1.017, 24 mal angesehen
      LUFTHANSA Kadcon Group

Hallo,wirklich beeindruckend euer Projekt,aber könntet ihr evtl. noch eine Bombardier CS300 der AirBaltic bauen?Außerdem dürfte doch die Air Berlin Maschine nicht mehr dort stehen,oder müsste als TUIfly ausgewiesen werden.Außerdem ist die b747 der Star Alliance eig. eine b747 der China Airlines in Star Alliance Sonderbemahlung.

L.G. Vito
      "Räuber,Diebe,Politiker!",Dagobert Duck.
      @_Vitolinsch_

Moin, erstmal danke für dein Feedback! Also über eine Bombardier hab ich noch nicht gar nicht nach gedacht, vielleicht ließe sich da was machen :)
      Die airberlin wurde jetzt tatsächlich durch den Eurowings A320 abgelöst; bei der 747 kann es sich natürlich nicht um eine China Airlines in Star Alliance handelt, da die ja Teil der SkyTeam sind :)

LG Iceman
      LUFTHANSA Kadcon Group

Dann habe ich mich verschrieben,ich meinte natürlich die THAI AIrways.
      "Anlässlich der Gründungszeremonie wurden auf dem Flughafenvorfeld in Frankfurt/Main eine Boeing 747-400 von Thai Airways, eine Boeing 777-200 von United Airlines, eine Boeing 767-300 von SAS und je ein Airbus A340-300 der Air Canada und der deutschen Lufthansa zu einem fünfzackigen Stern ähnlich dem Star-Alliance-Logo formiert.",Wikipedia

L.G. Vito
      "Räuber,Diebe,Politiker!",Dagobert Duck.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „_Vitolinsch_“ ()

TEASER: Star Alliance Terminal West

Moin Leute :)

Unser neues Terminal im Westen ist bald fertig und daher wollten wir euch kurz vor Fertigstellung ein erstes Bild zeigen :D
      Nach ungefähr einmonatiger Bauzeit freuen wir uns, mindestens 4 verschiedene Flugzeuge und Airlines anbieten zu können.

Weiteres folgt...

Eure LH Kadcon Group
      Bilder
      • 2018-03-01_23.18.05.png

1,8 MB, 1.920×1.017, 31 mal angesehen
      LUFTHANSA Kadcon Group

Zukunft der Lufthansa Kadcon Group #1

Moin Leute,

das letzte Update ist nun schon über ein halbes Jahr her, deshalb gibt es jetzt Neuigkeiten!
      Leider war es uns nicht möglich nach der Fertigstellung des Star Alliance Terminals noch aktiv auf Kadcon zu sein.
      Wir werden es leider auch zukünftig nicht einrichten können, so aktiv zu sein, dass der Warp "gepflegt" wird.
      Daher werden wir euch in nächster Zeit über unsere Schritte informieren.

Bis dahin
      Eure LH Kadcon Group
      LUFTHANSA Kadcon Group

Zukunft der Lufthansa Kadcon Group #2

Hallo Freunde,

wir müssen euch leider mitteilen, dass wir unser Gelände zum Verkauf stellen (näheres hier: S2: LUFTHANSA Kadcon Group - Flugzeuge, Terminal und sonstige Objekte stehen zum VERKAUF - Grundstücke, Spawner, Shops, (XP-)Farmen etc. - Kadcon.de ).

Nachdem wir festgestellt haben, dass wir spätestens ab Ende März keine Präsenz auf Kadcon zeigen werden können, haben wir uns dazu entschieden, das Gelände zu veräußern.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Enthusiasten, die uns seit 2016 besucht hatten und uns durch Spenden unterstützt haben. Solltet ihr uns noch nicht kennen/besucht haben, dann könnt ihr über /w LH euch das Gelände anschauen.

Im Moment planen wir, das Gelände noch vor dem 31. März zu verkaufen und somit die LH Kadcon Group aufzulösen.

Bis zum nächsten Statement
      Eure LH Kadcon Group
      LUFTHANSA Kadcon Group