Cubit || The WorldGuard RegionManager

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Cubit || The WorldGuard RegionManager

Hallo Kadcon,
      ich habe ein neues Thema für das Plugin aufgemacht, da ich mein altes Thema (Cubit || Der RegionManager) nicht mehr bearbeiten konnte.

Was ist Cubit?

Cubit ist ein Regionmanager für das WorldGuard-Plugin, welches sehr stark an Landli/Plukad angelehnt ist. Man kann WorldGuard Regionen kaufen, verkaufen, anbieten und noch ein paar andere tolle Sachen machen. Die gekaufte Region ist genau ein Chunk groß. Also 16x16. die Regionen sind vor anderen Spielern komplett geschützt. Für jede gekaufte Region erhöht sich der Kaufpreis für die nächste Region. Diese Steuern lassen sich in der settings.yml anpassen oder sogar auch deaktivieren. Man kann Freunde in die Region einladen und ihnen so Baurechte zuteilen. Es ist auch möglich, die Sicherheitseinstellungen für eine Region zu verändern. Zum Beispiel PvP, Monster oder Feuer. Wenn der Regionbesitzer die Region nicht mehr braucht, kann er sie für eine Summe anbieten oder auch direkt die Region für einen festgelegten Prozentsatz des Kaufpreises verkaufen

Abhängigkeiten:

(Zwingend)

Vault (with an economy plugin)

WorldGuard

WorldEdit

(Optional)

ParticleAPI by Inventivetalent

MySQL Server

Permissions
      Alle Cubit Permissions

Commands
      Alle Cubit Befehle

Download
      Das ist die Spigot Projektseite von Cubit

Installation:
      1. Lade das Plugin herunter.
      2. Stoppe deinen Server.
      3. Lade das Plugin in deinen Plugin Ordner.
      4. Überprüfe nochmal, ob du alle wichtigen Abhängigkeiten installiert hast.
      5. Starte deinen Server wieder.
      6. Passe die settings.yml für deine Anforderungen an.
      7. Viel Spaß :D

SourceCode
      Hier findest du den Quellcode für Cubit

Buildserver Thanks to md_5
      Das ist der Buildserver. hier kannst du Dev-Builds herunterladen.

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen ^^

Kekshaus
      MFG Kekshaus :D

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Kekshaus“ ()

Das wäre auch was für mich, geht er auch ohne Zahlungssytem ?
      Scheißegal wie dein Vater heißt! Solange ich hier schwimme gehst du hier nicht übers Wasser! Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus! Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.
      mmh bin glaube ich blöd dafür oder nicht Verstanden (was beides auf das Selbe hinauskommt)

Habe iconomy Plugins drauf, vault worldedit und World quard.

Als Admin brauche ich ja keine Permission.
      Wenn ich /help Cubit eingeben kommt /land: land Command, /Shop: Shop command und /cadmin: Admin Command

Aber bei /land sagt er mit "Sorry but this command is not available in this world! dieser befehl ist nicht verfügbar in dieser Welt.

Die Welt habe ich mit multiverser erstellt /mv create "Weltname" normal

Bestimmt muss ich die Welt mit cubit irgendwie erstellen, aber wie ??

Edit: hat sich erledigt habe den Eintrag bei settings.yml gefunden da muss ich die Welt eingeben.
      Edit2: Du hast mir alles verschönert, genau das habe ich gesucht, mein Projekt kann damit aufgehen.

Danke
      Scheißegal wie dein Vater heißt! Solange ich hier schwimme gehst du hier nicht übers Wasser! Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus! Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „LucyFreaze“ ()

Neue Version: 3.0.2
      - Snapshots (Möglichkeit Abbilder von Regionen zu erstellen und diese wo anders einzufügen.)
      - - Die Snapshotfunktion ist jedoch noch in beta und kann Bugs enthalten. Sollten auftreten, bitte mit Log an mich.
      - Update aller Abhängigkeiten
      - Viele Bugfixes (Schaut in die Github commits)

//edit: Neuste version: 3.0.4
      MFG Kekshaus :D

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Kekshaus“ ()