FAQ - Invite System

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    FAQ - Invite System

    [Erreichbar unter invites.kadcon.de]
    [Fehler gefunden? Fehlt etwas? Schreib mir]



    Was bringt das Invite-System?
    Das Invite-System soll eine kleine Initiative dafür sein, dass ihr euren Freunden und Bekannten auch mal Kadcon zeigt.
    Wenn diesen Personen Kadcon gefällt gibt es für euch nach und nach eine Belohnung von aktuell bis zu 10.000 25.000 Kadis pro Einladung.

    Was bekomme ich genau?
    Jede Minute die du gleichzeitig mit der eingeladenen Person online bist bekommst du einen Kadi. Dabei ist es egal auf welchem Server du online bist.
    Bist du bei 25.000 Kadis angekommen hat du das Maximum erreicht und es gibt für diese Person keine Kadis mehr. Du kannst aber weitere Spieler auf Kadcon holen und so mehrmals 25.000 Kadis erhalten.

    Wie lade ich meine Freunde ein?
    Um deine Freunde auf Kadcon einzuladen musst du ihnen zeigen, wie man auf Kadcon kommt. Wenn du das geschafft hast und ihnen am besten gleich noch Kadcon etwas erklärst kannst du sie mit dem Befehl /invites invite MeinFreund einladen. Dein Freund muss diese Einladung bestätigen - ab dem Moment bist du fertig. Alles andere läuft von alleine.
    Zu beachten:
    • Du kannst nur Spieler einladen, die vorher nicht auf Kadcon waren
    • Du musst deinen Freund innerhalb der ersten zwei Tage einladen

    Wie kann ich meine Invites prüfen?
    Du kannst alle deine Invites (aktiv, abgelaufen und abgelehnt) mit dem Befehl /invites list einsehen.
    Im Bild sind alle drei Zustände zu sehen.

    FakeStuff: Eingeladen und den maximalen Bonus bereits erhalten.
    Jaken04: Eingeladen und der Bonus wird aktuell noch vergeben.
    Naytiri: Einladung wurde als Fehlerhaft markiert - der Bonus wurde entfernt.




    Welche Befehle gibt es?
    • /invites list - Zeigt alle deine Invites an.
    • /invites invite [NAME] - Versucht einen Spieler einzuladen.
    • /invites info - Zeigt dir an wie viele Kadis bei der nächsten Ausgabe an dich ausgeschüttet werden. Die Ausgabe wird alle 10 Minuten getätigt und steht auch im Kontoauszug.
    • /invites report NAME - Mit diesem Befehl meldest du die Person, die dich eingeladen hat. Dies solltest du nur tun, wenn die denkst, dass dich die Person betrogen hat.
    • (Die weiteren Befehle können nur von Teammitgliedern ausgeführt werden; stehen hier aber zur Vollständigkeit mit drin)






    Nach welcher Formel sinkt das maximale Geld?
    Wenn du mehr als eine Person auf einmal auf Kadcon holst wird die Menge an Kadis pro Person leicht gesenkt.
    In der Tabelle kannst du die Abnahme je nach Anzahl Invites einsehen.
    (Allgemein ist es eher unwahrscheinlich mehr als 2-3 Invites gleichzeitig zu haben, da die Personen ja alle gleichzeitig online sein müssen)



    Was wird gegen Spieler gemacht, die das System ausnutzen wollen?
    Wir wollen nicht, dass neue Spieler bedrängt werden oder in der Lobby abgefangen werden nur um von diesen das "Invite-Geld" abzukassieren.
    Aus diesem Grund ist dies grundlegend erst einmal nicht erlaubt - es sei denn ihr erklärt diesen Personen wirklich aktiv Kadcon und nachdem ihr dies getan habt Fragt ihr die Person, ob sie den Invite annehmen würde.

    Für alle anderen Fälle, in denen versucht wird zu betrügen gibt es mehrere Schutzmechanismen. Diese Umfassen zum aktuellen Zeitpunkt:
    • Wenn die eingeladene Person innerhalb der ersten zwei Wochen merkt, dass sie betrogen wurde kann sie den Invite selbstständig zurückziehen. Der Bonus wird dabei vollständig entfernt.
    • Ein Spieler, bei dem drei mal Invites zurück gezogen wurden wird vom Invite-System ausgeschlossen. Sollte dies ein Fehler sein kann er sich immer bei einem Admin melden.
    • Hat der Spieler mehrere Invites laufen (z.B. weil er in der Lobby immer die neuen Spieler belästigt und es teilweise schafft diese zu überzeugen) und diese werden entweder von den Spielern selber oder von Teammitgliedern zurückgezogen, dann verliert der Spieler nicht nur den Bonus, sondern noch etwas mehr Kadis. Der Abzug errechnet sich aus den Minuten mit der Formel 1 Minute = 1 2 Kadi. Wohingegen in der oben aufgeführten Liste der ausgeschenkte Bonus leicht abfällt bei mehreren Invites.
    • Zu guter Letzt behält sich das Team vor in besonders heftigen Fällen mit Tempbans nach zu helfen ('Versuchter Betrug').




    Kann ich irgendwo einsehen wie viel Geld ich bekommen habe?
    Ja, du kannst deinen Bonus im Kontoauszug einsehen. Weiterhin kannst du dir auch Ingame mit dem Befehl /invites list anzeigen lassen, wie viel du durch welche Person etwa erhalten hast. Darüber kannst du dann abschätzen wie viel Kadis du voraussichtlich noch in der nächsten Zeit bekommen wirst.



    Kade
    Bilder
    • invite.gif

      60,97 kB, 623×121, 5.579 mal angesehen
    • befehle.png

      11,85 kB, 649×236, 7.543 mal angesehen
    • calc.png

      8,33 kB, 333×401, 7.531 mal angesehen
    • chat.png

      18,16 kB, 652×217, 7.500 mal angesehen
    • konto2.png

      9,62 kB, 1.188×203, 7.517 mal angesehen
    • states.png

      6,82 kB, 666×100, 7.497 mal angesehen
    Bitte möglichst alle Fragen im Forum stellen und nicht mir per Privatnachricht.
    Ich Teile meine Zeit aktuell: 2,5 Tage 1.13, 2,5 Tage Arbeit, 1 Tag Kadcon. Eine PN-Antwort kann entsprechend länger dauern.