Hey Ho Kadcom,
Heute wende ich mich mit einem speziellem Thema an euch.
Da mein alter Partner inaktiv bzw. selten aktiv ist und ich dennoch weiterhin auf Kadcon spielen möchte bin ich auf der Suche nach neuen Partnern. (Gildenmitgliedern)
Meine Vorstellungen dabei sind:
Freundschaftlicher und Familiäre Umgang miteinander,
Spaß am Spiel und dem verfolgen eines Ziels.
Ein zusammenarbeit welche nicht auf Kadis sondern auf den Fortschritt am bauen basiert.
Es wird für das Projekt gefarmt, es gibt ein gemeinschaftliches Lager, viele Farmen usw.
Wie Ihr seht steht die Anzahl an Kadis welche ich/wir auf dem Konto habe/n für mich im Hintergrund,
ich suche nach einer zusammenarbeit die Spaß macht und nach jemandem mit dem es Spaß macht zu zocken.
So falls bis hier hin noch irgendwelche Fragen bestehen bitte per PN!
Die Vorraussetzungen sind:
-eine mindest Spielzeit auf Kadcon von 3 Monaten/ evtl. VIP
-regelmäßiges Spielen auf Kadcon
-Mindestalter 16 Jahre *
In der Gilde vorhanden ist folgendes:
-eigener Guilden TS
-eigene Discord Server
-Guildenlager/ Farmkomplex im Aufbau;)
Wenn Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt meldet euch doch einfach Ingame oder im Forum bei mir!
Ich freue mich auf euch.
LG Julezz
*Dieses Kriterium steht im Hintergrund und ist eine Sicherheit von meiner Seite.
Heute wende ich mich mit einem speziellem Thema an euch.
Da mein alter Partner inaktiv bzw. selten aktiv ist und ich dennoch weiterhin auf Kadcon spielen möchte bin ich auf der Suche nach neuen Partnern. (Gildenmitgliedern)
Meine Vorstellungen dabei sind:
Freundschaftlicher und Familiäre Umgang miteinander,
Spaß am Spiel und dem verfolgen eines Ziels.
Ein zusammenarbeit welche nicht auf Kadis sondern auf den Fortschritt am bauen basiert.
Es wird für das Projekt gefarmt, es gibt ein gemeinschaftliches Lager, viele Farmen usw.
Wie Ihr seht steht die Anzahl an Kadis welche ich/wir auf dem Konto habe/n für mich im Hintergrund,
ich suche nach einer zusammenarbeit die Spaß macht und nach jemandem mit dem es Spaß macht zu zocken.
So falls bis hier hin noch irgendwelche Fragen bestehen bitte per PN!
Die Vorraussetzungen sind:
-eine mindest Spielzeit auf Kadcon von 3 Monaten/ evtl. VIP
-regelmäßiges Spielen auf Kadcon
-Mindestalter 16 Jahre *
In der Gilde vorhanden ist folgendes:
-eigener Guilden TS
-eigene Discord Server
-Guildenlager/ Farmkomplex im Aufbau;)
Wenn Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt meldet euch doch einfach Ingame oder im Forum bei mir!
Ich freue mich auf euch.
LG Julezz

*Dieses Kriterium steht im Hintergrund und ist eine Sicherheit von meiner Seite.

Koerbs geht die Tage mal wieder ab. #NougatSchnittenStyle
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Julezz“ ()