.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Hey,
die monatlichen Crates sind natürlich viel im Gespräch - und das zurecht. Sie sind sehr präsent und beeinflussen Kadcon als Ganzes.
In diesem Thema würde ich gerne ein ganz grobes Meinungsbild haben zu einer leider etwas abstrakten Frage:
Sollen die Monats-Crates zum Februar bzw. März verändert werden?
Was heißt 'verändert'? Das kann steht noch nicht fest hier einige Beispiele:
Warum gibt es keine genaueren Informationen?
Ich habe noch keine feste Idee. Der Vote soll dies u.A. eindeutiger für mich selber machen. Ihr könnt auch gerne in dieses Thema noch mal eure Gedanken schreiben, gerne auch doppelt falls ihr es an einem anderen Ort schon mal gesagt habt.
Kade
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Hey,
die monatlichen Crates sind natürlich viel im Gespräch - und das zurecht. Sie sind sehr präsent und beeinflussen Kadcon als Ganzes.
In diesem Thema würde ich gerne ein ganz grobes Meinungsbild haben zu einer leider etwas abstrakten Frage:
Sollen die Monats-Crates zum Februar bzw. März verändert werden?
Was heißt 'verändert'? Das kann steht noch nicht fest hier einige Beispiele:
- Reduktion der Trostpreise
- Komplette Veränderung des Trostpreis-Systems
- Veränderung der Dropmengen
- Einbau von 'Trostpreis-Punkten' statt Items
- [...]
Warum gibt es keine genaueren Informationen?
Ich habe noch keine feste Idee. Der Vote soll dies u.A. eindeutiger für mich selber machen. Ihr könnt auch gerne in dieses Thema noch mal eure Gedanken schreiben, gerne auch doppelt falls ihr es an einem anderen Ort schon mal gesagt habt.
Kade
Bitte möglichst alle Fragen im Forum stellen und nicht mir per Privatnachricht.
Ich Teile meine Zeit aktuell: 4-5 Tage ETM.dev/Twitch Stream/Youtube, 2 Tage Arbeit, <1 Tag Kadcon. Eine PN-Antwort kann entsprechend länger dauern.
Gründe/Infos gibt es hier
Ich Teile meine Zeit aktuell: 4-5 Tage ETM.dev/Twitch Stream/Youtube, 2 Tage Arbeit, <1 Tag Kadcon. Eine PN-Antwort kann entsprechend länger dauern.
Gründe/Infos gibt es hier