Umfrage zur NEUEN Bank! Bitte weiter posten!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Umfrage zur NEUEN Bank! Bitte weiter posten!

Wie steht ihr zu den neuen Banken einschließlich der GSe davor, die unterschiedlich aussehen auf jedem Server? 74

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hey Leute,

ich bauche ein Meinungsbild zu den Banken mit ihren unterschiedlichen Designs auf den verschiedenen Servern!
      Primär geht es um die GSe vor den Banken.

Übrigens hat jede Bank ein Special im Untergrund ^^ findet den Eingang !

Es haben zwar nicht so viele mitgemacht wie von mir erhofft aber ich kann daraus trotzdem mein Resume ziehen.

Außer auf S2 sind die Spieler mit ihren Banken mehr zufrieden als unzufrieden.
      Die Bewertung von Spielern anderer Server auf die eigene Heimat Bank werden vernachlässigt.

Die S1 Bank wird vorne an den Spieler GSen noch etwas angepasst und die S2 Bank wird mit einem etwas veränderten Design geupdated.
      Beides wird noch dauern und bzgl S2 wird in einer internen PN-Diskussion schon diskutiert.

Wer an der Diskussion teilnehmen möchte oder selber Vorschläge hat schreibt mich per PN an, dann füge ich euch zu der laufenden Konversation hinzu!

Diese Umfrage ist somit beendet, alles andere per PN!