Jetzt wird es doch ernst....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Jetzt wird es doch ernst....

      Hallo zusammen!

      Viele haben es sich sicherlich bereits gedacht, aber ich habe lange mit mir gehadert: Jetzt werde ich doch das Kadcon-Team verlassen.

      Ich bin jetzt fast 5 Jahre auf Kadcon, davon etwa 4,5 als Mitglied des Kadcon-Teams.Viele tolle Stunden habe ich hier erlebt und manchmal auch einige weniger schöne, aber meistens hatte ich doch einen Riesenspaß hier, auf dem tollsten und großartigsten Minecraft-Server der Welt, mit der tollsten und großartigsten Community der Welt.
      Daher gehe ich jetzt auch mit einem lachenden und 2 weinenden Augen.

      Gründe für meinen Ausstieg sind vielfältig:
      - Ich habe im Moment deutlich weniger Zeit
      - ...und auch deutlich weniger Lust.
      - Da ich ja bereits eine ganze Weile Inaktiv bin, komme ich mit verschiedenen, neuen Dingen einfach nicht mehr so gut zu Recht und mir fehlt einfach die Zeit und die Lust, mich da neu einzuarbeiten.

      Kurzum: Ich will nicht mehr :)

      Ich möchte hier allen Usern, Teamler, Admins und natürlich auch Kade danken.

      Kadcon wird sich mit Sicherheit auch in Zukunft weiterentwickeln. Das ist auch gut so und soll auch so sein.

      Wenn Zeit ist, wird man mich sicherlich mal auf den Servern finden.
      Immerhin habe ich mit Talinik, Ibisu und Kolibi viele gemeinsame GS und Projekte, die ich auch erhalten will.

      Also, vielen Dank an alle und alles Gute. Man liest sich....

      Gruß,

      Euer Ufti
      Auf eigenen Wunsch habe ich das Kadcon.de-Team verlassen. :rip:
      Gründe sind hier nachzulesen --> Jetzt wird es doch ernst....

      Ich danke Kade, dem Team und der Community für 4,5 tolle und interessante SMod-Jahre!
      Wir sehen uns aber wieder.... :thumbup:
      OKay, okay: 3 Sachen.

      1. Danke für deine wirklich tolle Arbeit. Ich denke du hast dir auf dem ganzen Server eine Menge Respekt erarbeitet und hast deinen Job wirklich sehr gut gemacht!
      2. Viel Spaß und Erfolg in deinem weiteren Leben! Auf ein Wiedersehen!
      3.
      DIE
      KATZE
      BLEIBT
      IM
      PROFILBILD
      WO
      SIE
      IST!
      Have you ever accidentally peed on the toilet seat instead of your girlfriends face?
      Me neither!
      Hey Ufti

      vielen vielen Dank für alles was du geleistet hast. InGame und auch privat. Das ist alles nichts selbstverständliches gewesen.
      Umso schöner ist es dass du trotzdem immer allen mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast.

      Ich wünsche dir einen schönen weiteren Weg und auch dass es wieder ein bisschen ruhiger wird :)

      Grüße

      Ignaz

      Derzeit nicht inaktiv, auf Forenpns antworte ich verzögert.
      8| Das Altersheim schließt seine Pforten?

      Wurde das den Überhaupt mit der aktuellen Rennleitung der Rollator Gang abgesprochen und genehmigt??? ?(

      Ufti, du alter Sack!
      Kannst mich doch nicht mit den jungen Kücken alleine lassen! ;(

      Aber ich wünsche dir alles gute und du fehlst jetzt schon, aber nur den anderen! ;) :whistling:


      Ich hoffe wir bleiben im Kontakt.

      LG

      TutMeistensNix außer Uftilani an meinem Rollstuhlabgasen schnüffeln lassen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TutMeistensNix“ ()