Server 1 - #699 - SpawnGS Ingame Versteigerung - 26.03.2017 - 17.00 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Server 1 - #699 - SpawnGS Ingame Versteigerung - 26.03.2017 - 17.00 Uhr

Hey,

Am Sonntag den 26.03.2017 kommen 4 sehr nahe SpawnGS auf Server 1 unter den Hammer!

Server 1:

Die Reihenfolge ist:

region_-6_46
      region_-6_47
      region_-5_47
      region_-5_46

Wie immer gilt:
      • Gebote nur im lokalen Chat
      • Das Startgebot wird vor Ort bekannt gegeben.
      • Es wird in 10000 Kadis Schritten überboten.
      • Gebote können nicht vor der Versteigerung abgegeben werden.

• Wer ein Gebot abgibt, muss auch zum Zeitpunkt des Gebotes über die Geldsumme verfügen (nicht auf einem Konto, sondern tatsächlich dabei haben!)
      • Spaßgebote, Spam o.ä. haben einen Ban zur Folge.

Bei Fragen einfach Armaggeddonx eine PN oder hier drunter schreiben.

Freue mich auf euer Kommen! (y)

Grüße
      Arma
      Hallo Armaggeddonx,
      auch ich finde es mehr als schade das jetzt auf einmal so kurz fristig die letzten 4 enteigneten gs verteigert werden nach dem ihr mit dem versteigern der ersten 4 gs mindstens über 6monate vom enteignungsdatum gewartet habt. werden diese letzten gs nun so kurz danach wieder
      versteigert und das mit einer ankündigungsfrist von 4 tagen . so das normale spieler so wie ich gerade mal auf 1mio bargeld kommen und damit eine 0% chance haben nur ein gs zubekommen obwohl ich seid der versteigerung von den ersten 4 gs an nur gespart habe - um genau wenndieser fall war wird, gewidmet zu sein - nun ja schade - werde wohl auf hören können auf kadcon zu spielen da zusätzlich auch noch dadurch die existens meines direkt hinter der fläche bestehenden "WC" shops bedroht ist.
      Danke für die schöne Zeit - lebt wohl mit dieser entscheidung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fischi__“ ()

Fischi__ schrieb:

Hallo Armaggeddonx,
      auch ich finde es mehr als schade das jetzt auf einmal so kurz fristig die letzten 4 enteigneten gs verteigert werden nach dem ihr mit dem versteigern der ersten 4 gs mindstens über 6monate vom enteignungsdatum gewartet habt. werden diese letzten gs nun so kurz danach wieder
      versteigert und das mit einer ankündigungsfrist von 4 tagen . so das normale spieler so wie ich gerade mal auf 1mio bargeld kommen und damit eine 0% chance haben nur ein gs zubekommen obwohl ich seid der versteigerung von den ersten 4 gs an nur gespart habe - um genau wenndieser fall war wird, gewidmet zu sein - nun ja schade - werde wohl auf hören können auf kadcon zu spielen da zusätzlich auch noch dadurch die existens meines direkt hinter der fläche bestehenden "WC" shops bedroht ist.

Schon mal dran gedacht, dass andre Spieler auch eine Chance bekommen sollen und nicht alle GS in eine Hand gehen? Und falls du es unbedingt willst, kannst du es ja immer noch von eibem Spieler abkaufen...

Fischi__ schrieb:

Hallo Armaggeddonx,

Ich habe mich vor einer Woche darüber gefreut als ich auf meinem Konto mal 50.000 gesehen hab, also kann ich so eine Beschwerde nur schwerlich verstehen. Wenn du aufhörst kannst du deine Millionen gerne mir geben, ich werde sie als neuer Spieler gut benutzen ;) :)

Fischi__ schrieb:

Hallo Armaggeddonx,

Viele Spieler,,welche intilligent und vorrausschauend sind,beginnen das Geld direkt nachd er Auktion wieder anzuhäufen.Und es wird nicht nur wegen deinem WC Shop auf das Auktionsdatum geachtet.Ganz ehrlich das ist mimimi auf sehr hohem Niveau.

Fischi__ schrieb:

gerade mal auf 1mio bargeld kommen und damit eine 0% chance haben nur ein gs zubekommen

Wie war das noch mal? Beim nächsten mal vielleicht erstmal abwarten und erst dann meckern ;)

@Fischi__ das war jetzt eventuell etwas harsch ausgedrückt und wenn du dich davon angegriffen fühlst, tut es mir Leid... Nur fand ich es am Anfang von dir sehr mimimi, aber der Satz oben gilt natürlich nicht nur für dich, sondern ist allgemein wohl richtig, wenn auch etwas fies ausgedrückt ;)
      ~Manolo :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Manolo1206“ ()

Was bitte ist los mit euch?
      Anstatt das ihr euch freut, dass das Team etwas macht liest man nur mimimimi.
      Klar der ein oder andere war nicht so erfreut so viel Geld auftreiben zu können, aber muss es denn jeder schreiben? Hätte es nicht gereicht den Beitrag zu liken wo es schon geschrieben wurde?

Es ist ja schon fast peinlich sowas zu lesen und dann noch auf einem rumhacken der seine eigene Meinung gesagt hat ist schon etwas, um es sehr freundlich auszudrücken, doof.

Wer gestern alles dabei gewesen ist, hat eine schöne, lustige und interessante Stunde erlebt, alle anderen brauchen sich doch gar nicht einmischen wenn sie eh nicht dabei waren oder sehr ich das falsch ?

~HeinAlex
      Sorry das ich so impulsiv bin . Aber ich steigere mich in solche Sachen immer sehr hinein und es ist auch nicht böse gegen über der community gemeint. Ich weiss das es ist ein persönlicher Makel von mir ist aber man ist halt wie man ist . Und ich habe auch während der Versteigerung nie gedacht das ich wirklich ein gs bekomme .
      Nochmals vielen Dank ungefähr natürlich spiele ich weiter euer Fischi

Armaggeddonx schrieb:

region_-6_46 wurde von webnaex für 4.700.000 Kadis ersteigert!
      region_-6_47 wurde von unyq für 1.650.000 Kadis ersteigert!
      region_-5_47 wurde von Fischi__ für 830.000 Kadis ersteigert!
      region_-5_46 wurde von xxxz0mbiexxx für 1.000.000 Kadis ersteigert!

Die SpawnGS wurden verteilt.

Ich war zwar bei großen Teilen der Versteigerung dabei, allerdings nichtmehr am Ende :)

Viel Spaß mit den Grundstücken!

Ignaz

Derzeit nicht inaktiv, auf Forenpns antworte ich verzögert.