Adventure Games präsentieren - Pferde-rennen am 27.Mai.2017 um 19 Uhr. /w Matrix auf Server 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Adventure Games präsentieren - Pferde-rennen am 27.Mai.2017 um 19 Uhr. /w Matrix auf Server 1

    Hoppe, hoppe Reiter
    wenn er fällt dann...?
    Fällt er in den Graben...?
    Fällt er in den Sumpf...?
    Es ist total egal wo.
    Dann ist er aus dem Rennen.


    Endlich ist es so weit.
    Zum erstem Mal auf Kadcon:
    Pferde-rennen
    in der modernsten Arena Kadcons:
    Die Horse Aventadore Arena


    Die Spiele werden über einen Live Stream live in die ganze Welt übertragen.

    Die Internetadresse wird vor dem Spiel bekannt gegeben.

    Wann?

    27.Mai.2017 um 19:00 Uhr /S1 /w Matrix gerade aus durch den Tunnel unter der Matrix Arena.

    Wie funktioniert Pferde-Rennen auf Kadcon?

    Es wird 4 rennen mit je 3 runden geben und das Final-rennen mit 4 runden geben.
    Es treten jeweils 4 Spieler pro Runde gegeneinander an und jeder muss versuchen als erstes ins Ziel zu kommen,
    eigentlich ganz einfach.

    Die Adventure Games Veranstalter übernehmen keine Haftung wenn die Pferde jemanden biessen
    oder gestohlen werden.

    Zu der Arena

    -Moderne Arena auf 48 GS
    -Zugang erfolgt über den Design Warp /w Matrix auf /S1 grade aus durch den Tunnel unter der Matrix Arena.
    -Rennfläche hat realistische Größe.
    -Es gibt ein verfolgungs-Display wo man sehen kann wo sich die Spieler grade befinden.
    -Trainingsplatz und pferdegerechte boxen.
    -Von der Tribüne kann man sich alle Teilnehmer in den Boxen anschauen.
    -Es gibt auch räume und eine Gallerie für die Zuschauer die rund um die Arena gehet.
    -Gratis Essen aus Automaten und viele andere Sachen.

    Anmeldung

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich bei uns anzumelden.
    Einmal geht dies direkt ingame oder hier im Forum.
    Wir brauchen max. 16 Spieler. Bitte meldet euch so schnell wie möglich an,
    sonst sind die Plätze weg.
    Bitte ein Pferd mitbringen, ohne reitet es sich irgendwie schlecht.
    Im Keller bei der Trainingsstrecke könnt ihr auch ein Pferd kaufen.
    Die Geschwindigkeit ist eine Überraschung.

    Preise

    Als Preise bekommen alle Teilnehmer des 3. 2. und 1. Platz eine Medaille und eine Urkunde mit Zertifikats-nummer,
    wo jeder die Echtheit prüfen kann. Man kann die im Rahmen auf seinem Grundstück aufhängen.
    Um so mehr Turniere man mitmacht um so mehr Medaillen bekommt man um zu sammeln.
    Für den ersten Platz gibt es noch ein Beacon,
    für den zweiten Platz ein Kopf Gruppe 1,
    für den dritten Platz ein Diablock.

    Die Regeln

    Für alle Kindern die nicht wissen wie man sich benimmt,
    haben wir einen SMod vor Ort.

    Boots und Tränke aller art sind verboten!
    Sollte einer trotzdem Tränke benutzen,
    fliegt er aus der Arena und kommt nicht wieder ins spiel rein. (Ganzes Turnier)

    Treten, beißen und die Pferde an den Harre ziehen ist auch verboten.

    :thumbsup: Wir wünschen allen noch viel Spaß!!! :thumbsup:

    MileCraftSly, Simonkossi, Otobalo, Vitolinsch

    Die Gewinner

    Erste Platz

    Marcolino26 ein Beacon

    Zweite Platz

    hunter44monster ein Kopf Gruppe 1

    Dritten Platz

    Dmdm10 ein Diablock.
    Bilder
    • 2017-05-14_17.20.59.png

      835,93 kB, 1.105×696, 21 mal angesehen
    • 2017-05-14_17.21.54.png

      613,97 kB, 1.105×696, 21 mal angesehen
    • 2017-05-14_17.23.39.png

      1,17 MB, 1.105×696, 16 mal angesehen
    • 2017-05-14_17.24.20.png

      1,34 MB, 1.105×696, 17 mal angesehen
    Adventure Games - Kadcons World of Games - Server 1 /w Matrix /w Fun /w MCS

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „MilecraftSly“ ()

    Ich würde gerne mitmachen, bin zwar ein bisschen untalentiert auf dem Pferd, aber der Spaß zählt!
    lg dmdm10

    ps. Spende noch für den 2. und 3. Platz einen ele1 und ele2 Kopf als Gewinn falls das ok ist

    MilecraftSly schrieb:

    Zum erstem Mal auf Kadcon:
    Pferde-rennen

    Nö ist es net :P

    HALLO

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „dmdm10“ ()

    Leider ist das Team keineswegs auf Fragen eingegangen, man konnte sie nicht ansprechen und eine Organisation gab es nicht.
    Ich hatte versucht wegen Essen das Event zu planen, damit ich teilnehmen kann: Es ging nicht, weil sie nie geantwortet haben. Auch Fragen zum Spiel selber und Probleme beim Aufsteigen wurden ignoriert.

    Leider enttäuschend, dafür auch genug zum Verbessern beim nächsten mal :)

    Ps: Rechtschreibung - die Sätze waren nicht lesbar, sogar falsche macros waren dabei - übrigens auch im Startpost
    - Marc

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Marcolino26“ ()

    Wir konnten leider keine Fragen im Local-Chat beantworten, ich hab extra geschrieben, sie sollten in den Teamspeak nach dem Spiel kommen, das haben die meisten allerdings nicht gemacht.
    Organisationsplan gab es- leider gab es technische Störungen.
    Leider waren nicht alle Spieler da, deshalb kam es zu Schwierigkeiten.
    ​Wir werden bis zum nächsten Event vieles verbessern.
    Mfg
    ​Das Adventure-Games Team.

    Adventure Games - Kadcons World of Games
    - Server 1 /w KSL

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SimonKossi“ ()