,,Wer wird Tausender?,, Gewinnspiel!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

,,Wer wird Tausender?,, Gewinnspiel!!!

Am 15.07.17 veranstalte ich ein auf die Serie ,,Wer wird Millionär,, angelehntes Gewinnspiel beim Wer wird Tausender Studio am /w k1 S1.

Was kann man Gewinnen? Die drei Höchstgewinne sind 30k.

Wie geht es? Es wird wie in der Serie ablaufen, doch der Höchstgewinn beträgt sich auf 10 Tausend Kadis. Schritte: 500 Kadis - 1300 Kadis - 2400 Kadis (Savepoint) - 3750 Kadis - 5500 Kadis - 7500 Kadis - 10000 Kadis -

Wie kann man mit machen? Bewerben kann man sich in den Kommentaren, doch man muss beachten das man diese 3 Fragen in der Bewerbung Beantwortet:
      Für was brauche ich das Geld?
      Wer bin ich und wie lange spiele ich auf Kadcon?
      Warum sollte genau ich genommen werden?

Die 5 Besten Bewerbungen werden angenommen und die 5 Spieler werden mitmachen. Doch es werden nur 3 Spieler etwas gewinnen, da es wie in der Serie am Anfang eine Frage gibt, und wer sie als erstes Beantwortet wird dran genommen (Bewerbungs Ende am 10.07.17).

Ich wünsche allen viel Glück und Viel Spaß! Mfg OP_Mazzter_

:KadConLogo: :KadConLogo: :KadConLogo: :KadConLogo: :KadConLogo: :KadConLogo: :KadConLogo: :KadConLogo: :KadConLogo: :KadConLogo: :KadConLogo: :KadConLogo:
      Erstmal: Cool, dass du sowas veranstaltest! Eine Frage habe ich dennoch: Handeln die Fragen über Kadcon oder RL?

Ich bewerbe mich auch gleich mal:
      Ich brauche das Geld, um meinen Warp aufzubauen.

Ich bin Conrad_Valois und spiele seit dem 20.11.2016 auf Kadcon.

Ich denke, dass ich genommen werden sollte, weil ich mit meinem Warp-Projekt den Server verschönern will und den Spielern eine Freude bereiten will.
      Echt coole Idee, hatte sowas mal geplant aber nie ausgeführt :)
      Bewerbung:

Ich brauch das Geld für eine Projektfinazierung für das /w end ( nach dem nächsten End Reset ).
      Ich bin manfred50 und spiele ca 3 einhalb Jahre auf Kadcon.
      Ich denke, dass es eher unwahrscheinlich ist , dass ich genommen werde, weil ich schon recht lange auf Kadcon spiele. Aber dennoch hoffe ich darauf, weil ich diese Projekt für nötig halte.