Angepinnt Redstone-Support Team und Redstone-Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Redstone-Support Team und Redstone-Hilfe

      Das Team steht nun fest:

      [table='Server,Name'] [*][S1] [*]OleKet [*][S1] [*]Bigluser [*][S1] [*]CopynPast3 [*][S1] [*]--- [*][S2] [*]---[*][S2] [*]palatray [*][S2] [*]MrJafe [*][S2] [*]gus1000mk [*][S3] [*]woodl0ck [*][S3] [*]Mojo1917 [*][S3] [*]kc3577 [*][S3] [*]Wavesound_98

      Hilfe Anfragen bei bestehenden Leitungen bei denen es Probleme gibt können wir meist sofort ausführen.
      Bau einer Komplett neuen Schaltung nur auf Termin (Material sollte bereit gestellt werden).
      Wir suchen aber immer noch einen 4. für Server 2 und 3.
      Wir suchen immoment keine neuen Member da immoment 4 Leute pro Server genug sind.

      Haben nun auch ein Gruppen-Konto Name: Redstone
      Für diejenigen die das Redstone-Support Team unterstützen wollen und für die Warpinternen Shops.

      Spoiler anzeigen
      Bewerbungen bitte an mich. (Sie werden einmal monatlich im Team besprochen (immer ester Freitag im Monat))

      Bewerbung wie folgt:

      Beispiel:
      Name: kc3577
      Server: S1/2/3 (bitte nur ein Server)
      Kenntnisstufe: 3
      Referenzen: max. 3 Bilder mit Server und Koordinaten.
      Text: Hier ein kurzer Text warum ihr euch für das Team bewerben wollt.

      Kentnissstufen:
      1 - naja geht so
      2 - Einfache schaltung kein problem
      3 - Auch wenns komplizierter wird ich pack es irgendwie
      4 - Mir macht so schnell keiner was vor
      5 - Redstone-Pro
      :thumbsup: Das Leben ist wie ein Spiel, bescheuerte Story aber eine geile Grafik! :thumbsup:
      Ihr braucht hilfe bei Redstone Schaltungen, schaut HIER rein!

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „kc3577“ () aus folgendem Grund: Titel änderung

      Ich hoff Redstoneprobleme postet man hier, sonst bitte verschieben. :P


      Ich hab hier auf Kadcon versucht folgende Schaltung nachzubauen, allerdings funktioniert sie wie viele andere Schaltungen auf Kadcon nicht. Man müsste einfach alles etwas längsamer machen, sonst kommt der Server nichtmehr mit und es funktioniert nicht. Ich hab schon probiert alle repeater zu verstellen oder was hinzuzufügen, aber leider ohne erfolg, daher frag ich mal hier ;)



      Die Bilder sollten genug aussagen ;)
      Wer es nicht weis: Es sollte ein Geheimgang werden.
      Die Schaltung liegt auf einem anderen Server. Wenn ihr die IP wissen wollt, schreibt mir ne PN oder flüstert mich ingame unter DrToasti an. Ich werd aber vorher noch nen Admin oder Mod fragen ob dies erlaubt ist.

      Wenn ich das auf dem Server nachbaue, passiert folgendes:




      Wenn die Piston alle am richtigen Ort sind, geht die Schaltung ohne Probleme zu. Beim öffnen passiert das was ihr auf dem Bild seht, ausserdem geht dahinter der double Piston extender nicht. Dort passiert das selbe wie vorne, also dass der untere Piston zwar hochfährt und die Piston runter ziehen sollte, aber er irgendwie trozdem oben bleibt. Ich denk das liegt daran, dass es zu schnell geht.

      Die Schaltung befindet sich auf Server 2. Die Koordinaten seht ihr auf den Screens.

      Ich hoffe jemand findet eine Lösung :S
      :poop:
      Ich hätte da auch mal nen kleinen Auftrag für euch.

      Ich suche verschiedene Varianten von 1-Bit Speicherzellen, bzw. FlipFlops mit einem einzigen Eingang für Set/Reset.

      Folgende Anforderungen habe ich an diese:
      - Möglichst klein
      - 100% Zuverlässig (auch bei Lags)
      - Schnell schaltend
      - Platzsparend in Reihe schaltbar

      UND ich suche, allerdings NICHT ausschließlich, welche, die nur 2 Blöcke max hoch sind.
      Du brauchst Hilfe bei Grammatik oder Rechtschreibung?
      Frage mich, ich bin Grammatikhelfer auf Server 1
      Die schaltung ist so auf kadcon nicht möglich hab aber schon eine alternstive, die zwar um die ecke geht, die funktioniert.
      werde sie dir morgen auf s3 zeigen
      melde dich am besten per pm an mich
      :thumbsup: Das Leben ist wie ein Spiel, bescheuerte Story aber eine geile Grafik! :thumbsup:
      Ihr braucht hilfe bei Redstone Schaltungen, schaut HIER rein!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kc3577“ ()

      Kennt ihr vllt einen Redstoneaufzug der auf dem Server funktioniert?

      Hab zwar Rocketboots, aber würde bei meinem Haus ziemlich nice aussehen.

      Habe schon verschiedene ausprobiert. Hatte dann aber immer das selbe Problem: Pistons die einen nicht verschieben bzw anders reagieren als im sp.

      Der Aufzug sollte auf jeden Fall mit Pistons funktionieren. Also ich will keinen minecartelevator usw.

      EXP-Flaschen für 50 Kadis bei /w mg auf S3
      Das Hauptproblem bei Piston-Aufzügen ist, dass man durch die Pistons hindurch glicht. Den Delay hochzudrehen hat da glaube ich kaum einen Sinn.
      Eine Möglichkeit wäre ein 2x2 großer Schacht mit Treppen. ( z.B. youtube.com/watch?v=AxYZVyyuJuU ) Wenn man dann hindurchglitchen sollte, kann man auch noch zu Fuß weitergehen. Allerdings ist der nicht sehr ästhetisch. Mal schauen ob woodl0ck noch was besseres findet.
      :|
      Ich glaube er möchte die freie Stelle auf S3 haben.
      Schreibe eine Bewerbung an kc3577 nach diesem Format:

      kc3577 schrieb:



      Beispiel:
      Name: kc3577
      Server: S1/2/3 (bitte nur ein Server)
      Kenntnisstufe: 3
      Referenzen: max. 3 Bilder mit Server und Koordinaten.

      Kentnissstufen:
      1 - naja geht so
      2 - Einfache schaltung kein problem
      3 - Auch wenns komplizierter wird ich pack es irgendwie
      4 - Mir macht so schnell keiner was vor
      5 - Redstone-Pro



      :KadConLogo:

      _Ignaz_ schrieb:

      Eine andere Möglichkeit wäre ein Wasseraufzug, bei dem man NICHT rauftauchen muss, sondern der einen Spieler selbst nach oben transportiert

      Ist halt langsam, aber was man für die Faulheit nicht alles macht :)




      Gibts langsamere und schnellere.. ;)
      Edit: Ich persönlich nenn die aber Rolltreppen, wenn wir vom gleichen reden :P



      Wenn ich demnächst mal mehr Zeit habe, evtl heute Abend, werd ich mir das auch nochmal ansehen
      Hallo Redstone Team,


      ich brauche für ein Event eine Schaltung, bei der 3 Dispenser in separaten Räumen jeweils durch einen Knopf bedient werden können. Danach soll man solange nichts mehr aus dem Dispenser bekommen, bis sich die Tür wieder schließt (und der Spieler wieder draußen ist)... Anschließend steht man wieder vor einer geschlossenen Tür.

      Also der Ablauf erfolgt so: Eisentür geschlossen. Tür öffnet sich, schließt danach wieder, dispenser droppt, Tür geht auf, spieler geht raus, tür schließt, dispenser funzt wieder, neustart

      Bekommt ihr das hin? Wenn ja, wann? Und welches Material benötigt ihr dafür? Wenn es gut wird, werde ich euch gerne großzügig belohnen, LG Wave
      Hi ich möchte mich für server3 bewerben

      Name: Professor_Tobi
      haupt benutz Server :Server 1
      Bewerbung für Server 1 oder 3
      Kentnis: ist bei 3
      Ich hoffe es geht ich bin Erfolgreich
      bin immer freundlich und kann gut mit kunden umgehen.
      Das leben ist nur das was man daraus macht! Also sitze nicht dumm rum !
      Den du lebst NUR einmal!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Professor_Tobi“ ()