Kadcon-Rekorde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hey,

ich habe nun mit @stefm90 gesprochen und sie hat sich dankenswerterweise dazu bereit erklär, dies zu kontrollieren. :thumbup: Da es ja, wie @Luca7g bereits geschrieben hat, mit einem Befehl nachzuschauen ist.
      Trotzdem müssen die Rekord zuerst bei mir eingereicht werden.

Und nun noch an @blablub984 viel Spaß beim Farmen ^^ .

Grüße
      Marki ;)

P.S: Danke an alle, die mich bei dem Thema etwas informiert haben, egal ob hier im Thread oder per Konversation. Ich habe/hatte davon keinen Plan X/ .
      Meiste GS auf S2

Bin mir sicher, das es Spieler gibt die weit mehr haben, wie ich selbst habe.

Ich selbst habe 1963 auf S2
      Bilder
      • 2018-07-02_05.47.32.png

687,65 kB, 1.906×998, 178 mal angesehen
      Scheißegal wie dein Vater heißt! Solange ich hier schwimme gehst du hier nicht übers Wasser! Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus! Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.
      Hey,

blablub984 schrieb:

Zudem mache ich dann noch ein Bild mir Kadconern vor dem S2 Warp. Wenn gewünscht auch Video.

_Korsakov_ schrieb:

Ich glaube nicht das @blablub984 es nötig hat uns zu Verarschen, habe schon oft genug im Chat gelesen wo er über seine Level gesprochen hat.
      Naja, man sieht ja an dem Video von 22 ganz gut dass selbst ein Video keine Sicherheit ist. Und auch ein Bild am Spawn mit Massen Usern könnte man sehr leicht faken wenn man 22 seine Technik benutzt, also auch null Sicherheit. Und @_Korsakov_, klar geht man erstmal nicht davon aus das ein Rekord Fake ist, aber man muss da bei allen gleich skeptisch sein. Das meine ich jetzt ohne wen zu beschuldigen, aber wenn man bei Spieler X misstrauisch ist, warum dann nicht bei Spieler Y? Nur weil er nicht so wirkt? Man kann nicht in die Köpfe schauen, darum braucht man ein sicheres System um zukünftig da einfach sicher zu sein um alle zu entlasten und vorzubeugen.

blablub984 schrieb:

Also mein Rekord den ich machen möchte ist nun dank @'22855' für immer ungültig na toll wie geil umsonst alles gelevelt
      Da ist doch noch gar nichts unnötig. Er hat einfach nur darauf aufmerksam gemacht wie leicht man da falsche Tatsachen vortäuschen kann. Ich würde da eher mal sagen - Danke.

Und zu dem Rekord und der Überprüfung. Ich denke nicht das dieser Rekord alle 2 Tage neu gebrochen wird, also schau ich da gerne für @Markibust nach - nachdem der Rekord bei ihm eingereicht wurde.
      Somit sollte hier alles geklärt sein. Also los @blablub984 weiter leveln. ;)

stef
      "Wir können nicht verlieren, wenn wir jeden Verlust als Erfolg definieren."
      Hey,

sry. das hier solange kaum/gar nichts kam, aber mir fehlte einfach die Zeit dazu || .
      Da ich nächste Woche im Urlaub bin, wird es leider auch noch etwas so bleiben.

Jedoch strebe ich an, wieder eine kurze Überholung der Tabelle gegen den 6./7. Sep. zu machen. Und danach wird die Tabelle natürlich hoffentlich wieder min. alle 2 Wochen aktualisiert ^^ .
      Von daher, wer noch schnell einen Rekord bricht, wird dann sicher bei der nächsten Aktualisierung dabei sein ;) .

Sollte ich irgendeinen Rekord schon seit langen komplett aus den Augen verloren haben, dann schreibt mir gerne eine PN.

G
      Marki :thumbup:
      Hey,

hier ist nun doch schon die Aktualisierung, mehr dazu im Changelog (ganz unten im Hauptpost).

Oder auch hier ^^ :

Markibust schrieb:

Neue Rekorde:
      - [JnR] pingu Highscore
      -[JnR] ezjump Highscore
      - [JnR] kajump Highscore
      -

- Rekordbruch -> Sonstige Rekorde -> Runs/Boots -> Cactus Highscore
      @CrafterFru -> @Floitraner mit 29,90sec.

- Rekordbruch -> Kadcon Werte -> Grundstücke -> Meisten GSe S2
      @LucyFreaze -> @blablub984 mit 4001 GSen

- Aktualisierung der Foren-Rekorde
      (keine Änderungen)

- Aktualisierung der Foren-Rekorde
      (keine Änderungen)

- Marki

blablub984 schrieb:

Höchstes Xp-Level (auf Kadcon)*Rekordhalter: @_Yata_ mit 535 XP-Leveln!

Ich habe hiermit den aktuellen XP Level Rekord gebrochen mit 544 XP Level

Beweis hoffentlich gesehen via PN.

Dieser Rekord wurde soeben von @stefm90 überprüft. Danke dafür schon mal :thumbup:

Und nun zu dir @blablub984
      Das ist eine unglaubliche Menge an XP-Leveln und was da nun alles an verzauberten Zeug rauskommen wird, kann ich mir gar nicht erst vorstellen. =O
      Dank Leuten wie dir, hält sich die Rekordeliste über Wasser und begeistert immer mal wieder neue Leute einen Rekord zu brechen. Und somit, dass die Liste von der Community so gut angenommen wird. :thumbup:

Diese Liste existiert unter meiner 'Verantwortung' nun seit genau einem Jahr. Es ist unglaublich, wie viele Rekorde in dieser Zeit gebrochen wurden und auf was für ein positives Feedback diese Liste gestoßen ist. Dank jeder Person, welche sich an die Arbeit für einen Rekord in der Liste setzt, kann diese Liste überleben. <3 :AllesGute:

Und nun hier schon mal als kleiner Spoiler, in weniger als einem Monat wird es wieder ein Event der Kadcon Rekorde geben und jeder in der Liste wird in irgendeiner Weise eine Belohnung bekommen. Also ran an die Rekorde ;) . Schaut auch mal in den 'unbelegte Rekorde' -Spoiler rein ;) .

Und nun euch noch einen schönen Abend
      - Marki 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Markibust“ ()

Kadcon Rekorde Event - Jeder kann etwas gewinnen!

Hey, :KadConLogo:

wie bereits einem Post weiter oben angekündigt, wird es mal wieder ein Event der Kadcon Rekorde geben.

Dieses mal dreht es sich wieder um die Liste und jeder, der bis zum 11.11.18 um 10 Uhr in der Rekordelist steht und aktive ist, gewinnt mit Sicherheit etwas!

Diese Gewinne erhält man zu 100%... :thumbup:
      Jeder der 1-2 Rekorde belegt, erhält 50 Kadis. Um diese 50 Kadis zu erhalten, darf deine Inaktive-zeit am 11.11.18 nicht mehr als 25 Tage betragen.
      Jeder der 3 Rekorde belegt, erhält 300 Kadis. Um diese 300 Kadis zu erhalten, darf deine Inaktive-zeit am 11.11.18 nicht mehr als 25 Tage betragen.
      Jeder der 4 oder mehr Rekorde belegt, erhält 1k Kadis. Um diese 1k Kadis zu erhalten, darf deine Inaktive-zeit am 11.11.18 nicht mehr als 25 Tage betragen.

Weiter 2k Kadis erhalten 10 Rekordhalter! Um so öfter du in der Liste stehst, desto höher deine Chance! :saint:

Und den Hauptgewinn von 40k Kadis erhält nur 1 Rekordhalter! Um so öfter du in der Liste stehst, desto höher deine Chance! :rolleyes: :!:

Also, sendet eure Rekorde über das Forum oder der Googeltabelle (diese Für Rekordbrüche | diese für ganz neue Rekorde) ein.

Viel Glück :thumbsup:

- Marki

(Foren- und McMMo-Rekorde werden am 11.11.18 im Laufe des Tages überprüft)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Markibust“ ()

blablub984 schrieb:

LucyFreaze schrieb:

Meiste GS auf S2

Bin mir sicher, das es Spieler gibt die weit mehr haben, wie ich selbst habe.

Ich selbst habe 1963 auf S2

Meiste GSe auf S2*Rekordhalter: @LucyFreaze mit 1963 GSen

Der Rekord ist meiner !!

@Markibust

4001 GSe und man sieht wie weit ich leider mit den XP Leveln bin ^^

forum.kadcon.de/Attachment/889…1987e2e4bfbca202650418e41

Rekordausbau auf 4084 Grundstücke.

Hey,

Summysuper schrieb:

Moin

man hat nie genug zeit um alles zu erledigen gibt es hierzu was neues wann sie aktualisiert wird.

MfG
      Summysuper

bin gerade dran. Leider gab es Verzögerungen, da ich von ein paar Personen noch die genauen Beweise einfordern musste. Hab diesen ein Limit bis heute Abend (21 Uhr) gestellt sich zu melden. D.h. ich werde heute am Abend die Liste aktualisieren und die Verlosungen durchführen. Denke mal, dass ich bis spätestens 23 Uhr durch bin ;) .

- Marki

Markibust schrieb:

Hey,

Summysuper schrieb:

Moin

man hat nie genug zeit um alles zu erledigen gibt es hierzu was neues wann sie aktualisiert wird.

MfG
      Summysuper

bin gerade dran. Leider gab es Verzögerungen, da ich von ein paar Personen noch die genauen Beweise einfordern musste. Hab diesen ein Limit bis heute Abend (21 Uhr) gestellt sich zu melden. D.h. ich werde heute am Abend die Liste aktualisieren und die Verlosungen durchführen. Denke mal, dass ich bis spätestens 23 Uhr durch bin ;) .

- Marki

ok danke
      Habt ihr Spaß bei suchen von Ostereiern dann versucht es mal Summy´s Easter Eggs :D
      :KadConLogo:
      Hey,

die Liste wurde aktualisiert und die Verlosung durchgeführt (Dabei wurden natürlich die beiden Rekorde, welche erst nach dem 11.11 eingesendet wurden nicht beachtet).
      Das Geld wird euch innerhalb der nächsten 2-3 Tagen überwiesen :thumbup: .

Nun aber zu den Gewinne...

2k haben folgende Personen gewonnen:
      - @Summysuper mit dem Rekord: Meiste GS auf Server 3
      - @niico mit dem Rekord: Größte nachgebaute Lohe
      - @Jan144 mit dem Rekord: Meiste Grundstücke mit Straßenanbindung am Spawn (S2)
      - @xXStampfXx mit dem Rekord: Größtes nachgebautes Huhn
      - @xXStampfXx nochmals aber mit dem Rekord: Boots3 Highscore
      - @CrafterFru mit dem Rekord: Die meisten Grin-Köpfe (fs_C04Grin)
      - @Xartes mit dem Rekord: Höchstes Mininglevel
      - und ein weiteres mal @xXStampfXx mit dem Rekord: Meisten Kadconrekorde (kein Beweis nötig)
      - @_Yata_ mit dem Rekord: Längster Thread/Post
      - @blablub984 mit dem Rekord: Höchstes Xp-Level (auf Kadcon)

und die 40k erhält...

... @Lottyy mit dem Rekord: Höchstes Axeslevel

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
      Also eigentlich ja alle, da ja immer noch folgendes gilt...

Markibust schrieb:

Diese Gewinne erhält man zu 100%...
      Jeder der 1-2 Rekorde belegt, erhält 50 Kadis. Um diese 50 Kadis zu erhalten, darf deine Inaktive-zeit am 11.11.18 nicht mehr als 25 Tage betragen.
      Jeder der 3 Rekorde belegt, erhält 300 Kadis. Um diese 300 Kadis zu erhalten, darf deine Inaktive-zeit am 11.11.18 nicht mehr als 25 Tage betragen.
      Jeder der 4 oder mehr Rekorde belegt, erhält 1k Kadis. Um diese 1k Kadis zu erhalten, darf deine Inaktive-zeit am 11.11.18 nicht mehr als 25 Tage betragen.

MfG
      Marki

Status der Auszahlungen:

- Hauptgewinn ausgezahlt
      - 10x 2k ausgezahlt
      - alle anderen Gewinne ausbezahlt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Markibust“ ()

Übergabe des Threads

Heyho zusammen,

wie man sieht ist hier leider in den letzten Monaten eigentlich nichts passiert. Dies liegt/ lag an ein paar relative simplen Gründen:
      • Ich hatte generell für Kadcon aus privaten Gründen weniger Zeit [ugly]
      • Die Motivation sank stark
      • Ich wollte die Zeit auf Kadcon für andere Projekte als das andauerte aktualisieren der Liste verwenden

Somit habe ich nun den Entschluss gefasst, diese Liste an einen motivierten Spieler zu übergeben. :thumbup:

Solltest du Interesse haben die Kadcon Rekorde weiterzuführen so schreibe mich bitte per Konversation an.
      Ich werde dann wohl in ca. 2 bis 3 Wochen, mit Hilfe von random.org, eine Person raussuchen und alles rund um die Liste übergeben.

Viel Erfolg an alle interessierten
      und auf eine hoffentlich erfolgreiche Wiederbelebung der Liste :KadConLogo:
      - Marki