[KShop] "Ausverkaufter Shop" - Nachricht begrenzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

[KShop] "Ausverkaufter Shop" - Nachricht begrenzen

Moin!

Mit KShop werden die Shopnachrichten anders dargestellt als es früher der Fall war.
      Darunter fällt auch die "Shop leer"-Nachricht. Sie nimmt, in meinen Augen, mehr Platz weg
      und ist deutlich auffälliger als früher.

Diese erhöhte Auffälligkeit (ob gewollt oder nicht) finde ich eigentlich gut,
      da man als Shopbesitzer so deutlicher darauf aufmerksam gemacht wird, dass ein Shop leer ist.

Ich würde allerdings vorschlagen, diese Nachrichten zu begrenzen.
      Heißt: Pro Item kann diese Nachricht nur alle 5 (?) Minuten angezeigt werden.
      Dies würde einen völlig überfluteten Chat (siehe Bild) vermeiden, trotzdem
      wird man weiterhin darauf aufmerksam, dass die Truhe leer ist.
      Ich denke/hoffe, dass diese Änderung jetzt, wo wir schon ein eigenes Shop-Plugin haben,
      nicht besonders aufwändig sein dürfte.

Würde mich über eure Meinung zum Thema freuen,
      gerne auch über Einschätzungen zur Umsetzbarkeit.

Grüße,
      Niki

Checklist

Gibt es noch nicht; Zielgruppe sind alle, die leere Shops haben; langlebige Idee;
      über die Wichtigkeit der Idee kann man diskutieren; keine Pflege notwenig;
      Aufwand wohl gut abschätzbar, bin aber kein Experte in dem Bereich.

Jetzt neu: Bis zu 40% Rabatt für Anfänger in unserer Anfängerabteilung!
      Ich habe den Link nochmal in das korrekte Topic zur Chestshopänderung gepostet, da es dort besser reinpasst und wohl auch schneller bearbeitet wird.
      Eingriff #233 - Gestartet - Update auf 1.12, Ersetzung von ChestShop
      - Marc
      Käsekästchen App für Android: [App] Käsekästchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcolino26“ ()