FAQ - Kadcon InvTweaks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

FAQ - Kadcon InvTweaks

[Erreichbar unter invtweaks.kadcon.de]
    Hey,

Inventare können ohne Mods sortiert und transferiert werden mit einem einzigen klick.
    • Sortieren: Mit der mittleren Maustaste (Mausrad) in das Inventar klicken -> Das Inventar wird sortiert und aufgeräumt.
    • Transferieren: Mit Shift + Rechtsklick in das Inventar klicken. So viele Items wie möglich werden in das jeweils zweite geöffnete Inventar übertragen und gleich noch alles mit sortiert.
    • Es gibt einen einfachen Spam-Schutz. Dieser Schutz ist für VIPs schwächer eingestellt als für Nicht-VIPs

Die Tasten wurde gewählt, weil es so gut wie keine freien Tasten gibt in der Inventar-Ansicht. Alternative dazu gibt es leider keine.
    Wer Shift + Rechtsklick genutzt hat um einzelne Items zu transferieren: Das geht auch mit Shift + Linksklick :)

InventoryTweaks ist auf Kadcon leider nicht erlaubt/funktioniert nicht, da es vom Server aus nicht unterscheidbar zu einem 'Server-Angriffs-Tool' ist und sich auch genau so verhält (Massenhaft Pakete an den Server senden).

:coffee: :KadConLogo:

Kade
    Bitte möglichst alle Fragen im Forum stellen und nicht mir per Privatnachricht.
    Ich Teile meine Zeit aktuell: 2,5 Tage 1.13, 2,5 Tage Arbeit, 1 Tag Kadcon. Eine PN-Antwort kann entsprechend länger dauern.