Kadcon Let's Show - Folge 1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
PUSH PUSH PUSH!!!
Fände cool, dass das wieder jmd macht. Hätte ich die Zeit dazu, würde ich's machen. ;D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ThunderGod__“ ()
-
Man kann sich ja zusammen tun und buildings anmelden.
Die sämtlichen youtuber hier auf Kadcon schneiden was zusammen und des dann hochladen.
evtl auch am kadcon Channel -
-
Smilecraft_65 schrieb:
Wie heist denn dein kanal?
Meinst du mich? -
Kommen regelmäßig Videos?
Finds cool, wenn Kadcon sozusagen auch auf YouTube ist
Lg In4
Lg Ina
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „In4“ ()
-
In4 schrieb:
Kommen regelmäßig Videos?Finds cool, wenn Kadcon sozusagen auch auf YouTube ist
Lg In4
Ich hatte mit kade schon im pn geschrieben und er meinte das er selber auf der plattform icht aktiv ist und das für informationen ja das forum da wäre lg
maZZe -
In4 schrieb:
Kommen regelmäßig Videos?Finds cool, wenn Kadcon sozusagen auch auf YouTube ist
Lg In4
Hat unser liebe @RT333 doch schon lange getan...Bzw Kadcon ist schon seit 3. Februar 2015 im YT
Kadcon Tagebuch -
-
-
-
-
@Mr_Bob2006
[DAN] schrieb:
Hey, bitte in Zukunft keine jahrelang verjährten Threads wieder nach oben pushen ohne auch konkreten Grund, deine positive Rezession zum Video kannst du auch per Like zeigen, da muss man aber keine Threads ausgraben
Das geht auch per Konversation./W Marvice (S1, S2)
-
-
[DAN] schrieb:
Hey, bitte in Zukunft keine jahrelang verjährten Threads wieder nach oben pushen ohne auch konkreten Grund, deine positive Rezession zum Video kannst du auch per Like zeigen, da muss man aber keine Threads ausgraben
LG Dan
kadconmaster09 schrieb:
Das gefällt mir spitze! Wann kommt das nächste?
Woe der dan schon sagt ist der Thread schon sehr alt und inaktiv -
Jetzt mal nur als Frage, ist das eigentlich nicht erlaubt einen älteren Post zu kommentieren? Weil wenn es nicht verboten ist macht es für mich keinen Sinn dass ihr versucht den Leuten vorzuschreiben das sie keine älteren Posts kommentieren sollen. Der Inhalt des Kommentares ist an sich auch ziemlich irrelevant da die Relevanz immer im Auge des Betrachters liegt und natürlich auch unterschiedlich ausfällt. VG
-
@ItzPxlPvP
airfighter007 schrieb:
3.7) Allgemein übliche Forenregeln
Bitte beachtet zusätzlich die in Foren üblichen Regeln:
a) Keine veralteten/thematisch abgeschlossenen Threads pushen
Das ist natürlich kein direktes Verbot, auf ein altes Thema zu antworten, allerdings sollte es dann einen besonderen Grund haben, der dem Push einen Sinn gibt. Das wäre zum Beispiel bei einem alten Info-Thread/FAQ, das wegen Neuerungen nicht mehr ganz aktuell ist ein Hinweis, dass dort Teile nicht mehr stimmen, als Ersteller eines alten Threads ein Push mit einem Update oder vielleicht ein einem Thread wie diesem ein Versuch zur Absprache, sowas vielleicht mit anderen Spielern wiederbeleben zu wollen.
Grob gesagt sollte ein Beitrag, grade wenn man Threads nach Monaten oder sogar Jahren pusht eine besondere Relevanz haben und nicht inhaltsleer sein, also dem Thread oder dem Leser nichts bringen. Es ist schön, dass das Video immer noch gut ankommt, das heißt es wurde damals gut gearbeitet. Diese Info + Frage nach weiteren Videos bringe aber nach 8 Jahren relativ wenig, zumal der Ersteller des Threads seit 6 Jahren inaktiv ist.
Da das hier in diesem Thread inzwischen mehrfach vorgekommen ist, mache ich dann auch mal zu.
air
/close
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher