KadCom -Die Inoffizielle- Kadcon App für Android
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Harry schrieb:
Ich finde die App braucht man nicht. Ich benutze Google Chrome fürs Handy und damit komme ich auch ins Forum. Wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, bekomme ich eine email. Also ich finde der Aufwand lohnt sich nicht
Der einzige Sinn der App ist ja das Forum schneller und einfacher aufzurufen und schneller zu Voten. Aber danke für das Feedback...Inaktiv...
Schau in mein Profil für mehr Infos
-
Denke auch die App kann, vor allem Neulingen, Zeit beim voten sparen.
Hätte nen Vorschlag falls du dich entscheidest zu updaten:
Es ist ja möglich seinen eigenen Usernamen an die URL anzuhängen, um ihn dann nicht mehr jedes mal neu eingeben zu müssen, denke aber dass nur wenige Leute, vor allem wenige Anfänger, das wissen und sich jeweils zwei angepasste Bookmarks gespeichert haben.
Wäre denke ich praktisch wenn die App den Namen einmal beim ersten Launch abfrägt, oder sogar nach einer Anmeldung im Forum den Usernamen automatisch übernimmt, dann direkt die zwei URLs generiert & abspeichert, und man so über die App immer schnell die Voteseiten mit bereits eingegeben Usernamen öffnen kann.
Edit: Noch ne Idee: Nach erfolgreichem Vote1 wird automatisch Vote2 geöffnet, und nach erfolgreichem Vote2 das Forum^^
Grüße!
ZoopaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ZoopaMario“ ()
-
-
-
Klar, einfach im Google Play Store für Android suchen, oder sie hier gleich auf deinem Smartphone installieren.Made by Dwarflin
Auch interessant -
Moin @Biberjumper.
Hier drei kleine aber feine Ideen für die Update-Liste:
1.: Ich fände es gut, wenn es einen Home-Knopf geben könnte, damit man immer zur Startseite zurückkommt.
2.: Es wäre sehr gut, wenn man die Start-Seite umstellen könnte. Am besten wäre irgendwo eine Eingabemöglichkeit, wo man eine URL angeben kann.
3.: Bereichernd wäre es für die App, wenn man Bookmarks setzten könnte. Besonders wenn meine Mobildaten langsam sind muss ich mich nicht von einer Seite zur anderen quälen.
MfG | DwarfMade by Dwarflin
Auch interessant -
Dwarflin schrieb:
Moin @Biberjumper.
Hier drei kleine aber feine Ideen für die Update-Liste:
1.: Ich fände es gut, wenn es einen Home-Knopf geben könnte, damit man immer zur Startseite zurückkommt.
2.: Es wäre sehr gut, wenn man die Start-Seite umstellen könnte. Am besten wäre irgendwo eine Eingabemöglichkeit, wo man eine URL angeben kann.
3.: Bereichernd wäre es für die App, wenn man Bookmarks setzten könnte. Besonders wenn meine Mobildaten langsam sind muss ich mich nicht von einer Seite zur anderen quälen.
MfG | Dwarf
Wenn ein Update kommt, wird das mit drin sein...Inaktiv...
Schau in mein Profil für mehr Infos
-
Hi,
Der Grund, warum keiner wirklich die App verwendet, ist,
weil es keine zusätzlichen Features durch die App selbst gibt.
Interessant wären hier beispielsweise Dinge
wie AutoPush, AntiSwear, AutoReply usw.,
was zumindest irgendeinen gewissen Anreiz darstellen würde.
MfG Kai
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher