Freunde auf kadcon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Freunde auf kadcon

Hallo
      ich finde es blöd dass es auf kadcon keine /friend option gibt also dass man z.b. /friend invite NAME eingeben kann dieser Spieler dann die anfrage annehmen kann, das man sehen kann ob seine freunde online oder nicht online sind und vlt. noch weitere optionen davon
      es wäre cool wenn es das gäbe dann müsste man nicht immer gefühlt 5 min am Anfang damit verwenden alle seine freunde mit /kseen abzuklappern ^^ würde mich freuen wenn es sowas gäbe schreibt mal eure Meinung dazu !
      Hey,

es gibt doch bereits so eine Option.
      Erstell eine Gilde oder tritt einer bei.
      Dann kannst du mit /guild members sehen, wer deiner Gildenmitglieder (Freunde) Online ist.
      Zudem siehst du, wenn du /guild notifications eingegeben hast, eine Benachrichtigung im Chat, wenn einer deiner Freunde Online kommt oder Offline geht.

Alternativ dazu kannst du dir auch mit Hilfe der Macromod ein Macro programmieren/programmieren lassen, der dann alle deine Freunde mit /kseen "abklappert".

-Krass
      Es gibt zwei Wege zum Erfolg:
      1. Verrate nie alles was du weißt.

Hallu,
      ich finde, dieses Thema wurde hier und hier schon zur Genüge diskutiert, da es in meine Augen nur ein anderer Name für die selbe Sache ist.
      Das ist aber nur meine persöhniche Meinung, niemand soll sich dadurch angegriffen fühlen, wenn dieser jemand anderer Meinung ist, danke.
      Hoffe, war konstruktiv und vllt. fällt dir ja was ein, was dein System besser machen würde als eine Zweite Gilde/Allianz/Was auch immer.

~Basti

Die Nacht ist dunkel, unsere Seele ist dunkel, wir sollten die Nacht lieben, denn sie ist uns ähnlich.
      Doch fürchten wir uns selbst vor den dunklen Abgründen unserer Seele. Ich liebe die Nacht.
      Heyho,

es gibt eine Möglichkeit, bei dem deine Freunde nicht mal wissen müssen, dass sie deine Freunde sind!

Erstell dir in Macro Mod eine neue Datei und nennt sie z.B. "friends.txt".
      In diese Datei fügst du folgenden Code ein:

Quellcode

1. &f[1]="Freund_1"
      2. &f[2]="Freund_2"
      3. &f[3]="Freund_3"
      4. #i=0
      5. do
      6. inc(#i)
      7. if(&f[%#i%])
      8. echo("/kseen %&f[%#i%]%")
      9. else
      10. break
      11. endif
      12. loop

Man kann sich beliebig viele Freunde in die Liste schreiben, die beim aktivieren des Macros mit /kseen abgefragt werden.
      Ich übernehme keine Haftung, falls ihr Probleme bekommt, weil ihr den Server mit Befehlen zuböllert.
      Nicht vergessen auf "Speichern" zu drücken.

Dann legt ihr euch auf eine beliebige Taste diese Zeile, um das friends-Macro zu aktivieren:
      $${$$<friends.txt>}$$
      Falls du jedes mal beim Join das Macro ausführen willst, kannst du die Zeile auch auf das Event "onJoinGame" legen.

Viel Spaß damit!
      Mein Forenkram

MC387:0 [Hilfe] KadLinks
      Alle wichtigen Links für Kadcon an einem Ort

MC137:0 [Makro] Makro-Sammlung
      Hier findet ihr ein paar Makros, die euch das Spiel etwas erleichtern können

MC399:0 [Fun] Kadcon Achievements
      Eine Auflistung von vielen verschiedenen Achievements die man auf Kadcon erreichen sollte um den Server "durchzuspielen"

MC169:0 [Spende] Seelaternenverbrennung
      Hier erfahrt ihr die Hintergründe der Seelaternenverbrennung bei /w 22 auf /s1
      Gespendetes Geld wird natürlich ausschließlich für böse Zwecke eingesetzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „22855“ ()