Welches Headset?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Welches Headset?

Da ich mein Headset heute geschrottet hab indem ich am Kabel hängenblieb und dann 2 kabel hatte, 1 in der Hand das andre steckte noch am pc, such ich ein neues Headset.

Da ich mich jetzt bei dem Thema nicht so sonderlich gut auskenne, wäre mir da etwas Hilfe recht.
      2 Headsets hab ich gesehen die interessant wären und meinen Ansprüchen passen würden, wichtig für mich ist das , dass Headset keinen USB Anschluss nutzt , ich hab da bisher keine guten Erfahrungen mit solchen Headsets gemacht und da ich auch oft das ts via Lautsprecher laufen lasse und daher nur das Mikrofon angesteckt habe ist für mich ein 3,5mm klinken Stecker einfach leichter zu nutzen.

als erstes Headset suchte ich mir

https://www.amazon.de/Creative-Gaming-Headset-Full-Spectrum-Treiber-abnehmbares-Mikrofon/dp/B017C0DRQY/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1528928014&sr=8-15&keywords=headset+creative

und als zweites wäre sonst noch

https://www.amazon.de/Creative-HS-810-Gaming-Headset-schwarz/dp/B016HVE8L2/ref=sr_1_109?ie=UTF8&qid=1528927059&sr=8-109&keywords=headset

Grüß dich Ovolos,