Custom Modpack - Twitch Launcher bei IMac [Problem]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Custom Modpack - Twitch Launcher bei IMac [Problem]

      Hey,
      ich möchte hiermit für einen Kumpel ein kleines Problemchen aufklären, vielleicht kennt sich einer von euch damit ja ein wenig besser aus.

      Er hat einen IMac, er hat auch bereits den Twitch Launcher installiert und die Möglichkeit Modpacks zu benutzen. [Vorgefertigten] Doch wir haben ein eigenes Pack erstellt, dass man ja auch importieren kann unter dem Punkt Benutzerdefiniertes Modpack. [Impotieren]

      Doch sobald er auf importieren geht und die "Zip" welche das Modpack enthält auswählen will, geht dieser Order auf, anstatt das Modpack zu installieren, wie mir. Ich weiß nicht genau warum er den Order nicht einfach in Twitch importiert sondern ihn nur öffnet.

      Ich kenne mich mit Appel zu wenig aus, als das ich ihm dabei Helfen kann, doch vielleicht kennt sich einer von euch da Bitte aus.

      Bei Fragen einfach Fragen.




      Da klickt man drauf was einen dann in die Order auswahl bei Downloads schickt, dort sollte man die ZIP dann auswählen können.

      - Drei
      Hi ;)
      warum ein Custom Modpack überhaupt über den twitchlauncher ausführen ?
      macht das doch einfach über den normalen MC Client bzw wenn ihr ein forgedertigtes Modpack abwandeln wollt einfach den kompletten Ordner daraus ins .minecraft Verzeichnis verschieben und dann dort verändern.

      kann da im Zweifel auch aushelfen wenn man sich auf Mac OS nicht so recht zu helfen weiß :D
      Das wird jedoch mit 144 Mods nicht so einfach, vorallem da man es für mehrere Personen installieren muss, da ist es einfacher die ZIP zu installieren und den Twitch Launcher, welcher es mit Mods deutlich einfacher hat. Mal ganz davon abgesehen, das nach einen Modpack Update einfach der jeweilige Mod im Twitch Launcher entfernt und in der neuen Version wieder hinzugefügt werden kann. @Speecker

      /Edit

      Wir haben bereits die Lösung gefunden, falls noch jemand das Problem eines entzipten Orders hat muss er unter den Safari Einstellungen auf allgemein gehen und dort den Hacken, bei "Sichere" Dateien entpack entfernen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DreiFanLP“ ()