Hallo Kadcon,
ich wollte allen die sich überlegen /back zu holen sagen wie toll es ist
Mein Lieblingspaket (mit dem Boots zusammen natürlich).
HOWTO-/back
Shopkiste:
1. Gehe zu deinem "home" an eine Kiste aus der du etwas holen willst und mache /back
du landest wahrscheinlich irgendwo am Spawn oder in der Arena oder in der Pampa
2. Gehe per warp/home/tpa zu einem Ort an den du deine Items bringen willst, vor der Kiste oder der Person machst du wieder /back
Mining:
1. mache /back bei dir zuhause im Lager wo du deine Ofen/Cobble/Kohle/Eisen etc. hast
2. Geh( warp/home/tpa) zu deinem aktuellen Mining-Gebiet buddel solange dort herum bis dein Inv voll ist, und dann mache /back
hast du deine Hacke vergessen darfst du schon vorher /back machen :-D
Voila! Das Über-tpa ist fertig
Nun kann man immer hin und her zwischen Shopkisten und dem Zuhause oder zwischen Mine und Zuhause.
Als würde man sein Lager immer zugreifbar haben, direkt dabei auf der gesamten Map, niemals ohne Werkzeuge oder Items dastehen.
lg
rikchen
ich wollte allen die sich überlegen /back zu holen sagen wie toll es ist

HOWTO-/back
Shopkiste:
1. Gehe zu deinem "home" an eine Kiste aus der du etwas holen willst und mache /back
2. Gehe per warp/home/tpa zu einem Ort an den du deine Items bringen willst, vor der Kiste oder der Person machst du wieder /back
Mining:
1. mache /back bei dir zuhause im Lager wo du deine Ofen/Cobble/Kohle/Eisen etc. hast
2. Geh( warp/home/tpa) zu deinem aktuellen Mining-Gebiet buddel solange dort herum bis dein Inv voll ist, und dann mache /back
hast du deine Hacke vergessen darfst du schon vorher /back machen :-D
Voila! Das Über-tpa ist fertig

Als würde man sein Lager immer zugreifbar haben, direkt dabei auf der gesamten Map, niemals ohne Werkzeuge oder Items dastehen.
lg
rikchen