Programmier-Talk - #1 - 17.09.2018 17:30 - 19:00

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Programmier-Talk - #1 - 17.09.2018 17:30 - 19:00

Hey,

wie hier einmal ausprobiert gibt es heute eine Runde im Teamspeak.
      Es soll ganz grob um "Programmierung / Programmierung rund um Minecraft" gehen.

Zeit: 17.09.2018 17:30 bis 19:00 (oder vorher wenn keine Fragen mehr da sind)

Jeder kann daran teilnehmen. Wer Programmierfragen hat sollte diese am besten aufschreiben (gerne auch hier in das Thema!).

:AllesGute:
      Kade
      Bitte möglichst alle Fragen im Forum stellen und nicht mir per Privatnachricht.
      Ich Teile meine Zeit aktuell: 2,5 Tage 1.13, 2,5 Tage Arbeit, 1 Tag Kadcon. Eine PN-Antwort kann entsprechend länger dauern.
      Meh. Ich hoffe es wird noch ein weiteres Mal geben, habs verpasst, da ich immer nur aufs Dashboard und in die Benachrichtigungen schaue, vielleicht auch mal im Kadcon Bereich (Changelogs, Ideen und so).

Gibt wohl leider keine bessere Möglichkeit das mitzubekommen, als aktiv im Forum mitzulesen. :I
      Fürs Dashboard wäre das ja nicht wichtig und allgemein genug, und n neues Topic habt man in der Regel noch nicht abonniert.

Also wäre cool, wenn das nächste Mal auch hier im Thread angekündigt wird, also dass der Thread geupdated wird, statt ein neuer eröffnet, damit der Abonnement Status bleibt. :3