Würdet ihr auf Kadcon bleiben oder Kadcon verlassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Würdet ihr auf Kadcon bleiben oder Kadcon verlassen?

      Würdet ihr bleiben oder gehen? 199
      1.  
        Kadcon Quitten/verlassen. (105) 53%
      2.  
        Auf Kadcon ein Neustart machen. (94) 47%
      Tag KadCom,

      Habe auch schon länger im Kopf mal eine Umfrage zu starten nun mach ich sie. Meine Frage an euch ist: Würdet ihr Kadcon Verlassen oder bleiben wenn Kadcon komplett resetet wird? Da die Frage letzten auch im Programmier-Talk angesprochen wurde würde ich jetzt euch erstmal fragen wollen würdet ihr gehen oder doch bleiben und ein Neustart beginnen. Mit Neustart meine ich: Mcmmo wieder auf 0, Geld auf 0, Items auf 0 wie gesagt ein kompletter Reset!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Diego2012“ ()

      Hmm die Frage könnte ich nichtmal direkt beantworten....1. würden die Preise am Anfang zumindest sich mal wieder auf den Wert der Items beziehen und 2. könnte man sein bauprojekt mal so umsetzen wie man möchte dann ja auch wieder viele gs frei sind.
      Auf der anderen Seite müsste man natürlich das geld erstmal wieder erfarmen und co.
      /w utopia S1: Länderflaggen als Banner S2: kleine Auswahl Dekobanner. S3: Buchstabenbanner in weiß und schwarz mit 15 Schriftfarben.
      Hi, ich würde vermutlich bleiben, da ich nicht überragend viel habe und ein Neustart mir bessere Chancen geben würde.

      //Edit: Desweiteren würde ich so endlich dir Gs gescheiterter Projekte und vielleicht auch die unschönen Erinnerungen daran loswerden.

      -LG, BOB (y)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Baumeisteralex“ ()

      Mal eine Frage dazu, was würde man sich denn bei einem Neustart versprechen?
      Könnte Kade dadurch Mods bzw. Kadcon grundlegend verändern oder ginge es nur darum, das weniger erfolgreiche oder neue Spieler den erfolgreicheren/ältern Spielern ihren Fortschritt und Erfolg sowie oft den Reichtum nicht gönnen mögen?
      Ich stelle immer wieder fest, das der 2. Faktor bei vielen überwiegt, würden sie sich genauso bemühen so wären diese auch erfolgreich etc.
      Könnte hingegen Kade aufzeigen, das enorme Verbesserungen durch einen Neustart erzielt würden, so würde ich ev. sogar einen Neustart begrüssen, aber für einen Neustart des jetzigen Systems ohne markante Änderungen, nur weil einige andern den Erfolg nicht gönnen, bin ich total dagegen. Ebenso denke ich, es ist jetzt wie früher genau so schwer reich zu werden, früher wars nur so, das wer ein Beacon gewann.

      Was für mich auf Kadcon jedoch unbedingt sein muss, MCMMO oder ähnliches zum skillen, levelbare Tiere, Köpfe für alle (also nocht nur Teamler und aus Glück sondern durch Dropevents), fehlt eins dieser 3 Sachen kenne ich Server, die das haben und würde diese vorziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas151993“ ()

      Also ein 5. Server sogesehen
      da Server 1-4 S1-3+FW/Lobby ist.
      und S5 wäre dann ein Creativserver oder einfach ein 4. GS-Welt-Server?
      Naja mehr GS/Bauwelten find ich nicht notwendig und ein Creativ/Bau-Server? Sry dazu ist/war Kadcon nie gedacht, das ist ein RL-Server da hat Creatov nichts zu suchen bei normalen Spielern, ausser es wäre gedacht um einfacher in Teams Eventmaps etc für die Allgemeinheit zu bauen und dort auch normale Spieler diese Möglichkeit geben will, ob da aber der Testserver nicht schon ausreicht?

      Wie gesagt, ich finde die einzigen 2 Gründe für ein Neustart, ein totaler Wirtschaftskollaps (ist nicht der Fall) oder eine radikale Kadcon-Umprogrammierung, welche nur durch einen kompletten Neuanfang gut umzusetzen wäre.

      Diego2012 schrieb:

      Würdet ihr Kadcon Verlassen oder bleiben wenn Kadcon komplett resetet wird


      ich persönlich bräuchte schon ein paar Dinge/Erinnerungsstücke, die man sich im Laufe der Jahre zugelegt hat, auf die ich nicht verzichten möchte/könnte. z. B. eine Anzahl von ausgewählten gs, mit allem drum und dran, damit ich mir mein geliebtes w bw retten könnte ;)

      Zucini1709 schrieb:

      Auch wenn sich das vielleicht etwas komisch anhört fände ich ein Neustart auf Kadcon gar nicht so schlecht. Es wäre ein neues Abenteuer, indem jeder nochmal die gleichen Chancen bekommt. Außerdem würden sich manche Monopolstellungen neu Verteilen und es gäbe eine komplett neue Welt zum Erkunden! ;)


      Ich und @Armaggeddonx wären bestimmt weg von Kadcon.

      Zucini1709 schrieb:

      Auch wenn sich das vielleicht etwas komisch anhört fände ich ein Neustart auf Kadcon gar nicht so schlecht. Es wäre ein neues Abenteuer, indem jeder nochmal die gleichen Chancen bekommt. Außerdem würden sich manche Monopolstellungen neu Verteilen und es gäbe eine komplett neue Welt zum Erkunden!


      Ich würde dann aber ein extra Server machen.
      S0 Lobby. S1 S2 S3 sind die Normalen Server und auf s4 kann jeder ein Neustart machen. Jeder fängt dort einfach mit 0 an und muss an seine gs kommen. S5 Farmwelt und S6 Der Testserver.
      <3
      bei einem neustart wäre ich sofort dabei
      (vorsicht hier kommt meine meinung, mit der ich vermutlich falsch liegen würde)
      allein schon weil sich dann wieder neue stammspieler finden lassen würden

      würde ich jetzt auf kadcon kommen, würde ich vermutlich ein paar monate spielen und dann aufhören, nachdem ich gesehen habe wieviel zeit ich reinstecken müsste um 'oben mitzumischen'
      (/ Ende meiner persönlichen meinung)


      Edit:
      und ja, ich weis das ich meine gesammten farmen sowie meine Projekte, wie zum beispiel den Drachen, verlieren würde
      (mich haben ein paar spieler privat angeschrieben deshalb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peeepeeepeee“ ()

      Hey,

      netter Idee, mal so ein Topic aufzumachen. (y)

      Ist denk ich auch nicht so einfach zu beantworten.
      Hauptsächlich mache ich
      Events, Unterhalt mich mit Spielern, helf Supporter/Spieler, oder mach Organisatorisches Zeug auf Kadcon.
      Das geht auch ohne MCMMO, Kadis oder GS. Aus dieser Sicht würde mir ein „Komplett-Reset“ nichts ausmachen.

      Dennoch sehr schade, um alles was ich aufgebaut habe und mein Projekt auf der anderen Seite.

      Unterm Strich würde ich auf Kadcon bleiben, weil ich halt das System und die Möglichkeitenvielfalt klasse finde.

      Grüße
      Arma

      Armaggeddonx schrieb:

      Hey,

      netter Idee, mal so ein Topic aufzumachen. (y)

      Ist denk ich auch nicht so einfach zu beantworten.
      Hauptsächlich mache ich
      Events, Unterhalt mich mit Spielern, helf Supporter/Spieler, oder mach Organisatorisches Zeug auf Kadcon.
      Das geht auch ohne MCMMO, Kadis oder GS. Aus dieser Sicht würde mir ein „Komplett-Reset“ nichts ausmachen.

      Dennoch sehr schade, um alles was ich aufgebaut habe und mein Projekt auf der anderen Seite.

      Unterm Strich würde ich auf Kadcon bleiben, weil ich halt das System und die Möglichkeitenvielfalt klasse finde.

      Grüße
      Arma


      Also du würdest dein Projekt komplett aufgeben ?
      Moin,
      Kades Idee, einen neuen Kadcon-Server zu erstellen, der parallel zu den Derzeitigen läuft, steht schon sehr lange im Raum (seit ugf 2013?!). Der Plan dieses Servers ist/war es
      primär, einige Konzepte anders anzugehen, welche in ihrer Art und ihrem Umfang die aktuellen Server zu sehr verändern würden.

      Bei diesem Projekt wäre ich jederzeit dabei,da ich es einfach sehr interessant finde.
      Sollte Kadcon jedoch mal komplett resettet werden, würde ich mir zwei mal überlegen, ob ich noch weiter Minecraft spiele (Kadcon ist inzwischen der einzige Server, auf dem ich spiele und das momentan auch nicht wirklich aktiv).

      MfG, hulle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hullekulleka“ ()