Würdet ihr auf Kadcon bleiben oder Kadcon verlassen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

blablub984 schrieb:

Zucini1709 schrieb:

Auch wenn sich das vielleicht etwas komisch anhört fände ich ein Neustart auf Kadcon gar nicht so schlecht. Es wäre ein neues Abenteuer, indem jeder nochmal die gleichen Chancen bekommt. Außerdem würden sich manche Monopolstellungen neu Verteilen und es gäbe eine komplett neue Welt zum Erkunden! ;)

Ich und @Armaggeddonx wären bestimmt weg von Kadcon.

@blablub984 xd was nun ?
      Hallo zusammen,
      für mich wäre ein Neustart das Ende auf Kadcon!
      Nun werden sicher einige Denken: "Die kommt eh nur noch zum Sichern ihrer Gs!"
      Zum Teil ist das auch so aber Kadcon ist ein Stück Zuhause und ich genieße es über
      meine Gs zu schlendern und an vergangene Zeiten und den Aufbau meiner Gs zu denken
      auch freue ich mich immer wenn ich Spielernamen lese, die ich schon ewig kenne und denke
      dann: "Ach toll, der/die ist auch noch da!"
      Zu jedem Projekt gibt es kleine Geschichten und bei einem Neustart wäre es für mich wie
      das wegwerfen von einem Fotoalbum mit Foto´s von geliebten Menschen und Erinnerungen!
      Leider bin ich gesundheitlich auch so eingeschränkt, dass ein Wiederaufbau mit stundenlangen
      Sitzen vorm Pc für mich keine Option darstellt, also würde ich traurig aber bestimmt für immer
      Kadcon den Rücken zuwenden.

Lg
      Nelly

besondere Grüße an Kade, die "Seele" Kadcons! <3
      Nicht das Leben ist übel und grausam, sondern das was
      wir Menschen daraus machen!
      Da ich derzeit an einem Neuen Megaprojekt baue fände ich es schade das die server notfalls wegfallen und eine neuer server starten würde! Wenn dann würde ich meine GSSe direkt mitnehmen da wäre es aber bei derzeit 1065 ziehmlich teuer! Da müsste ein Weg her! ODer man lässt die alten Server weiter laufen und zb. würde es auch für mich nutzvoller zu sein denn ich habe Bauwerke wo nur ein geringer Teil mit der 1.13 und 1.14 weiter gemacht werden kann! Oder man macht sich die Mühe und reißt einiges ab!

Aber bleiben würde ich vorerst schon! Je nachdem was eher Fertig ist! Neu Venedig oder es ist die 1.13 da... Wetten werden angenommen :) !