Fantasy-Buchreihe: "Fouth in the speaking forest"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fantasy-Buchreihe: "Fouth in the speaking forest"

      Hey,
      In diesem Thread stelle ich euch kurz meine bisher größte Buchreihe vor: "Fouth in the speaking forest". Es ist eine Fantasygeschichte, die insgesamt 7 Teile, bzw. 8 Bücher, hat ;) .

      Info: Die Reihe erreichte den zweiten Platz des Buchwettbewerbes 2018 des /w buch! (Aus insgesamt 16 Kreationen.)


      Der Name?
      Fouth in the speaking forest

      Worum geht es?
      [Ich werde versuchen, es kurz und allgemein zu fassen, um nicht allzu viel zu spoilern :D .]
      Bei dieser Geschichte handelt es sich um eine Fanfiction. Das kleine Wesen namens Fouth lebt in einem großen und wunderschönen Wald. Tiere und Pflanzen verständigen sich mit Tönen und Gesängen.
      Das Leben hier ist friedlicher als irgendwo sonst. Niemand der hier lebt, könnte auch nur einer Fliege etwas zuleide tun. Das Herz dieses Paradieses ist der Lebensbaum. Er ist für die Erhaltung des Walds zuständig.
      Doch auf einmal findet Fouth immer mehr Hinweise auf die früheren Ureinwohner, die Silent ones (zu deutsch: die Geräuschlosen). Sie hatten einst den Wald zerstören wollen und für immer vernichten wollen.
      Allerdings hatten sie diesen Kampf verloren. Doch sie kommen wieder und Fouth setzt sein Leben aufs Spiel, um den Wald und alles Leben vor den Ungeheuern zu retten.
      Dazu muss er zu einer uralten Maschine...

      Der Preis?
      Bisher gibt es sieben Teile:
      Fouth in the speaking forest 1 -The Beginning- : 80 Kadis (Das Buch enthält 44 Seiten.)
      Fouth in the speaking forest 2 -Die Wiederkehr- : 90 Kadis (das Buch enthält 50 Seiten.)
      Fouth in the speaking forest 3 -Die Silent ones- : 90 Kadis (Das Buch enthält 46 Seiten.)
      Fouth in the speaking forest 4 -Reise ins Unbekannte- : 90 Kadis (Das Buch enthält 47 Seiten.)
      Fouth in the speaking forest 5 -Die Zeremonie- : 90 Kadis (Das Buch enthält 45 Seiten.)
      Fouth in the speaking forest 6 -Die Reise zur Insel- : 85 Kadis (Das Buch enthält 48 Seiten.)
      Fouth in the speaking forest 7 Buch 1 -Die Stunde der Entscheidung- : 90 Kadis (Das Buch enthält 50 Seiten.)
      Fouth in the speaking forest 7 Buch 2 -Die Stunde der Entscheidung- + Worte des Autors : 40 Kadis (Das Buch enthält 22 Seiten.)

      Wo gibt es die Geschichte zu kaufen?
      [s3] : /w buch

      Kann ich diese Geschichte auch bei mir anbieten?
      Natürlich! Jedoch:
      Ich erlaube es (bisher) nicht, die Geschichte ohne vorherige Absprache weiterzuverkaufen.
      Bei Interesse schreibt mir eine /mail send oder /msg (am besten auf s3).
      Ich werde auch den Preis besprechen, zu dem die Lektüre weiterverkauft wird.

      So viel zu der Geschichte an sich. Was ist eigentlich mit Infos zum Autor?

      Warum schreibst du eine Geschichte?
      Naja, ich bin einfach ein Schreiber :whistling: . Ich liebe Fantasy und wollte mich einfach auch mal daran versuchen! Für einen ersten Anlauf ist das Gesamtpacket auch (meiner Meinung nach) wirklich nicht schlecht geworden und ist ein Reinschauen wert. Kurz gesagt, war mir an einem Tag einfach langweilig und ich habe mir gedacht: "Hey! Warum eigentlich nicht?".

      Warum denn hier auf Kadcon?
      Es war, wie für mich üblich, eine spontane Idee und habe ziemlich fix entschieden, meine Geschichte auch für Kadconer anzubieten. So hat es sich ergeben, dass ich in innerhalb von 2 Tagen den ersten Teil veröffentlicht habe und zwei Tage später auch schon Teil 2.

      Wer bist du eigentlich?
      Ich nehme an, dass mich viele noch gar nicht kennen, es sei denn, sie haben die Werbung schon gesehen :rolleyes: . Wie gesagt, ich bin nicht besonders bekannt in der Community und bin auch kein gigantischer Markler hier.
      Ich wohne weder in einem Schloss aus Diamanten (ehrlich gesagt, wohne ich in meinem 5 Jahre alten Steinklotz), noch bade ich in Kadis. Wieder mal kurz gesagt, bin ich ein recht kleiner Kadconer und dachte, ich könnte mit dieser Idee etwas bekannter werden!

      So viel dazu! Ich denke, ich habe alles gesagt, was man wissen muss. Falls nicht, könnt ihr mich jederzeit auf Kadcon anschreiben. Jetzt habe ich so viel geredet und geschrieben und weiß gar nicht mehr, was ich jetzt hier noch schreiben soll.
      Danke für's Lesen von dem Thread!


      Bilder zur Geschichte (aus dem Spiel "Fe" von EA):
      Titelbild.pngSilentOnes.jpgSilentOnes2.png
      LG Niclas
      :KadConLogo:
      Meine Geschichten-News
      Die nun komplette Buchreihe "Fouth in the speaking forest" Teil 1-7 bei /w buch [s3] erhältlich. :saint:
      p558494.kad.li



      Geschichte inspiriert sowie Bild vom Spiel "Fe" von EA ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von „Niclas_Broecker“ ()

      /push (!!!)

      Nach nun seeeeeeehr langer Inaktivität (für die ich mich bei jedem aktiven Leser der Reihe entschuldigen muss) wurde nun endlich die Fouth Reihe fertiggestellt! Teil 7 Buch 1 und Buch 2 nun wie gewohnt bei /w buch [s3] erhältlich!
      Die Reihe ist nun beendet und Reviews, Anregungen oder auch Kritik nehme ich gerne an (egal ob über MSG, Mail, PN oder über den Trichter am w buch auf meinem GS) :) .

      MC386:0


      Geschichte inspiriert und Bild vom Spiel "Fe" von EA ^^
      Meine Geschichten-News
      Die nun komplette Buchreihe "Fouth in the speaking forest" Teil 1-7 bei /w buch [s3] erhältlich. :saint:
      p558494.kad.li



      Geschichte inspiriert sowie Bild vom Spiel "Fe" von EA ;)