ständiger Kick seit etwa 2h, versch. Fehlermeldungen [Fixed]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallu,
      mir ist das heute auf einem anderen Server (ja, hab ein Leben außerhalb von Kadcon) ebenfalls über einen Zeitraum von 3h auch ~8 mal passiert

      Liuvar Basti

      Die Nacht ist dunkel, unsere Seele ist dunkel, wir sollten die Nacht lieben, denn sie ist uns ähnlich.
      Doch fürchten wir uns selbst vor den dunklen Abgründen unserer Seele. Ich liebe die Nacht.

      basti0511 schrieb:

      einem anderen Server (ja, hab ein Leben außerhalb von Kadcon)
      Diese Aussage ist göttlich! xD

      Man findet ein paar Fixes wenn man danach sucht auf Google. Inwiefern das jetzt hilft, kann ich nichts aussagen, da ich es selbst nicht testen kann, aber es geht relativ schnell also hier:

      random internet dude schrieb:

      Hey there, this might be your DNS Resolver Cache using old data, do not worry though, there is an easy fix for this.I am assuming you are on a Windows OS.
      1. Press the Windows key and R at the same time, this should pop up a box called "Run"
      2. In that box, fill in the following: "cmd" and press enter.
      3. A box with a black background should pop up, fill in the following: "ipconfig /flushdns" and press enter.
      4. Restart minecraft and try logging in again.
      As I have gotten some questions about this method: This is not illegal in any way, it is simply cleaning your ip log, allowing your pc to use new data.


      Ansonsten halt so Random-Stuff, der immer irgendwie helfen könnte, sind Sachen wie Java neuinstallieren :S
      Have you ever accidentally peed on the toilet seat instead of your girlfriends face?
      Me neither!
      Hab den DNS Cache mal gelöscht, hat nur keinen Erfolg gebracht.
      Ich vermute eher das es mal wieder an meinem Provider liegt das die Packets nicht richtig übertragen
      werden. Komisch halt das es auf einmal aufgetreten ist und ich vorher schon länger am zocken war ohne Probleme. Hab Sat Modem Router mc pc alles mal neu gestartet gehabt...
      Mal schauen ob es morgen besser wird. Danke schon mal für die Hilfe.
      Wenn sich jemand damit auskennt und nen anderen Schluß zu dem Problem zieht darf sich gerne melden ;)
      lG
      geht genau so weiter wie gestern Abend. Java ist Up to Date...
      aber konnte man nicht irgendwo mc cache oder so löschen ?
      Sonst hab ich bis auf neuinstallation alles durch ;(

      Edit: andere version ohne mods versucht, direkt das selbe
      Edit2: Java Cache Dateien gelöscht auch nix besser

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „B0rnX“ ()

      So... hab Minecraft komplett neu installiert. Download der Vers. hat ja nur 1 h gedauert...
      Bis auf das ich meine Macros jetzt verloren hab hat sich nix geändert... Problem besteht weiterhin.
      Erneutes neustarten vom Modem Router PC ist ja selbstverständlich..

      Also Java deinstalliert und auch das nochmal komplett neu drauf...
      Fazit nach 2.5h .... Macros verloren ... MC wieder komplett neu einstellen ... Problem wie gehabt.
      Nice, welch Freude.
      Bleibt nur hoffen auf Selbstheilung ?!
      Hey,

      wenn dies ohne jegliche Modifikationen und ohne SkinPacks mit 1.12.2 passiert, dann müssen deinen Datenpakete kaputt gehen.
      Beispielhaft könnte ein defektes Kabel dazu führen. Dieses Kabel könnte bei dir zu Hause sein, aber auch beim Provider. (Gibt dann natürlich noch viele weitere Dinge die dies provozieren könnten, falsche Treiber, kaputte Netzwerkkarte/Router/DLAN-Netzstörung etc.)

      Du solltest probieren Fehlergründe auszuschließen. Also ganz allgemein Tests wie:

      Geht es auf einem anderen PC im Haus ohne Probleme?
      - wenn ja liegt es nicht am Router, Provider, Verbindung
      - wenn nein liegt es nicht an deinem pc


      Kade
      Bitte möglichst alle Fragen im Forum stellen und nicht mir per Privatnachricht.
      Ich Teile meine Zeit aktuell: 2,5 Tage 1.13, 2,5 Tage Arbeit, 1 Tag Kadcon. Eine PN-Antwort kann entsprechend länger dauern.
      Ok, vielen Dank für die Info. Dann lag ich mit meiner Vermutung das es an den Datenpaketen liegt ja ganz richtig. Nen anderen PC hab ich leider net zum testen.
      Aktuell besteht der Fehler noch immer.
      Der PC ist auch keine 2 Monate alt, Netzwerkkarte schließe ich somit mal aus.
      Hab noch Windows geupdated und aktuelle Grafiktreiber, hat aber auch nix gebracht.
      Ich schau am WE, bzw. morgen mal ob ich meinen alten Rechner am laufen bekomme und/oder wie
      es aussieht wenn ich über mein Handy LTE teste. ;(
      lG
      Hallu,
      am Arbeitsspeicher wird's hoffentlich nicht liegen, denn wenn 50% meiner 16 GB unter Normalbetrieb nicht ausreichen, weiß ich auch nicht weiter

      Liuvar Basti

      Die Nacht ist dunkel, unsere Seele ist dunkel, wir sollten die Nacht lieben, denn sie ist uns ähnlich.
      Doch fürchten wir uns selbst vor den dunklen Abgründen unserer Seele. Ich liebe die Nacht.
      Der Fehler ist nicht zu beheben. Kein Plan mehr was ich noch machen könnte.
      Java nochmals komplett runter, neu installiert sowie Minecraft plus alle temporären Dateien.
      Netzwerkkarte rausgeschmissen und alle Treiber neu installiert...
      Nachdem das austauschen vom Lan-Kabel auch keinen Erfolg brachte hab ich es mal über mein Handy per USB-Tethering probiert. Selbst mit der Verbindung kommt der Fehler...
      Am Arbeitsspeicher hatte ich auch nix gemacht. Der Fehler kam auf einmal von ganz alleine.
      Hab auch MC mal mehr Arbeitsspeicher gegeben, aber egal was ich gemacht habe keine Lösung.
      Scheinbar wars das mit Minecraft, echt kein Plan was ich noch machen könnte ;(
      ok. ältere Version hat auch nix gebracht. Den Skin hatte ich auch einfach mal auf Standart gesetzt. hiltft alles nix

      Edit: Hab es geschafft nen asbach uralten Rechner am laufen zu bekommen, bei dem tritt der fehler nicht auf. Somit sind die Kabel und Internet also ok. Wenn es am neuen Rechner nicht an der Software liegt,
      was könnte sonst der Fehler sein ? Netzwerkkarte ? Auch wenn der PC noch nagelneu ist ?
      lG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „B0rnX“ ()