Hey Kadcom.
wie der Unternehmensname vermuten lässt, verkauft die Potion KG Tränke. Mehr Informationen in den folgenden Spoilern
Preise je Trank
Es ist möglich, alle denkbaren Tränke zu bestellen. Dabei ist es aber wichtig, dass Sonderwünsche individuelle Preise benötigen.
Es ist ebenfalls möglich Verweiltränge zu bestellen, was aber teurer wird.
1) Langsamkeit verstärkt = Effekt Stufe IV für 20 Sekunden (-60% Geschwindigkeit)
Service
Bestellungen
Wie?
Nenne welche Tränke Du wie oft bestellen möchtest. Dies kann per Foren-PN, ingame oder direkt hier unter diesem Beitrag geschehen. Die Bestellungen werden der Reihe nach abgearbeitet.
Wenn die Bestellung eingegangen ist, erhältst Du eine Bestätigung per Foren-PN, in der auch ein Bestellschein zur Information enthalten ist.
Lieferung?
Ich (ingame: Farbschlurf) liefere gerne zu einem Warp (bitte Bei der Bestellung angeben und mich adden).
Du kannst die Tränke auch gerne bei Antreffen meiner abholen oder ich liefere sie zu Dir.
Die Bestellungen werden in der Reihenfolge der Aufgebung abgearbeitet.
Lieferzeit?
Ich bin stets bemüht, eine akzeptable Menge der Tränke auf Lager zu halten, um möglicherweise direkt bei Bestellung auch größere Mengen direkt liefern zu können.
Ansonsten bemühe ich mich, binnen wenigen Tagen die Tränke bereitzustellen. Sollte es mehrere Bestellungen gleichzeitig geben, werde diese in chronologischer Reihenfolge der Erhaltung der Bestellungen abgearbeitet. Daueraufträge werden zuerst bearbeitet.
Rabatt?
Bei der Potion KG existiert ein Mengenrabatt:
2% - ab 5 DK Tränke
3% - ab 10 DK Tränke
4% - ab 25 DK Tränke
5% - ab 50 DK Tränke
Es spielt, dabei keine Rolle, welche Tränke bestellt werden. Es kann sich dabei ebenfalls um verschiedene Tränke handeln.
Es gibt zudem Potion KG - Gutscheine. Dies sind von Farbschlurf signierte Bücher. Die Fristen und Voraussetzungen der Gutscheine müssen eingehalten werden, sonst verfällt seine Gültigkeit. Sie sind generell mit anderen Gutscheinen oder Rabattaktionen kombinierbar, sofern er nicht besonders gekennzeichnet ist.
Dauerauftrag
Wie?
Der Dauerauftrag ähnelt der Bestellung. Es muss lediglich ein Intervall mit angegeben werden. [z.B. wöchentlich]
Durch diese Angabe wird die Bestellung regelmäßig wiederholt. Jede Lieferung des Auftrags wird per Forenkonversation bestätigt.
Andernfalls kann man die Bestätigung auf Wunsch auch Ingame per /mail empfangen.
Lieferzeit?
Die Bestellung ist immer am passenden Tag fertig und Lieferbereit. Solltest Du sie nicht am selben Tag in Empfang nehmen können, wird sie für Dich eingelagert. Sie wird dann für Dich zu jedem Zeitpunkt erreichbar sein, sofern ich online (ingame: Farbschlurf) bin.
Standorte
Wo?
weitere folgen ...
Flaschenpfand - Für die Umwelt
Wie?
Die Potion KG nimmt leere Flaschen zurück. Es besteht die Möglichkeit, die leeren Flaschen für 0,1 Kadis pro Stück an ausgewählten Ingame-Standorten abzugeben.
Kundenzufriedenheit
Wie?
"Allen rechtgetan ist eine Kunst, die niemand kann", aber wir versuchens …
Die Potion KG ist gerne für Feedback, ob Kritik, Lob oder sonstige Anregungen offen.
Diese kannst Du per Foren-PN direkt an mich einsenden.
LG Potion KG
LG Farb
wie der Unternehmensname vermuten lässt, verkauft die Potion KG Tränke. Mehr Informationen in den folgenden Spoilern
Es ist möglich, alle denkbaren Tränke zu bestellen. Dabei ist es aber wichtig, dass Sonderwünsche individuelle Preise benötigen.
Es ist ebenfalls möglich Verweiltränge zu bestellen, was aber teurer wird.
Nachtsicht | 3:00 min | 8:00 min | verstärkt |
-------------------------- | ------------ | ------------ | ------------ |
Trank | 4 | 5,5 | - |
Wurftrank | 4,5 | 5,5 | - |
Feuerresistenz | 3:00 min | 8:00 min | verstärkt |
Trank | 2 | 4 | - |
Wurftrank | 2,5 | 4,5 | - |
Schnelligkeit | 3:00 min | 8:00 min | verstärkt |
Trank | 2 | 3 | 3 |
Wurftrank | 2,5 | 4 | 4 |
Stärke | 3:00 min | 8:00 min | verstärkt |
Trank | 2 | 3,5 | 3,5 |
Wurftrank | 2,5 | 4 | 4 |
Unterwasseratem | 3:00 min | 8:00 min | verstärkt |
Trank | 2 | 3 | - |
Wurftrank | 2,5 | 3,5 | - |
Unsichtbarkeit | 3:00 min | 8:00 min | verstärkt |
Trank | 5 | 7,5 | - |
Wurftrank | 6,5 | 8 | - |
Sprungkraft | 3:00 min | 8:00 min | verstärkt |
Trank | 65 | 65 | 65 |
Wurftrank | 65 | 65 | 65 |
Regeneration | 0:45 min | 1:30 min | verstärkt |
Trank | 32 | 33 | 33 |
Wurftrank | 32,5 | 33,5 | 33,5 |
Direktheilung | Stufe I | Stufe II | - |
Trank | 4 | 4,5 | - |
Wurftrank | 4,5 | 5 | - |
Direktschaden | Stufe I | Stufe II | - |
Trank | 3 | 3,5 | - |
Wurftrank | 3,5 | 4 | - |
Vergiftung | 0:45 min | 1:30 min | verstärkt |
Trank | 2 | 2,5 | 2,5 |
Wurftrank | 2,5 | 3 | 3 |
Langsamkeit | 1:30 min | 4:00 min | verstärkt1 |
Trank | 2,5 | 3 | 3 |
Wurftrank | 3 | 3,5 | 3,5 |
Schwäche | 1:30 min | 4:00 min | - |
Trank | 2 | 2,5 | - |
Wurftrank | 2,5 | 3 | - |
Wie?
Nenne welche Tränke Du wie oft bestellen möchtest. Dies kann per Foren-PN, ingame oder direkt hier unter diesem Beitrag geschehen. Die Bestellungen werden der Reihe nach abgearbeitet.
Wenn die Bestellung eingegangen ist, erhältst Du eine Bestätigung per Foren-PN, in der auch ein Bestellschein zur Information enthalten ist.
Lieferung?
Ich (ingame: Farbschlurf) liefere gerne zu einem Warp (bitte Bei der Bestellung angeben und mich adden).
Du kannst die Tränke auch gerne bei Antreffen meiner abholen oder ich liefere sie zu Dir.
Die Bestellungen werden in der Reihenfolge der Aufgebung abgearbeitet.
Lieferzeit?
Ich bin stets bemüht, eine akzeptable Menge der Tränke auf Lager zu halten, um möglicherweise direkt bei Bestellung auch größere Mengen direkt liefern zu können.
Ansonsten bemühe ich mich, binnen wenigen Tagen die Tränke bereitzustellen. Sollte es mehrere Bestellungen gleichzeitig geben, werde diese in chronologischer Reihenfolge der Erhaltung der Bestellungen abgearbeitet. Daueraufträge werden zuerst bearbeitet.
Rabatt?
Bei der Potion KG existiert ein Mengenrabatt:
2% - ab 5 DK Tränke
3% - ab 10 DK Tränke
4% - ab 25 DK Tränke
5% - ab 50 DK Tränke
Es spielt, dabei keine Rolle, welche Tränke bestellt werden. Es kann sich dabei ebenfalls um verschiedene Tränke handeln.
Es gibt zudem Potion KG - Gutscheine. Dies sind von Farbschlurf signierte Bücher. Die Fristen und Voraussetzungen der Gutscheine müssen eingehalten werden, sonst verfällt seine Gültigkeit. Sie sind generell mit anderen Gutscheinen oder Rabattaktionen kombinierbar, sofern er nicht besonders gekennzeichnet ist.
Wie?
Der Dauerauftrag ähnelt der Bestellung. Es muss lediglich ein Intervall mit angegeben werden. [z.B. wöchentlich]
Durch diese Angabe wird die Bestellung regelmäßig wiederholt. Jede Lieferung des Auftrags wird per Forenkonversation bestätigt.
Andernfalls kann man die Bestätigung auf Wunsch auch Ingame per /mail empfangen.
Lieferzeit?
Die Bestellung ist immer am passenden Tag fertig und Lieferbereit. Solltest Du sie nicht am selben Tag in Empfang nehmen können, wird sie für Dich eingelagert. Sie wird dann für Dich zu jedem Zeitpunkt erreichbar sein, sofern ich online (ingame: Farbschlurf) bin.
Wo?
weitere folgen ...
Wie?
Die Potion KG nimmt leere Flaschen zurück. Es besteht die Möglichkeit, die leeren Flaschen für 0,1 Kadis pro Stück an ausgewählten Ingame-Standorten abzugeben.
Wie?
"Allen rechtgetan ist eine Kunst, die niemand kann", aber wir versuchens …
Die Potion KG ist gerne für Feedback, ob Kritik, Lob oder sonstige Anregungen offen.
Diese kannst Du per Foren-PN direkt an mich einsenden.
LG Potion KG
LG Farb
Dieser Beitrag wurde bereits 70 mal editiert, zuletzt von „NE_001“ ()