Adventure Games präsentieren - Biathlon am 30.03.2019 /w Matrix - Server 1 Event #025

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Adventure Games präsentieren - Biathlon am 30.03.2019 /w Matrix - Server 1 Event #025










    30.03.2019 um 19:15 Uhr auf /w Matrix Aventadore Arena

    (Zu Beachten: Das Event startet um 19:15, dann erfolgt aber erst das Zusammenstellen der Runden, die Runden beginnen erst ab ca. 19:25)





    Die Adventure-Games gibt es seit über zwei Jahre und sind unter den Eventveranstaltern Nummer 1 auf Kadcon.
    Ausgenommen KadconDE-Team Events und Events auf anderen Servern.
    Mit über 70 kleinen/großen Events letztes Jahr
    gehören uns aktuell 2019 90% des Kadcon-Event Marktanteils.
    Unseres junges, modernes und kreatives Team denkt sich jeder Woche ein neues Event aus.
    Leider sitzen wir in der Wiederholungs-Schleife fest,
    weil die Spieler unsere erfolgreichen Events aus dem letzten Jahr nochmal spielen wollen.




    1. Platz: ein Beacon!
    2. Platz: Reihe 2 Kopf!
    3. Platz: Reihe 1 Kopf!





    Biathlon ist in der Theorie sehr einfach.
    Es besteht aus zwei grundlegenden "Elementen" einmal dem Laufen und einmal dem Schießen.
    Das ganze ist schnell erklärt. Am Start startet ihr auf eine Bahn, diese müsst ihr einmal durchlaufen (auch für die bessere Orientierung mit Pfeilen ausgestattet). Am Ende der Bahn gibt es drei Schießstände, ihr geht einfach in einen der leeren Schießstände. Dort seht ihr geradeaus an der Wand 5 Knöpfe befestigt. Ihr müsst alle treffen. Falls ihr das nicht tut, wird euch pro nicht getroffenem Knopf 8 Sekunden Strafe berechnet. Diese Strafe sitzt ihr direkt im Schießstand ab, ihr seid dort für die Zeit eingesperrt. Danach könnt ihr direkt in die nächste Runde starten, indem ihr einfach durch den Start durchrennt. Im Gesamten müssen 3 Runden gelaufen werden.

    Für das bessere Verständnis haben wir hier noch ein Video für euch:





    Ihr könnt euch entweder Ingame bei Master_Dan_007 oder per /mail send anmelden!

    Nur für die Spieler:
    Während der Spielzeit (ab 19:15 - Event-Ende) werden Fragen im Local-Chat nicht beantwortet.
    Nur mit /msg Master_Dan_007.

    Hier noch einmal zu den Fragen, bevor ihr fragt schaut euch die Anleitung an und wartet bis das Event vor Ort noch einmal erklärt wurde!
    Bitte erst danach Fragen stellen :) Das erleichtert uns viel Arbeit.

    Für die Zuschauer:
    Fragen nur mit /msg Master_Dan_007,
    alles andere kann im Local-Chat geschrieben werden aber bitte Cool :thumbup: bleiben.




    Anweisungen des Adventure-Games Teams ist Folge zu leisten!
    Jegliche Modifikationen die einen Vorteil bringen sind untersagt und werden auch dementsprechend geahndet!
    Sonst gelten die normalen Kadcon Regeln. Für alle, die sich nicht benehmen können versuchen wir einen Mod vor Ort zu haben.



    Dieses Event ist ein 1 Punkte Event!

    :thumbsup: Wir wünschen allen noch viel Spaß!!! :thumbsup:

    Adventure-Games Team
    Das Tutorial zum Grundstücke wiederfinden! /\ Klick /\ Made by [DAN]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „[DAN]“ ()