Bauprojekt,Warpgebäude

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bauprojekt,Warpgebäude

      Hey
      ich möchte hier ein großes Bauprojekt verkaufen. Das Hauptgebäude steht bereits allerdings wurde seit über einem Jahr nicht mehr daran weiter gebaut, weshalb ich es jetzt gerne verkaufen möchte. Es steht auf einer Gs Fläche von 10x10 Gs (wobei eine der 4 Aussenmauern nicht mit verkauft wird, da unter ihr Technik vom Farmclub nebenan liegt) somit bräuchte man eine Fläche von 10x11 wenn man das Gebäude an eine andere Stelle ziehen möchte.

      Bei Interesse einfach melden dann können wir auch eine Besichtigung machen, da auf den Bilder lange nicht alles gezeigt werden kann.
      Wer sich das ganze gern allein anschauen möchte --> /w Hay auf s3 umdrehen und leicht links gehen

      Dufti
      Dateien