Kostenlose Warps für eure Projekte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kostenlose Warps für eure Projekte

Huhu,

Ihr habt eine super Projektidee, aber habt kein Warp Paket? Dann hab ich da genau das Richtige für euch!

Ich unterstütze aktuell den /w Hacke auf Server 1 mit
      einem Warp und hab gemerkt was Leute so tolles aus dem nichts erschaffen
      können, sobald man Ihnen einen Warp stellt.

Ich besitze aktuell noch drei Warp Pakete, eins auf Server 1, eins auf Server 2 und noch eins auf Server 3.
      Diese bin ich bereit für euch zu setzen, sofern ihr mir erläutern könnt, wieso ausgerechnet IHR diesen Warp verdient hättet.

Wie läuft nun das ganze ab?

Ihr schreibt mir unter den Beitrag hier wie schon oben beschrieben, wieso
      ihr die Richtigen seid, vielleicht habt ihr ja auch schon ein Konzept,
      sprich irgendwas Schriftliches, Screenshots oder ähnliches, was
      natürlich eure Chanchen steigert.

Was passiert, wenn ich mich jetzt für euch entschieden habe?

Ihr sucht bzw kauft euch irgendwo eine Fläche, bietet mir dann das Grundstück zum kauf an, auf dem der Warp stehen soll und ich erstelle ihn ganz nach
      euren Wünschen!

Was kostet mich das ganze?

Es kostet
      euch im Prinzip nichts, dass einzige was ihr zu zahlen habt, sind die
      Grundstückskosten welche ich für das eine Grundstück zahlen muss.

Ihr habt keinen Warp bekommen? Dann seid nicht traurig! Und vorallem seid mir nicht böse, ich bin auch nur ein Mensch.

Sollte mir allerdings im Nachhinein etwas sehr gut gefallen, würde ich darüber nachdenken noch ein Warp Paket zu kaufen :)

Ich freue mich schon sehr auf eure Ideen :AllesGute:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DerAufkaufer“ ()

Hi DerAufkaufer.
      ich bin zufällig auf deine Anzeige festossen und würde gerne den noch fredien Warp auf Server 1 nutzen wollen.

Ich veranstalte am 26.08.2019 ein grosses 3-Wochen-Event (s.a. P568678.kad.li).
      Am Eröffnungstag möchte ich dort

- ein Drop-Event machen
      - sofern ich es bis dahin noch hinbekomme ein Feuerwerk abbrennen
      - und anschliessend die Event-Lokalität freigeben.

Der von Dir o.g. Warp /w.Hacke liegt nur 126 Meter (lt. Minecraft) von meinem Eventplatz entfernt. Ich habe ihn getestet, aber leider kann ich dort keine Drop-Events starten, bekomme immer eine FehlerMeldung.

Da ich die gesamte Aktionsfläche nach dem, Event freistelle zur Nutzung, wäre eine eigener Warp toll.

Als Name schlage ich vor 'Superlab' (von Superlabyrinth).

Ich freue mich auf eine Rückmeldung und Fragen deinerseit.

p-s Ich wollte eben einen Ideen-Vorschlag für einen Temporärer Warp' einbringen, als ich deine Post bzgl der Warps aufpoppte.
      Deahalb schreibe ich erst dir.

Grüsse
      Diego57