UNIC - Das Großprojekt! - /W UNIC s1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      UNIC - Das Großprojekt! - /W UNIC s1



      Wie zum teufel bist du auf sowas gekommen?


      Das zu beantworten ist wirklich einfach, im Grunde habe ich bereits eine Sci Fi Stadt, einen Park, eine Tempelanlage, Azor und noch einige kleine Dinge. So kann man sich eventuell Denken, das ich mir irgendwie was neues Einfallen lassen musste um noch eine große Baulust aufbringen zu können.


      Location:

      - /W UNIC s1



      Zukunftsplanungen und weitere Entwicklungen:

      In Zukunft sollen viele kleine Geheimnisse zu finden sein, sowie Events stattfinden welche sich den Lieben Singalschildern bedienen. [Suchen von bestimmten Orten] An diesem Punkt weise ich darauf hin das man mir immer gerne direkt per PN Gute Ideen schreiben kann, da ich das ganze so umfangreich wie möglich gestalten will.


      Ein paar Bilder des aktuellen Zustands der Projekts:




      In der folgenden Liste sind alle Projekt untergeordneten Gebäude mit jeweiliger Fortschritts Anzeige zu finden.

      Spoiler anzeigen
      Kletterpark - 99% [Entfernung der Bautruhen - Kontrolle bezüglich Möglicher Konstruktion Fehler]
      Tempel des
      Spoiler anzeigen
      Apollon - 95% [Teraanpassungen in Arbeit]
      Café - 90% [Endphase - Einrichtung Fehlt]
      Lantea Prima Tower - 60% [Endphase - Einrichtung Fehlt]
      Marktplatz, Taverne & Schiede - 50% [Nur Äußerlich Fertig, keine Mobs auf dem Markt, bisher nicht besonders Dekotechnisch bearbeitet]

      Zwergen Mine mit Bahnhof - 10% [Noch nicht alle GS sind bereit um bebaut zu werden - Aushebungstechnisch]
      Waldelfen Stadt - Ausstehend
      Hochelfen Stadt - Ausstehend
      Zusätzliche Höhlen Anlagen - Ausstehend
      Zusätzliche Gewässer - Ausstehend
      Tempel von Meridia - Ausstehend
      Tempel von Molag Bal - Ausstehend
      Vivec Pyramiden - Ausstehend
      Zusätzliche Aussichtspunkte - Ausstehend
      Gefängnis - Ausstehend
      Rathaus - Ausstehend
      Ruinen von Matar - Ausstehend

      ... Vorplanung weiterer Gebäude/Einrichtungen in Arbeit! ...


      Der Beitrag ist aktuell nicht sonderlich Umfangreich - Screenshots Folgen nach Abschluss einer der Konstruktionen.

      Dann noch einen schönen Tag.
      - Drei

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „DreiFanLP“ ()




      Hey, ihr da.
      Ich habe es tatsächlich auf die Reihe bekommen den Kletterpark recht schnell noch fertig zustellen. Der Park gibt einem die Möglichkeit
      etwas rum zuklettern und ein bisschen "Jump and Run" Spaß zu erleben.

      Location:

      - Nördlich von /W UNIC s1



      Bilder des Kletterparks:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DreiFanLP“ ()