Ostern bei /w EKZ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ostern bei /w EKZ

Neu

Hallo liebe Kadcom!

Wie unschwer zu erkennen ist, hatte dieser Hase schon so einige harte Ostern hinter sich. Daher gibt es dieses Jahr nur eine kleine Schildersuche mit Verlosung. :P

Ansprechpartner für Fragen: @BenniSonntag im Forum oder auf Telegram

Wann und Wo:
    - 18.04.2019 0:01 - 22.04.2019 23:59
    - am Warp /w EKZ auf S1 innerhalb des Shop Gebäudes (6x6 GS)

Teilnahme:
    - Jeder, außer Mitarbeiter von /w EKZ, darf teilnehmen.

So funktioniert es:
    - Im Shop sind ab Eventstart 5 verschiedene Ostereier Köpfe versteckt.
    - Neben diesen Köpfen befindet sich je ein Signalschild, wenn Du eines davon anklickst, nimmst Du automatisch und kostenlos teil.
    - Mit jedem weiteren geklickten Schild erhöhst Du Deine Chance. (Minimale Chance = 1 Schild geklickt, Maximale Chance = 5 Schilder geklickt.)

Gewinne:
    - 3x Leuchtfeuer
    - 3x Witherschädel
    - 10x Einkaufsgutschein i.H.v. 1.000 Kadis
    (Mehrfachgewinne nicht möglich!)

Die Verlosung wird zeitnah durchgeführt.

Viel Spaß beim Suchen und Viel Glück wünscht das Team vom /w EKZ :AllesGute: :KadConLogo:

[Änderungen vorbehalten]
    Kurzlink: kshor.de/Ostern

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „BenniSonntag“ ()

Neu

+++ Wichtige Änderung +++
    Es ist egal, in welcher Reihenfolge, oder wann Du ein Schild klickst. Falls Du zu oft klickst, ist das auch kein Problem.
    Einfach die Eier suchen, die Schilder anklicken und Du nimmst an der Verlosung teil. :)
    Die vollständigen Infos stehen oben!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „BenniSonntag“ ()

Neu

Ich finde so was Kleines zu Ostern sehr schön :) Man hat eh immer zu tun, und bei 5 Schildern kann man sich nicht den Hals brechen ;)

(ich suche an Natheedos Eventspot 1 immernoch mehr als die Hälfte der Schilder...wenn ich mal Zeit habe zwischendurch)
    Wer Böses von mir spricht, betrete meine GS nicht.
    Denn jeder hat in seinem Leben auf sich selber Acht zu geben!